PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MID Ausfälle/Streifen



clickfisch
21.12.2006, 16:59
Hallo liebe Gemeinschaft ;-)
Wisst ihr woran es liegen kann, dass mein Display ausfälle hat?
Einen defekt schließe ich eigentlich aus, das würde anders aussehen.
Vielen dank für eure hilfe im voraus...

E-Ing-X20XEV
21.12.2006, 17:06
Ist nichts abnormales.
Tritt irgendwann so ziemlich bei jedem MID mal auf.
Ich habe meins auch schon wechseln müssen und hab mir noch eins als Reserve hingelegt.

Zuerst sinds nur einzelne Streifen, die sporadisch mal streiken und dann wieder mal funktionieren, dann werdens immer mehr.

Machen kann man da schon was - es gibt da so ne Firma (gibt auch n Thread drüber), die das reparieren, aber für das Geld kannst du dir ein neues bei EBlöd besorgen, oder du fragst mal ganz lieb hier im Forum.

Viele Grüße

Tobias

clickfisch
21.12.2006, 17:11
Mhm 140€ sind ja schon ganz schön happig für ein solches Display.

masch
21.12.2006, 18:15
clickfisch, neu kostet das aber 5xx,00€...
Da biste mit 140€ noch gut bedient...
Falls du das in naher Zukunft austauscht, meld dich mal bei mir, bin auf der Suche nach nem defekten...

clickfisch
21.12.2006, 18:57
Ich denke ich werde erstmal zur Selbstreperatur greifen, denn ein kaputtes Display sieht anders aus. Ich denke da ist die interne Leiterbahn nicht mehr zu 100% kontaktiert, deshalb die Streifen.

masch
21.12.2006, 18:59
clickfisch, recht haste, nur mach das Ding mal auf, dann siehst du, dass man selbst nicht viel machen kann... da haben sich schon mehrere dran versucht... kannst ja mal zum thema suchen, da gibts einiges...