PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportspiegel - eure Meinung ist mir wichtig



Ösi-Astra
23.03.2004, 07:16
Wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen:

Habe mir M3-Sportspiegel besorgt und bringe sie noch diese Woche zum Lacker. Bin mir nur nicht sicher, ob ich die (Montage-) Grundplatte schwarz oder in Wagenfarbe (rot) lackieren lassen soll :?:
Beim Originalen ist die Platte schwarz.

Wer hat Sportspiegel - wer hat alles lackiert - wer hat die Grundplatte in Schwarz?????

Was sieht besser aus????

Bj
23.03.2004, 07:30
Hi also bei meinem OPC sind die Grundplatten schwarz find das past weil an der Tür carbon folie ist ,wäre das nicht würd ich sie auch in Wagenfarbe Lac´kieren lassen
MFG
Bj

Kenny19
23.03.2004, 08:05
also die frage erübrigt sich so ziemlich wenn man ein schwarzes auto hat wie ich damals mit meinem tigra mit dem m3, habs trotzdem lackiert schaut besser aus / edler

beim meinem astra würd ichs auch lackiern lassn, sieht sonst meiner meinung nach nach halber arbeit aus :)

Ösi-Astra
23.03.2004, 08:38
Habe gerade ein Bild im Forum gesehen - Gundplatte schwarz:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=10915

is doch nich schlecht oder???

der Tuningfuzzy
23.03.2004, 08:52
Ich hab bei mir auch die Grundplatte mitlackiert!

Sieht besser aus!

Börgi
23.03.2004, 09:30
moinsen ösi,
also ich würde die auf alle fälle lackieren,
weil es einfach edler und vollkommener aussieht.
guck mal: seitenleisten lackiert man ja auch,
falls das als argument bei dir zählt.

ich hab meine auch gelackt, polarmeerblau-metallic <schwärm>

dann viel spaß noch !!!

Ösi-Astra
23.03.2004, 10:44
Genau das ist es ja, ich würde mir die Seitenleisten auch nicht lackieren, weil mir diese als Trennelemente seitlich eigenlich ganz gut gefallen!!
Ausserdem sind die Fenstergummis, die Einfassung der Winschutzscheibe und noch weitere Teile in unmittelbarer Umgebung auch schwarz - da würde doch eine schwarz Montageplatte gut kommen - findet Ihr nicht???

-Astral-
23.03.2004, 11:06
Ich würd die Grundplatte schwarz lassen wenn Seitenschweller, Türleisten und Türgriffe auch schwarz sind, wegen des Kontrasts. Wenn die allerdings in Wagenfarbe sind würd ich die Grundplatten auch in Wagenfarbe lackieren.

Stefan1145
23.03.2004, 18:02
-Astral-, hat recht das sieht echt nicht gut aus wen schweller und griffe schwarz sind.