PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoileransatz+Tieferlegung



Zubi-G
16.12.2006, 02:56
heyho,

ich machs mal kurz... hab meinen um 30mm tiefer dank H&R und hab mir nun nen frontspoileransatz von gm-tuning (ähnlich rieger) ersteigert und hab ihn heute mal drangehalten... er wirkt schon so SEHR tief, mit dem ansatz ist er kaum noch über der straße. hat jemand ähnliche erfahrungen? ich lese was von leuten mit 50 vorne runter und ansatz ohne probleme...

LaTortura
16.12.2006, 09:31
es kommt drauf an wie die strassenverhältnisse bei euch sind und wie du fährst...
kannst dann natürlich nich mal eben schnell nen bordstein hoch und runter fahren. da is gefühl gefragt. ganz schlimm find ich auch diese übertrieben hohen bremshügel.
allerdings kommt man hier bei uns in kein parkhaus mehr rein. alos immer schön auf parkplatzsuche gehen ;)

JOKER-on-ASTRA
16.12.2006, 10:49
Ja da hast scho recht @ Zubi-G!! Originale Stoßi + Rieger oder ähnlich kommt mit 30mm scho recht tief, wenn du dann noch sagen wir mal 16" mit 215/40 16" fährst, dürftest nicht mehr weiter wie ca.10cm vom Boden weg sein!! Ob das ein Problem für dich ist mußt du ja entscheiden, ich fahr meinen seit 5 Jahren mit 8,5cm und hatte noch nie Probleme, sprich kaputte Schürze, muß allerdings dazu sagen das ich nicht im Winter damit fahre!! :wink:

oXe
16.12.2006, 11:29
ich hab noch orginal fronti drauf aber 60 vorne tiefer gemacht... ist schon schön tief aber ist nach meiner meinung nach genügend platz, wenn noch die schürze draufkommt passt das, tiefer dürfte es dann aber auch nicht sein ;) und in wiesbaden gibts viele slow huppel...

Zubi-G
16.12.2006, 17:09
danke für die antworten, dann werd ich mir jetzt mal genau überlegen ob ich das verantworten kann bei den straßen und den huppeln... hätte nicht gedacht dass es so extrem ist, aber man lernt ja nie aus, danke :wink: