PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand der Coupe Front



Freezer
12.12.2006, 11:47
Hallo Leute,

ich weis net wo ich es sonst reinschreiben soll, deshalb stell ich´s mal hier rein!

Es geht darum das ich dem User Sandokan vor ner Weile eine Coupefront abgekauft habe und das Geld hat er auch schon erhalten, jedoch ist der Versand ein bissel problematisch!

Er hat das Teil verpackt und es zu GLS gebracht, die Schürze wurde ihm wieder zurückgebracht mit der Meinung unausreichlich Verpackt!

Danach hat er sie mit Pappe umhüllt und wieder abgeschickt, jetzt heisst es ....diesmal ist die Schürze optimal verpackt dennoch können wir sie nicht abschicken weil das Gurtmaß zu groß sei!

Leute könnt ihr ihm mal helfen oder gibt es andere Versandhandel die das günstig versenden...Hermes ist ja auch nicht in der Lage dazu!

Gruß Muri

gcouperacer
12.12.2006, 11:50
Ich hab schon einige Fronten auch original QP Fronten verschickt.Das geht am einfachsten über Deutsche Post/DHL.Kostet ca 35 Euro (15 Euro Porto/20 Euro Sperrgutzuschlag)

Einfach die Front in ordentlich Blasenfolie einpacken und die Kanten mit etwas Pappe oder Styropor zusätzlich polstern.In einen Karton muss die nicht ist eh Sperrgut.

Über die Suche hättest aber jede Menge Threads gefunden wo dat drinsteht. :wink:

smag
12.12.2006, 11:52
Ich glaube dazu gabs schon mal ein paar Threads... Aber ich wollt auch schon mal eine Stoßi verschickt haben, haben aber keinen Anbieter gefunden, der das macht. Bei allen war das Gurtemaß zu groß.
Ich glaub es gab nur einen einzigen, aber der hätte 55 Euro verlangt...

sandokan
12.12.2006, 16:20
Hi,

ich sehe, ich bin mit meinem Problem nicht mehr ganz alleine. Ich nehme die Tage nochmal Stellung dazu und berichte von meiner Odyssee.

LG, Sandokan

cabriote
12.12.2006, 22:43
Habe meine Irmscher von Hermes Versand geliefert bekommen. Wie schon oben steht, in Blasenfolie verpackt und die Kannten mit Styropor

Kombi-Power
13.12.2006, 01:03
hiho

macht es so wie gcouperacer geschrieben hat ....

geht auf die post und tut das teil per dhl/post verschicken ...das kostes ca 12-15 euro an porto (je nachdem ob mit oder ohne nebler ) und 20 euro speergut ...

nur drauf achten das die kannten und auch die hinteren ecken gut eingewickelt sind ..(wellpappe und blasenluftpolsterfolie tun hier gute dienste..)


ist am einfachsten und die stellen sich auch nicht an wie z.b. die fuzzies von dpd bzw hermes (habe ich auch schon alles mitgemacht ...ne das muss so und so verpackt werden usw....aber ddas gurtmass ist zu hoch ...und dergleichen ..)

bei der post gabs keine probleme


gruss dirk

Bruno Bounty
13.12.2006, 04:25
Habe gestern eine Omega B Front mit Neblern verschickt. Komplett in Pappe eingewickelt und dann zur Post gebracht.
Hat 6,90 (Paket) + 20 (Speergut) gekostet.

Fitzi
17.12.2006, 12:40
Kannst ja auch bei Autohäusern fragen,ob du mal kurz im "Müll" stöbern darfst. Die haben immer die schmucken Hüllen von ihrem Versand. Und dann ab zur Post,hab ich auch gemacht.

tree-snake
17.12.2006, 12:55
oder guck bei nem großen Möbelhaus, die haben auf jedenfall genug Verpackungsmaterial...

Freezer
17.12.2006, 12:55
gestern vor 3 tagen abgeschickt mit der post, wird bestimmt monatg oder dienstag das sein...bin mal gespannt :wink:

kanns kaum abwarten das das teil hier ist! :lol:

ACE
17.12.2006, 14:08
Seltsam, habe meine Coupefront ohne Probs über GLS 13,40 € verschickt

Freezer
17.12.2006, 20:10
Seltsam, habe meine Coupefront ohne Probs über GLS 13,40 € verschickt

ich glaube die wollten einen nur verarschen, das ist doch nicht normal!

das liegt nur an dem typen der sich dort im vesand befindet, ich hatte damals das selbe problem aber mit hermes! :twisted: