PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontstyem



Merli
07.12.2006, 18:23
Soo nun will cih mal meine Orginalboxen durch bessere boxen austauschen aba was wichtig ist als Info ich hab nur mein JVC 4x50Watt Radio Verstärker keinen weiteren verstärker, weil ich find damit ist es schon laut genug und der klang reicht mir.

jedenfalls wie findet ihr die MAC Audio boxen?
Die haben 170Watt.

Preis liegt bei 34€ pro Box


Taugen die was oder soll ich lieber nach Hifonix schaun?

MR_VooDoo
08.12.2006, 02:42
MAC Audio is Müll, die werd vielleicht eine Spur besser sein als dir Original Boxen...

Ich würde dir zu Focal oder Audio System raten, allerdings ohne zusätzlich Verstärker wirds nicht so schön spielen....
aber hier gibt es genug Leute die sich viel besser auskennen als ich...

mfg

daRookee
08.12.2006, 10:09
Naja von mac audio würd ich eher abraten.
Nimm dir lieber was gescheites ala Rainbow 256 SLX Deluxe.
Was für mucke hörste denn? Wie viel darfs kosten?

Empfehle auf jedenfall ein Compo System, sprich TMT und Hochtöner an ner Weiche.

Aber ohne Verstärker wirste keinen großen Unterschied hören.
Schon mal an ne kleine 2-Kanal Amp gedacht?

Spar lieber was Geld und hol dir was vernünftiges. :D

dusk
08.12.2006, 14:21
Schließe mich meinen Vorrednern an. MacAudio für 34 EUR ist nicht viel besser als das original Zeugs.

Das Rainbow 256 SLX Deluxe wäre ne Überlegung wert. Kostet auch nicht die Welt. Und später kannst du dir dann noch ne kleine Endstufe holen, dann hörst du schon nen deutlichen Unterschied zu den original Lautsprechern.

pF0N
08.12.2006, 14:32
Also ich sag mal die meisten "billiglautsprecher" sind sogar schlechter als die originalen..

Je nach Musikgeschmack und Preislimit gibts schon paar feine sachen..
solltest halt überlegen, ob du nich doch einen kleinen verstärker mit einbaust.. macht halt sehr sehr viel aus...

Mfg... Pfon

Beat Brother
08.12.2006, 15:38
Habe im meinem Astra auch Front und Hecksystem drin würde dir zu Audio System raten.
Je nach dem wieviel du ausgeben willst, für 200€ bekommste des X-ion 165 und für 150€ bekommste des Radion165 die beiden haben ich bei mir drin. mit ner F4 240 und noch den Xion 12 mit ner F2 500 und da bumbts schon ordentlich und der Klang ist einfach geil....

Bekommst aber auhc shcon für 100€ was gutes bei Audio system z.b. das MX 165 is auch sehr gut....vorallem für den Preis....

mfg Steffen

pF0N
08.12.2006, 15:48
Also ich denke AS ist nicht jedem seine sache.. machen schon gute Teile.. mir zum Beispiel gefallen aber die HT ganz und gar net.. hängt aber auch wieder von der musikrichtung und vom budget ab ob ich zu AS greifen würde oder nicht..

Mfg... Pfon

Beat Brother
08.12.2006, 15:52
Also ich denke AS ist nicht jedem seine sache.. machen schon gute Teile.. mir zum Beispiel gefallen aber die HT ganz und gar net.. hängt aber auch wieder von der musikrichtung und vom budget ab ob ich zu AS greifen würde oder nicht..

Mfg... Pfon

Das hast du recht es hängt wirklich vom budget ab aber ich find AS macht super sachen!Vorallem die Woofer und Endstufen sind super....

pF0N
08.12.2006, 15:57
yo.. machen zum teil schon gute sachen und halt zu sehr gutem preis.. der neue SQ woofer is voll geil und auch top preis..

Mfg... Pfon

Beat Brother
08.12.2006, 16:00
yo.. machen zum teil schon gute sachen und halt zu sehr gutem preis.. der neue SQ woofer is voll geil und auch top preis..

Mfg... Pfon

Ja hab ihn bei einem Freund der bei Audio Vibez in Sinsheim arbeitet schon gehört, is wirklich en geiler Woofer