PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplett lackierung



rovo79
26.11.2006, 21:57
wer kann mir rat und tipps für eine komplett lackierung geben.und wo man sowas günstig machen kann

spiky
26.11.2006, 22:12
Günstig machen lassen kannst des beim Lackierer, je nachdem wie man günstig definiert :wink: Vielleicht noch bisschen genauere Informationen was du genau wissen willst dann kann man dir mehr Auskunft geben :)

rovo79
26.11.2006, 22:25
wollte es vom arbeitskollegen machen lassen.weis aber nicht wo.und was man für vorarbeiten machen muss.und was dafür alles raus muss

LaTortura
26.11.2006, 22:34
ich weiss zwar nicht was du genau wissen willst,
aber wenn du zu ner lackiererei fährst und sagst du willst das komplette auto lackiert haben,
dann bauen die auch alles selber ab.

Eule
26.11.2006, 22:53
Also mein Tipp, wenn du nicht weißt, wo du es machen sollst, dann lass es lieber, denn dann endet das irgendwo in irgendeiner Garage oder Halle und das lohnt sich nicht, denn dann haste mehr Staubpickel usw als alles andere .... Meine Empfehlung :

Einfach unverbindlich ein paar Lackierereien abklappern und preisvergleiche einholen.
Und wenn dir das nicht zuviel arbeit ist, kannst du selber eine Menge demontieren, das die Herrschaften nicht soviel Arbeit damit haben, dann schleifste alles gut an und stellst denen den Wagen dahin. Sag auch das du nicht unbedingt eine Rechnung brauchst !!!

Greetz

R_E

spiky
26.11.2006, 23:02
Also mein Tipp, wenn du nicht weißt, wo du es machen sollst, dann lass es lieber, denn dann endet das irgendwo in irgendeiner Garage oder Halle und das lohnt sich nicht, denn dann haste mehr Staubpickel usw als alles andere .... Meine Empfehlung :

Einfach unverbindlich ein paar Lackierereien abklappern und preisvergleiche einholen.
Und wenn dir das nicht zuviel arbeit ist, kannst du selber eine Menge demontieren, das die Herrschaften nicht soviel Arbeit damit haben, dann schleifste alles gut an und stellst denen den Wagen dahin. Sag auch das du nicht unbedingt eine Rechnung brauchst !!!

Greetz

R_E

Genau so sehe ich des auch, wenn man nicht lackieren kann soll man es lassen... umsonst muss man den Beruf keine 3 Jahre lernen wenn des jeder in seiner Garage machen könnte :wink:

TheManneken
05.01.2007, 08:03
Sag auch das du nicht unbedingt eine Rechnung brauchst !!!


Warum?

Darkspace
05.01.2007, 08:20
Sag auch das du nicht unbedingt eine Rechnung brauchst !!!


Warum?

Aus Kostengründen :lol:

AstraCustom
05.01.2007, 08:26
mit rechnung zahlst die mehrwertsteuer. und wenn es ohne rechnung machst, wirds auch billiger

di 16v
05.01.2007, 11:55
Oder du lässt es in Polen machen. Da sollte man aber jemand kennen damit die Ordentlich arbeiten und man nicht übers Ohr gehauen wird. Aber Lohnkosten sind sehr günstig und die 4 oder 5 Liter Farbe kosten auch nicht die Welt

Gabrys
05.01.2007, 23:08
Also so ne Komplettlackierung mit Farbe kostet um die 1000 Euro in Polen...also mit Farbe und allem drum und drann...

Matthes3002
05.01.2007, 23:50
ich fahre dieses jahr nach polen udn wollte dort auch lackieren lassen
mir wurde auch gesagt 1000€. der onkel meiner freundin hat da gute connection. und deshalb wird auch noch bissel was anderes gemacht.
in einer hinterhof verstatt würde ich es auch nicht machen lassen. am ende ärgerst du dich vielleicht dumm und dämlich

Donald the duck
06.01.2007, 11:54
lieber en paar euronen mehr und es sieht hinterher supi aus als en paar gespaart und es auto sieht hinterher schlimmer aus als vorher.

Frank
06.01.2007, 21:50
Rechne mal mit mindestens 2500€, wenn du alles machen lässt. Einstiege, Kofferraum,....

Petze
07.01.2007, 06:58
meine Lackierung (zweifarbig) mit allen vorarbeiten war 2300euro

MfG Matti

Matthias Bär
07.01.2007, 08:06
der post vom Petze is von mir ;-) nicht das das jemand falsch versteht

spiky
07.01.2007, 08:32
@Matthias Bär >> so so :orange:

Also ich denke auch dass wenns vernünftig gemacht werden soll, mit 2500 rechnen kannst. Sparen kannst woanderst :wink: Hab mal en Polo gesehen der hatte Kyalami Flash von Standox drauf, sah mega geil aus... machte der die Türe auf und von innen blitze der noch rot :lol: Da wurde auch gespart :wink:

Aber damals hab ich mir auch überlegt des in Polen machen zu lassen, ersten billiger und die Arbeit ist auch nicht wirklich schlechter als hier.... aber des Prob hab ich jetzt nemme :P

Golfjäger
24.01.2007, 12:53
Also ich hab meinen im Moment zwar noch beim Lackierer stehen, aber es ist ein guter Preis. Ich lasse aber gleich alles lackieren, auch Motorraum, etc. Mein Astra wird mit Thermolack lackiert, welcher bei veränderung der Temperatur die Farbe verändert.

maibuN
11.03.2007, 17:07
wie viel teuer wäre die Sache dann wenn man sich nen Effektlack holen würde ?