PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verdeck] Astra G Cabrio Dach gut?



DarkScorpion
24.11.2006, 22:02
Hi,

ein kumpel von mir will sich ein Astra G carbio kaufen und jetzt wollte ich fragen wies bei Opel eigentlich aussieht mit cabrio Dächern? Sind die dicht (Wasser,Wind)? Oder sehen die auch so scheiße aus wie beim 3er Golf auf der Autobahn das sich alles so "ausplustert"?

gruß
Dennis

G-Sebo
26.11.2006, 12:31
Hi,

hab mal in ner Auto Bild für Gebrauchtwagen gelesen, dass des Astra Dach sehr gut sein soll, sogar wintertauglich...
des Dach vom Cabrio meiner Mutter is auf jeden Fall dicht, allerdings kann ich dir net bestätigen obs im Winter auch was taugt, denn da isses abgemeldet...aber wie gesagt, laut der zeitung soll des einwandfrei sein

MfG

petitdiable
26.11.2006, 12:46
Ich selbst fahr kein cabrio, aber ein guter freund von mir.
Der fährt den das ganze jahr durch, ohne probleme.
von den windgeräuschen her ist das cab auch nicht lauter bei 220 als mein golf 3.
Ich bin voll überzeugt von dem auto

FeFlo
26.11.2006, 13:05
Also ich fahr meins auch den Winter durch, hatte bis jetz keine Probleme damit. Pfeifen tuts auch nicht übermäßig auf der Bahn. Bei 180 wirds halt langsam laut. Aber so, ich hatte bis jetz noch keine Probleme damit. Dicht isses und sonst gabs noch nix.

astracab
26.11.2006, 15:48
Also ich fahr meins auch den Winter durch, hatte bis jetz keine Probleme damit. Pfeifen tuts auch nicht übermäßig auf der Bahn. Bei 180 wirds halt langsam laut. Aber so, ich hatte bis jetz noch keine Probleme damit. Dicht isses und sonst gabs noch nix.

Kann mich da nur anschließen !
Fahre schon 2 Jahre durch den Winter... ohne probs :)
Dach hält es aus...

Gruß Patrick

MotorScene
26.11.2006, 19:40
Also ich fahr meins auch den Winter durch, hatte bis jetz keine Probleme damit. Pfeifen tuts auch nicht übermäßig auf der Bahn. Bei 180 wirds halt langsam laut. Aber so, ich hatte bis jetz noch keine Probleme damit. Dicht isses und sonst gabs noch nix.

Kann mich da nur anschließen !
Fahre schon 2 Jahre durch den Winter... ohne probs :)
Dach hält es aus...

Gruß Patrick

Führerschein mit 17?????


Zum Thema, bei meinem 2003 Stoffdach kann ich nicht klagen, alles dicht :)

Chriss
26.11.2006, 20:01
Das Dach sollte Top sein, wurde ja auch bei der Firma wo ich arbeite Entwickelt und im Anlauf gebaut! :wink:

LaTortura
26.11.2006, 22:48
hab mal gelesen dass das astra cabrio mit nem bmw cabrio verleichbar is. sehr gute qualität!

Chriss
27.11.2006, 11:15
Das BMW Verdeck wurde ja auch bei uns Entwickelt und gebaut! :wink:

Pikdame
04.12.2006, 16:38
Mit dem Dach hat man wirklich keine Probleme.
Es ist absolut Wintertauglich.

Gruß
Susanne