PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenfarbe original Opel Alu`s



Didi
20.11.2006, 08:58
Weiß einer zufällig wie die original Felgenfarbe der Opel Alu`s heißt,bzw. ob überhaupt immer die gleiche Farbe genommen wurde bei den verschiedenen Felgen Arten.
Ich habe die Sportiv Felgen.

spiky
20.11.2006, 12:22
Also normalerweise sind die stinknormal in Silber Z147 lackiert. Wenn wir bei Felgen Bordsteinschäden und Kratzer ausbessern und die dann wieder (bei-)lackieren nehmen wir /147 und des passt richtig gut. Ich denke bei neueren Opel-Felgen ab BJ 2003 wurde dann sicherlich Z157 genommen, aber so groß ist der Unterschied der Farben nicht, dass man des bei Felgen sieht :)

Astra101
20.11.2006, 14:24
Ja, kann da nur beipflichten, siehe hier:
http://www.astra4ever.net/astra-s101-in-starsilber-ii-u.-airbrushes-blauumbau-felgenop-t52277-s25.html

Hab damals bei RH angeklopft und die konnten mir nicht die Vergleichsfarben ihrer eigenen Felgen nennen.

Meine andere Sommerfelge ist beim FOH zur Reperatur da sie diese fallen liesen. Bin mal gespannt ob sie die besser hinbekommen haben oder meine eigene Reperatur die bessere ist.

Gruß Astra101