PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung hinter der MK



<-SpanishGod->
19.11.2006, 17:49
So habe einen Umbau meiner Mittelkonsole vor.

Mittelkonsole ist schon fertig. Auf der Höhe der Lüftung und des Oberen Radioeinschubs ist jetzt die Halterung für meinen TFT. Darüber will ich nun einen dreieckigen Warnblinklichtschalter einbauen. Dazu habe ich mir schon ne vorrichtung und halterung gebaut. Mein Problem ist das für die vorrichtung nicht genügent platz vorhanden ist.

Deshalb möchte ich das Belüftungsrohr was hinter der MK ist entfernen das müsste ja nur hinten reingesteckt sein. Aber ich krieg es nicht ab obwohl ich die niete wo drauf der Pfeil zeigt schon raus gemacht habe.

Kann mir da einer Helfen?

http://www.astra4ever.de/tippsundtricks/armaturenbrett/76_Plasteniet_Luftfuehrung_oben_mitte.jpg


Grüße

Spanish

CharlyBrown79
20.11.2006, 06:02
die wirste net gut aufgebohrt bekommen. Kleb doch einfach die Lüftung mit ner Plastikplatte zu, hab ich auch gemacht.

TheAstraDriver
20.11.2006, 09:11
wer lesen kann is im Vorteil ;)

er schreibt nicht, dass er die zu machen will, im fehlt der platz und will das rohr deswgen ausbauen...

zu deinem Problem: das rohrteil ist auf den heizungskasten gesteckt, das is ziemlich stabil gemacht das ganze.... musst du abhebeln, dann gehts

<-SpanishGod->
20.11.2006, 16:29
Wie abhebeln? Wie soll ich das denn hinkriegen komm da doch garnet ran. Will nicht das ganze Cockpit abbauen.

spiky
20.11.2006, 17:16
Bissle mit gewalt abhebeln dann isses weg. Und danach die Öffnung einfach schließen, also richtig schön abdichten, dass die warme oder kalte Luft dann an die anderen Lüftungsdüsen abgetreten und verteilt wird. Ist glaub nicht so toll wenn sonst dein TFT im Winter mit heißer Luft bestrahlt wird :wink: Oder du nimmst einfach en Dremel und schneidest des raus wo du Platz brauchst und den rest eben abdichten und schließen :)

<-SpanishGod->
22.11.2006, 20:32
Ja klar nur wo soll ich den ansetzen um des abzuhebeln??? :?:

Dasteil will ich ja aufheben um des evtl wieder reinzumachen wenn ich den Verkaufe!!! :wink: