PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenkratzer an der Heckstoßstange



-sir-
19.03.2004, 17:23
Mich hat vorhin fast der schlag getroffen, als ich zum Auto rausging.
Alles total zerkratzt... :(

Seht selbst:

http://www.ystart.net/upload/20040319/1079715312.jpg

und nochmal etwas größer:

http://www.ystart.net/upload/20040319/1079715346.jpg


Mein ihr, da ist noch irgendwas mit Politur etc. zu machen? Ist zwar alles nicht allzu tief, aber doch ziemlich heftig...

Basic
19.03.2004, 17:43
Das meißte wird weggehen mußte mal Polier und Schleifpaste von Rot-Weiß nehmen.

Godspeed
19.03.2004, 17:47
IIHHHHH!!

wasn da passiert?
sicher das das weggeht? einfach mal versuchen, mehr kaputt machen kannste wohl net.

Cannon
19.03.2004, 17:48
TAg
was haste denn da geschafft?
Was meinst du mit Rot- Weiß ? ist das ne Firma? ?????

Denke net das da soviel weggeht an den Kratzer! (leider)

-sir-
19.03.2004, 17:53
Scheint, als wär mir da einer drauf... man sieht oberhalb silberne Lackspuren, kann man auf den Fotos nicht so erkennen. Muss wohl auf dem Parkplatz meiner Arbeit passiert sein. Da isses ziemlich eng und immer viel los...

v-as286
20.03.2004, 14:41
nix polieren - alles belassen und sofort zur polize !!!
nur so bekommst den schuldigen zu fassen.
danach kannst mit politur versuchen

Silbervan
20.03.2004, 16:25
Rot-Weiß ist eine Schleifpaste ...bringt aber nur wiklich was, wenn es Maschinell gemacht wird

Basic
20.03.2004, 18:31
Polizei als ob die da nen Finger rühren wenn die das aufnehmen wandert das wener weg is in Müll oder bleibt ne weile liegen bis "konnte nicht ermittelt ...wurde eingestellt"

von Rot-Weiß gibts noch ne Menge mehr Produkte

Wenn da überhaupt alles zerkratzt ist das könnte auch nur Auftrag von der anderen Farbe/Stoßstange sein der schon mit Verdünnung oder so abgeht, hatte schon vorne sowas sah noch schlimmer aus als das aber war alles nur oben drauf wie draufgebügelt die Plaste das sah man auch nur bei genauesten hinsehen ging alles weg ohne Spuren, hinten links is mir auch einer beim ausparken dran da war 10cmx5cm Lack ab, tiefer fetter Krater und
ne menge kleine Kratzer im Lack die habe ich alle weg bekommen jetzt ist nur noch das wo der Lack fehlt und der fette Kratzer und das nur mit Polierpaste von Rotweiß mit der Hand also nichtmal Schleifpaste und Maschine :wink:

derWirrer81
22.03.2004, 01:02
Mein Beileid.
Das ist mir auch vor ein paar Wochen passiert.

Komme morgens völlig verschlafen aus dem Haus und wundere mich, warum mich meine Alarmanlage mit 3mal Chirpen begrüßt (Schocksensor ausgelöst).
Fahr das Auto in die Einfahrt um ein paar Pakete einzuladen und beim Kofferraum öffnen der Schock. Völlig zerkratz und verformt :(

War irgendso ein Aff in die Parklücke hinter mir (Hofeinfahrt) um wahrscheinlich Kippen zu ziehen und hat es nicht geschafft normal auszuparken.

Natürlich hat kein Nachbar was mitbekommen (meine Alarmanlage ist wohl zu leise... wird die nächste Woche noch etwas getunt :)), war bei der Polizei. Hat bisher nichts gebracht.


Polieren bringt wohl nicht so viel. Bei mir sind teilweise Furschen drin und bei dir sieht man ja auch schon die Grundierung durch. *schnief*

mirco
22.03.2004, 06:29
Das sieht mir aber eher nach einem Stein aus. Wie soll da einer drunterfahren ?? und zum Thema Polizei: selbst bei einem Diebstahlversuch tun die keinen finger krumm. Das meiste wird wohl mit polieren gehen.

Mc.Mark
22.03.2004, 20:45
Moin.
Sieht so aus als wenn da einer vor und wieder zurückgefahren ist.
Ich habe auch schon 2 Macken vom Parkplatz.
Auf jedenfall zur Polizei. Vielleicht haste ja Glück.

Viele Grüsse

Mark