PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff richten...aber wie?



Janemann
18.03.2004, 17:49
Ich hab meine Frage. Mein ESD sitzt nicht richtig. Jetzt will den etwas richten. hab aber gemerkt das da nicht mehr viel platz ist zwischen ESD und dem Hitzeblech.

Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben?

TheAstraDriver
19.03.2004, 07:32
mein ESD sitzt auch nen Stück zuweit rechts....da bleibt nur eine Möglichkeit: du musst die Halterungen(entweder am ESD oder an der Karosserie) biegen und so die Position anpassen :wink:

-Astral-
19.03.2004, 07:49
Dann würd ich lieber die Halterungen am ESD biegen weil vielleicht bekommst du irgendwann nochmal nen anderen ESD dann passt der auch wieder net.

Maxx
19.03.2004, 16:25
mein ESD sitzt auch nen Stück zuweit rechts....da bleibt nur eine Möglichkeit: du musst die Halterungen(entweder am ESD oder an der Karosserie) biegen und so die Position anpassen :wink:

lol, bei uns sitzt der zu weit links :)

werd mich morgen mal dran machen das zu richten....

Janemann
19.03.2004, 17:07
viel dank für die hilfe. werd mich dann morgen mal dran machen

TheAstraDriver
19.03.2004, 20:27
mein ESD sitzt auch nen Stück zuweit rechts....da bleibt nur eine Möglichkeit: du musst die Halterungen(entweder am ESD oder an der Karosserie) biegen und so die Position anpassen :wink:

lol, bei uns sitzt der zu weit links :)

werd mich morgen mal dran machen das zu richten....

solls auch geben....hab aber ehrlich gesagt noch keinen ESd gesehen, der 100%ig an der passenden Stelle sitzt, also vom Endrohr her :lol:

19.03.2004, 20:34
mein ESD sitzt auch nen Stück zuweit rechts....da bleibt nur eine Möglichkeit: du musst die Halterungen(entweder am ESD oder an der Karosserie) biegen und so die Position anpassen :wink:

lol, bei uns sitzt der zu weit links :)

werd mich morgen mal dran machen das zu richten....

solls auch geben....hab aber ehrlich gesagt noch keinen ESd gesehen, der 100%ig an der passenden Stelle sitzt, also vom Endrohr her :lol:

doch meiner ;) passt 100%ig *g*

Maxx
19.03.2004, 21:34
also vor der Monatage vom Fächerkrümmer hat meiner auch sehr gut gepasst...

wird wohl vorne etwas verdrhet sein und das wirkt sich dann halt entsprechend extremer nach hinten aus...

also, er sitzt schon ziemlich weit links und klappert auch ab un an an so ner Aufhängung...
hoffe das wetter macht mit, dann richt ich das. Aber nur mit Wagenheber und Böcken ist das halt auch doof :(

gerlach
21.07.2005, 16:57
wie verbiegt man denn so ne halterung am esd? einfach mal handschuhe anziehen und gewalt anwenden? will den auspuff ned abbauen weil ich ehrlich gesagt keinen plan habe...

Bobbl
22.07.2005, 01:27
ganz einfach:

karre hinten aufbocken, drunterliegen, 500gr. Hammer mitnehmen, gummiaufhängungen kurz abmachen, mit einer hand esd halten, mit der anderen mit dem hammer anpassen, gummis einhängen, ferdisch.

hab ich bei mir auch so gemacht. geht recht schnell. :)