PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bastuck komplettanlage 2x dtm rohr(86cm) heckschürze????



werfragt
12.11.2006, 11:00
hallo,

ich will mir eine bastuck komplett anlage ab kat zulegen (2 x dtm rohr 86cm) und möchte nun wissen ob ich meine serien heckstoßstange dafür ausschneiden muß???
zur zeit fahre ich einen atu dtm endtopf und muß sagen der hört sich eigentlich garnicht verkehrt so verkehrt an (schon dezent und war auch billig) wie verhaltet sich den die bastuck anlage bei meinem auto 1.6 liter 86 PS .

wäre nett wenn ihr mir von euere erfahrungen berichtet könntet.

mfg und vielen dank im vorraus

MaximumChill
12.11.2006, 13:33
ich hatte den Auspuff auch mal drunter. Ausgeschnitten habe ich nichts aber ich habe die Halterungen ca 0,5 cm nach unten gebogen damit er etwas tiefer hängt...
An meinem damaligen x16szr war mir die anlage aber viel zu laut für die paar PS die ich hatte ;) Aber hat sich nicht schlecht angehört ..

redmancall
13.11.2006, 00:30
bei mir hats dick gereicht das ich mir bei opel haltegummis mit größerem lochabstand geholt hab.

jameskirk
13.11.2006, 12:52
Also, bei 2 * 86cm wirst du wohl schneiden müssen, sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
Jetzt aber Ernst: Ich habe die gleiche Anlage auf meinem OPC drunter. An der Heckschürze musste ich nichts machen, allerdings passt die so gerade eben in den Ausschnitt im Unterboden. Ergebnis ist, das die Anlage bei bestimmten Drehzahlen anschlägt (komisch, ausgerechnet da wo der Fächer kommt ....) Ist ziemlich laut innen. Ich habe die originalen Gummis, da ist auch noch keins gerissen. Die Endrohre haben zur Schürze ca 4 cm Platz. Sound ist genial, der Typ von der Dekra meinte, die würde irgendwo undicht sein :D . Als ich ihm sagte, das er sie eingetragen hatte war Ruhe. Aber in der kleinen Halle von denen brauchste dann aber Gehörschutz :lol: