PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule nach Fahrwerk vermessen Könnte heulen!



Darkblood
18.03.2004, 11:13
bekomme mein auto gestern wieder vom vermessen zurück und was seh ich da :shock: :heulsuse: nen beule im kotflügel mit nem fetten kratzer dran.... so ein mist verdammter weis jemand so ungefähr was des kostet des ding wieder zurichten..... so mal über den daumen gepeilt......

mirco
18.03.2004, 11:15
Wei vom vermessen zurück bei wen haste denn das gehabt das Auto ??

BeatMaster
18.03.2004, 11:24
denke ohne lacken geht da nix. Mein Auto hat auch von Parkplätzen die Beulenpest. Ist total widerlich. Aber müsste z.B. den Kotflügel neu lacken, und das kostet. Oder haftet ne Versicherung

-Astral-
18.03.2004, 11:26
Was haste denn messen lassen? Und wo?
Wie wärs wenn die das bezahlen die die Beule reingemacht haben?

TheAstraDriver
18.03.2004, 11:29
die Beule is ja direkt an einer Kante...einfach so rausbeulen wird da ned gehn...zumindest kann das ned jeder, da muss schon nen Fachmann ran
und danach den Kotflügel spachteln und neu lacken...allein dafür würde ich bei meinem Lacker ca 100-150€ zahlen

MFried0815
18.03.2004, 11:48
Was haste denn messen lassen? Und wo?
Wie wärs wenn die das bezahlen die die Beule reingemacht haben?

genau meine meinung!

anonym
18.03.2004, 11:54
Wer den Schaden macht soll ihn auch beheben! Nichts wie hin. Ich frage mich nur, wie man da beim Vermessen/Einstellen eine Beule reinzaubert... :?:

Darkblood
18.03.2004, 11:58
ja das frag ich mich war beim zweiten mal achsvermessen wegen tieferlegen.... weil sich meine spur nochmal verstehlt hat... und ein bekannter von mir hat das auto beim freundlichen in rosenfeld abgegeben....lol ich weis das die beule nicht drin war aber die werkstatt sagt sie war drin.......

Silbervan
18.03.2004, 12:01
Aussage gegen Aussage! Da bleibst du drauf sitzen

Darkblood
18.03.2004, 12:11
ich weis deshalb frag ich ich ja was wird der spass kosten??? verdammt so was kotzt mich an und ich arsch hab mein g´lein am samstag noch poliert und gewachst..... alles für an arsch.... so jetzt geh ich erst mal zur arbeit und werd mir da nochmal nen kopf drüber machen bis den

anonym
18.03.2004, 13:09
Vielleicht hat dein Bekannter ja beim Hol- und Bringedienst die Beule verursacht... (nur eine Vermutung)?

Silvermoon
18.03.2004, 13:13
das hättest du sofort, nachdem du das disaster bemerkt hast, zu der firma fahren müssen und das anzeigen müssen... und am besten richtig theater machen müssen! das würde ich nicht hinnehmen, ggf mit anwalt sprechen.. :wink:

SirAdam
18.03.2004, 13:20
darum , mache ich immer einen "Optik Check" wenn mein Auto in der Werkastatt ist.(bevor ich vom Hof fahre)
Billig wird die Reparatur nicht :( wenn es RICHTIG gemacht werden soll,
und nicht nur zugespachtelt und drüberlackiert.


SirAdam

Silbervan
18.03.2004, 13:29
Jo, 100 Euro und das ist behoben wird ausgedängelt und Lackiert! Das ist nur so günstig weil die nur bis in die Falz lackieren müssen und nicht den ganzen Flügel

Osirus
18.03.2004, 16:23
hast du von opel ne ordentliche auftragsbestätigung bekommen?
wenn ja dann sind oben die fahrzeuggrundrisse drauf, wenn dort keine beule eingetragen ist hattest du auch keine, sollen die zusehen wie sie es richten...
Also ich würde denen mal gehörig meine meinung sagen...
Hast du es denn schon bei denen auf dem Hof festgestellt und gleich jemanden von denen geholt?

opelmurdock
18.03.2004, 18:57
der wo se reingebeult hat der kann auch für den schaden aufkommen oder

Onkelbo
18.03.2004, 20:04
so sollte es sein, bei mir hatten sie an meinem caravan mal einen kratzer in den kotflügel gemacht, musste etwas länger warten, aber der kotflügel wurde neu erneuert, lackiert und der wagen wurde innen und aussen gereinigt und aussen poliert...da konnte ich nicht meckern

opelmurdock
19.03.2004, 00:48
na wenigstens etwas als wiedergutmachung. nicht schlecht

opelfreak
19.03.2004, 07:29
Bei mir hat die Werkstatt mal ne Tür-Innenverkleidung kaputtgemacht. Die haben mich dann sofort darauf hingewiesen und sich entschuldigt, ne neue Verkleidung hab ich dann natürlich auch noch bekommen. So sollte es dann ja eigentlich auch ablaufen. Ich denke 100%ig daß die Delle vom vermessen ist, vermutlich vom Ansetzen des Gerätes auf die Felge weil nicht aufgepasst wurde. Ich würd da auf jeden Fall nochmal hinfahren und auf die Barrikaden gehen!

Darkblood
19.03.2004, 10:38
hab jetzt mit meinen anwalt geredet und er meint da kannst gar nichts machen da gross klagen brauchst auch nich weil das richten sich laut gutachter auf höchstens 150 € beleuft.....