PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standleuchten Kabel



Chris84
18.03.2004, 09:39
Was ist plus und minus bei den standleuchten, möchte da meine seitenmarkierungsleuchten befestigen!!

MFG

mirco
18.03.2004, 09:59
Messen ??

astra2.2DTI
18.03.2004, 10:00
Ich würd noch mehr Threads aufmachen...

TheAstraDriver
18.03.2004, 10:32
braun ist Masse, das andere is Plus(müsste grau/rot bzw grau/schwarz sein)

Chris84
25.03.2004, 09:42
da ist aber nur schwarz und schwarz/grau!!!

Also schwarz minus und schwarz/grau plus??

Danke nochmal

TheAstraDriver
25.03.2004, 09:59
teste am besten einfach mal :wink:

wennde nur SMLs mit Birnchen hast und keine LEDs, dann is die Polung sowieso egal

mirco
25.03.2004, 10:00
nochmal : MESSEN ??

Chris84
25.03.2004, 11:47
Habe LED`s!!!

:shock:

TheAstraDriver
25.03.2004, 11:57
wie mirco schon sagt: schnapp dir nen Multimeter und mess nach und wennde keins hast, dann musst einfach testen....:asdf:

MAD
25.03.2004, 12:08
je jungs ich finde eure tips echt gut man kann zwar nichts damit anfangen aber trotzdem toll angenommen er hat kein multimeter oder kein plan was die elektrik angeht soll so leute geben aber wen ihr eins habt dan könntet ihr doch mal schnell ans auto latschen und es für ihn messen und ihm dan sagen was was ist dafür ist doch das forum da um zu fragen und das einer der es weis hilft also das ist meine meinung und scheise finde ich das manche die ein plan haben sich dan über andere lustig machen das gehört hir absolut nicht hin wir haben alles das gleiche hobby !!!!!!!!!!!!!!!!!

MAD
25.03.2004, 12:12
in der regel sind zeifarbige kabel im opel geschaltetes plus was den mototaum angeht und einige sachen im innenraum aber achtung !! im innenraum hast du auch braun oder sogar schwarz das plus führen kann bei opel ist die sicherste sache immer messen bevor du etwas machst!!!!!!!!!!!!!!

TheAstraDriver
25.03.2004, 21:39
*klugscheissmodusan*

was bringts ihm denn, wenn ich bei mir messe, wenn er andere Kabelfarben hat :asdf:

*klugscheissmodusaus*

fastandfurious
25.03.2004, 22:02
is zwar jetzt ot aber ich zitiere da mal freund jaxx, als ich nach ner lippe im qp forum gesucht habe ...

wie nennst du mich? Beiträgesammler? ahja alles klar. Hättest du ABER die Suche benutzt, dann hätte ich mir meinen soo unnützen Beitrag sparen können! Es liegt also in deiner Hand.....!

Und das ihr (die meisten zumindest) im AGC Forum nicht mit der Suche umgehehn könnt, ist hier allseits bekannt.

... na ja, vielleicht macht ja gerade das den charm in "unserem" forum aus und vielleicht werden auch gerade weils manchmal net so mit der suche klappt viele probleme schneller gelöst ... so, ot wieder aus und sorry für den beitrag der einfach mal sein musste