PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungstyp???



matric
17.03.2004, 22:22
hi , hab bei mir schon Tacho und Mid auf blau umgebaut , wollte nur mal fragen ob jemand weiss ich welchen Modellen welcher Heizungstyp verbaut wurde ,da ich dies auch auf blau umbauen möchte. hab aber keine lust die heizung auszubauen gucken und wieder einzubauen.

CrazyDancer
17.03.2004, 22:39
Es gibt insgesamt drei Typen die verbaut worden sind, welche jetzt genau bei welchem Typ, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, querbeet!!! Habe selber im Moment das Problem, das ich eine ältere Heizung brauche, damit ich auf blau umbauen kann!!!

dirk21
18.03.2004, 06:13
Das kannst du ganz leicht rausfinden. Indem du deine Ablage in der Mittelkonsole raus machst und da dann mit der Taschenlampe reinleuchtest. Den hinter der Ablage ist die Heizung und da steht es drauf welcher Typ es ist.
Du kannst natürlich auch versuchen wenn du im Fußraum auf der Fahrerseite nach ober schaust ob du es so erkennen kannst.

Roadrunner
18.03.2004, 06:16
Hinter der Mk steht dann entweder Behr oder Delphi. Wenn da Delphi steht, wendest du dich am bestén an Solid1977

Lonestar
10.06.2005, 22:10
*ganz-alten-Thread-mal-rauskram-und-entstaube*

Bin beim weiß-Umbau auf die Problematik gestoßen dass mein Delphi Heizungselement (2 Birnen, is doch Delphi oder?) gelb durchleuchtet ist.
So ein Schmarn, da hat sich Opel ja wieder mal was geiles einfallen lassen.

Kann ich einfach ein Behr-Bedienteil kaufen und bei mir verbauen oder unterscheiden sich da die Stecker bzw Seilzüge? (Ich weiss, doofe Frage, wäre ja viel zu einfach)

Wenn nicht, gibts denn Delphi-Teile die weiß durchleuchtet sind, oder ist vielleicht der vordere Teil mit den Drehreglern bei beiden Bedienteilen gleich????

Ich könnt ma wieder nur :bunnymoon:

Mycraft
10.06.2005, 23:05
*ganz-alten-Thread-mal-rauskram-und-entstaube*

Kann ich einfach ein Behr-Bedienteil kaufen und bei mir verbauen oder unterscheiden sich da die Stecker bzw Seilzüge? (Ich weiss, doofe Frage, wäre ja viel zu einfach)


nein kannst nicht einfach tauschen..


Wenn nicht, gibts denn Delphi-Teile die weiß durchleuchtet sind, oder ist vielleicht der vordere Teil mit den Drehreglern bei beiden Bedienteilen gleich????


Ja die alten waren weiß durchleuchtet...

Lonestar
11.06.2005, 08:36
OK, dann muss ich mir jetzt wohl 100 Delphi-Teile bei eBay kaufen und hoffen dass ein altes dabei ist :-(

Mycraft
11.06.2005, 14:16
kauf dir eins was vorne nicht diese blaue Plakette hat sondern die schwarze das sind die alten...

Aber es gibt auch die mit der blauen Plakette weiß durchleuchtet aber da muss du wirklich Glück haben...

DominikP
30.12.2005, 12:59
Ist es normal, dass genau diese Version davon ~85 okken kosten soll? :-o

Kommt mir was übertrieben vor! Den Preis hab ich von der Autoverwertung Bender

Mycraft
30.12.2005, 23:09
ist doch klar dass autoverwerter ein heiden Geld für sowas haben wollen...

DominikP
30.12.2005, 23:28
Wo kann man so Teile sonst noch bekommen im Raum Köln!? Wie findet man Schrottplätze? :) Hat da jemand ein paar Tipps?