PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wackelkontakt, oder was ist da los??



mazo
02.11.2006, 20:35
Moin,

nach langer Fehlersuche und den sehr guten fachlichen Tips habe ich nach langer Zeit es dann endlich geschafft, meine Armaturen - und Mittelkonsolenbeleuchtung wieder zum Erstrahlen zu bringen:lol: :lol: :lol: :lol: . Naja es waren diese "tückischen" Sicherungen, die wie heile aussehen aber es doch nicht sind. :oops:

Nun ist mir gestern wieder mal die Beleuchtung davon ausgefallen:evil: . Als ich dann zufällig auf die Stelle neben der NSL drückte, wo bei vielen von Euch die NSW sind, leuchtete das Alles wieder. Das Ganze passierte ca. noch 2-3 mal. Wo kann da noch ein fehler sein??

Danke schon mal für die hoffentlich reichlichen antworten.

Osirus
02.11.2006, 20:41
ich schätze mal dein lichtschalter hat hinten an den kontakten oder innendrin irgend ein problem...

Wibo
05.11.2006, 09:43
ja das war bei mri auch wenn der stecker auf dem lichtschalter ned richtig drauf ist kommt das vor also lichtschalter raus nachschauen ob der stecker noch richtig in seiner halterung sitzt und dann wieder zusammen bauen...