PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumdeckel Fernbedienung



Lila Astra
31.10.2006, 21:04
Hallo,
am Wochenende habe ich (warum auch immer) einmal in meinem Leben :lol: den Kofferraum meines Astras mit dem Schlüssel anstatt der Fernbedienung geöffnet....dann wieder abgeschlossen....als ich dann das nächste mal mein Auto mit der Fernbedienung öffnete und an den Kofferraum wollte war er noch immer verschlossen :o
Kanns sein dass ich den Stellmotor irgendwie "rausgezogen" hab??
Kann den Kofferraum jetzt nur noch manuell auf und zuschließen.
Hattet ihr das auch schonmal? Komm ich da ohne großen Aufwand dran oder muss ich zur Werkstatt?? :oops:
Danke! Jenny

silver eagle
01.11.2006, 06:12
Morchen !

Ne wart erstmal bevor du zur Werkstatt fährst!

Meiner Meinung nach, kann man die Astra Heckklappe so einstellen und so hast du es sicherlich unbewußt gemacht, dass sie beim Öffnen per FB net mit aufgeht!

Erste Möglichkeit: Wagen abschließen --->Schlüssel im Schloß der Heckklappe bis zum Anschlag nach rechts drehen und in eine Waagerechte Stellung zurück drehen!!!
Wagen aufschließen, zuschließen und wieder aufschließen und es müßte gehen !

Bessere Variante: Mal in die Anleitung vom Astra schauen da stehts genau drin...in welcher Stellung der Kofferaum zu bleibt und wann er mit aufgeht
*mit Bilderanleitung*siehe Seite 49

Lila Astra
09.11.2006, 19:03
Hab ich probiert, geht aber net :( Wenn man auf und zuschließt hört man auch wie in der heckklappe der Motor sich bewegt aber er schließt halt nimma :(