PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher frontlippe: wie entfernen?



MikeDi16V
25.10.2006, 12:38
Damen und herren,

Ich wurde gerne wissen wie ich die Irmscher frontlippe entferne.

Ist es nur geschraubt?

http://img157.imageshack.us/img157/3872/17082006328nc8.jpg

blueG263
25.10.2006, 13:14
normal wird diese verklebt und geschraubt!

also wenn du die nochma in einem stück abbekommen solltest ist das schon gut :D

einfacher wäre es wenn du dir ne neue front kaufst und diese komplett verkaufst!

weil die kleberreste bekommst du eh nicht rückstandslos runter!

also ich würds so machen! oder was hast du danach vor???

MikeDi16V
25.10.2006, 13:29
LOL, habe 2 personen die interesse in meine Front haben:

eine wollte nur der spoiler und eine nur die schurze.

Hab mich schon ein OPC2 front gekauft.

souljah
25.10.2006, 13:32
hmm...schneid doch einfach die front mit nem teppichmesser raus und...dann benutze mal starken silikon entferner um die reste abzubekommen

Thiemenator
25.10.2006, 13:35
Ich denk mal das kannst du vergessen. Ich hab meine selber verklebt und verschraubt. Am Kantstein hab ich mir ein Teil abgefahren. Da hing die Lippe runter. An der Stoßstange klebte noch der ganze Kleber. Den wirst du sicherlich niemals runterbekommen. Um ne freie Fläche zu bekommen hab ich dann das Cuttermesser benutzt. Aber nur, um die Lippe wieder ordentlich festzukleben. Das bekommst du nie alles perfekt ab. Nacher klebt der Lack noch am Kleber!
Und außerdem wird sie in diesen "Lüftungsschlitzen" und im Radkasten verschraubt. Da hast du dann 2 löcher in der Front.

Lass die lieber dran und verkauf die so. Anders wird das nix, es sei denn jemand will da rumschleifen und nachher neulackieren.

Gruß Thiemenator

Silberling
25.10.2006, 13:53
naja fahr doch einfach wie Thiemenator gegen den randstein..................

Thiemenator
25.10.2006, 13:55
nana

Flitzpiepe666
25.10.2006, 14:10
also ich hab mir ne irmscher lippe an ner front geholt bei ebay, woltle dan nauch die lipep von der front trenne, hat mein lacker gemacht, aber sind halt an der front derbe klebereste, sind auch fotos im teileverkauf von, kannst ja mal gucken, kriegt man aber ab, geht alles.. also wenn du die front danach eh neu lacken willst, sonst aua.

tree-snake
25.10.2006, 16:37
hm vielleicht bekommt man sie ab. mit nen flexiblen Messer von unten in die Lippe reingehen damit kann man etwas Kleber lösen und danach irgend ne äzende Flüssigkeit rein. Beschädigung am Lack/Front sind aber dabei.

das is die Mühe/Kosten/Zeit/Material und Arbeit echt nicht wert.
Verkauf ganze Front und hol dir ne neue...