PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cdr 500 mit indashmonitor verbinden ? - soundeingang?



darti
15.10.2006, 18:58
Hallo,

ich habe zuhause noch einen alten tft indash bildschirm stehen und hab mir gedacht denn könnt ich eingentlich in meinen astra bauen ;-) und könnte dann meinen portablen dvd player dran anschließen ;-)!

das gerät hat nen viedeo eingang
aber wie läuft das mit dem sound ??? kann ich den übers opel radio cdr 500 laufen lassen? hat das radio nen chinch eingang oder wie auch immer dat heisst?

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

sorry bin absoluter laie in elektronischen dingen

astracab
16.10.2006, 06:21
Hallo,

das CDR 500 hat keinen AUX Eingang (Chinch)

Somit kannst du keinen TFT, Endstufe, etc. anschließen.
Lieber ausbauen und ein anderes Radio/DVD reinbauen.
Ist besser :)

Gruß Patrick

juergeli
16.10.2006, 17:53
naja stimmt nicht ganz, das CDR500 hat zwar keinen Cinch-Eingang, dafür aber nen Eigang für ne Freisprecheinrichtung. Dieser Eingang ist aber soweit ich mich erinnern kann nur Mono. Ich nutze diesen Eingang selbst für meine Bluetooth-FSE und es klappt wunderbar, allerdings kommt es da nicht so auf die Soundqualität an.

astraGdti
19.10.2006, 01:17
@juergeli

Darf man mal fragen was für ne Blauzahn Freisprecheinrichtung du hast??? Typ, Bezeichnung oder so würden mich interessieren.

Gruß
astraGdti

juergeli
19.10.2006, 05:51
Darf man mal fragen was für ne Blauzahn Freisprecheinrichtung du hast??? Typ, Bezeichnung oder so würden mich interessieren.

ist ne CK3000 von Parrot. Ist noch das alte Modell, mittlerweilen gibt´s davon schon ein überarbeitetes Modell. Falls ich mir jetzt eine kaufen würde, dann würde es wohl ne CK3100 werden. Die bekommt man momentan für 125€ bei Ebay.

Hier noch der Link zum Hersteller:www.parrot.fr

astraGdti
19.10.2006, 10:41
Danke für die superschnelle info.

Gruß
astraGdti