PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefe Scheinwerfer Blenden von Scheller



Seiten : [1] 2 3

Ti-Racer
10.10.2006, 16:58
... immer auf die letze seite gehn da sind die aktuellsten news...

X18XE1-Z147
10.10.2006, 17:37
Also, wenns die Teile mit ABE gibt nehm ich 100%ig ein paar, vielleicht auch zwei....

beim Teilegutachten müsst ich mir das dann noch überlegen ;)

€dit:

wie wärs wenn du im ersten post sone art kleine übersicht machen würdest?

LaTortura
10.10.2006, 17:43
würde auch 1 oder sogar 2 paar nehmen, allerdings nur mit ABE.

könntest du nochmal bitte ein bild von den fertigen blenden posten.
am besten wo die an nem astra sind?

Flitzpiepe666
10.10.2006, 18:02
schließe mich den vorrednern an. mit abe würd ich die 100&ig nehmen, mit gutachten wohl auch.
kann man was sparen wenn man mhrere shcen eintragen lässt (zb auch felgen) ??
40+40 fürs eintragen und dann noch das geld fürs lacken und fürn kleber, is ne menge für 2 kleine plastikteile...

da martin
10.10.2006, 18:18
Also mich würde erstmal interessieren wie die Blenden nun fix und fertig aussehen. :wink:

LaTortura
10.10.2006, 18:22
kann man was sparen wenn man mhrere shcen eintragen lässt ...

ja. je mehr du eintragen lässt desto billiger wirds.
für den ersten musste ca 40 bezahlen für den nächsten ca die hälfte oder so

fif-T
10.10.2006, 18:30
also wie auch im anderen thread gepostet bin ich dabei, auch ohne ABE, aber so ne frage nebenbei: ist die eintragung 100%ig möglich mit dem teilegutachten?

ps: will mich nicht einmischen aber wär vielleicht ganz sinnvoll für diejenigen die den anderen thread nicht kennen, wenn du mal n bild davon reinsetzen könntest

Ahja: die blenden werden mit allen nötigen sachen gelifert?? also befestigungsmaterial und so (kenn mich da nich so aus

Astra-G-Raidon
10.10.2006, 18:31
mit abe würde ich auch 2 paar nehmen aber nur mit abe

X18XE1-Z147
10.10.2006, 18:45
http://ti-racer.freehost.ag/JMMU0020.JPG

http://ti-racer.freehost.ag/JMMU0022.JPG

http://ti-racer.freehost.ag/JMMU0023.JPG

quasi die gleiche form wie die alten kamei's haben...

@ fif-t:
befestigungsmaterial brauchste nur kleber... ob der aber dabei is ... keine ahnung, muss ti-racer was zu sagen ;)

fif-T
10.10.2006, 18:54
ok danke für das bild, aber eine dumme frage hab ich noch, is die begrenzung der blenden dort vorzustellen wo das rote band verläuft oder zählt der untere teil auch dazu?

X18XE1-Z147
10.10.2006, 19:03
jopp, die untere grenze vom band stellt den verlauf der blende da...

Ti-Racer
10.10.2006, 19:51
@X18XE1-Z147
dank dir nochmal für die pics. Was meinst du mit übersicht im erstem post ?

Also mit dem teilegutachten ist auf jedenfall eine eintragung sicher !!!
Der aktuelle Preis scheint bei 30€ der satz zu stehen...
Wie gesagt ein Teilegutachten haben wir schon sicher dabei , für eine Abe werden wir alles geben falls nicht , haben wir auf jedenfall das TG.

Greetz michi

fif-T
10.10.2006, 20:02
auch wenn ich spamme:

der preis is natürlich echt fett für die quali, super weiter so.

ahja so nebenbei ohne ungeduldig zu werden: was glaubsde wann die ersten an ihre Blenden gelangen könnten?

MfG, fif-T

Ti-Racer
10.10.2006, 20:07
Nein fif-T du spammst nicht weil das sinnvolle fragen zum Verlauf unserer blenden ist.
Der Chef hat mir gesagt das er mit dem Formbau angefangen hat (der Rohling) dieser wird nächste Woche fertig sein , sodass die Produktion warscheinlich nächste Woche starten kann. Ab dann kann es maximal 2 Wochen noch dauern bis die ersten ihre Blenden erhalten. Ich möchte aber Scheller da nicht vorgreifen und werde da lieber nochmal nächste woche anrufen und euch auf den laufenden halten , aber es sieht sehr gut aus nach einer schnellen produktion.

bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung

gcouperacer
10.10.2006, 20:16
Ti-Racer Bitte sag aber auch dazu das es speziell für die Scheinwerferblenden KEIN Teilegutachten gibt sondern nur für den kompletten Bausatz von Scheller und das die Blenden ein Bestandteil dieses Bausatzes sind.

In dem Teilegutachten sind aufgeführt Frontspoilerstoßstange,Heckspoilerstoßstange,Seite nschweller,Heckflügel,
Radlaufverbreiterung,Scheinwerferblenden.

Kennzeichungen in dem Gutachten gibt es nur für folgende Teile:
Frontstoßstange
Heckspoilerstoßstange
Seitenschweller
Heckflügel

Gutachten stelle ich gern ausserhalb dieses Forums den Usern per Email zur Verfügung.

fif-T
10.10.2006, 20:23
hä kann man die blenden dann trotzdem eintragen lassen wenn auch wenn sie nicht aufgeführt sind??

gcouperacer
10.10.2006, 20:31
hä kann man die blenden dann trotzdem eintragen lassen wenn auch wenn sie nicht aufgeführt sind??

Nochmal:Speziell für diese Blenden gibt es KEIN Teilegutachten.Die Blenden sind Bestandteil eines Bausatzes für den Astra G T98 und nur für diesen.
Die Kennzeichnungen in dem Teilegutachten sind auch nur für Frontspoilerstoßstange,Heckspoilerstoßstange,Seite nschweller,Heckflügel.

Die Scheinwerferblenden und Radlaufverbreiterungen sind nicht mit einzelnen Kennungen in dem Teilegutachten aufgeführt.

Auch ein Teilegutachten garantiert nicht immer eine erfolgreiche Eintragung.

Ti-Racer wird das alles schon für euch klären oder auch nicht.

Ti-Racer
10.10.2006, 20:31
du willst es nicht verstehen oder ???? ich hab doch vorhind mit ihm telefoniert. Er hat WORTWÖRTLICH zu mir gesagt das alles gut aussieht. Das es nächste woche losgehen könnte mit der produktion. Ein teilegutachten ist auch sicher (da ja die blenden weniger in den scheinwerfer gehen wíe die originalen) dahei ein neues TG . Natürlich will er immer noch versuchen eine ABE zu bekommen , aber wenn es nicht klappt haben wir wenigstens noch ein TG dafür ...

ich hoffe du siehst es jetzt mal ein das ich nur das wiedergebe was das team scheller mir zu den fortschritten sagt.


Ps: Ich habe noch nie erlabt das ein TG nicht eingetragen wurde (es sei denn es sind die Vorlagen die im gutachten stehen nicht eingehalten wurden) ansonsten hab ich das noch nie erlebt , sorry

gcouperacer
10.10.2006, 20:36
Das es nächste woche losgehen könnte mit der produktion.

Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher es KÖNNTE losgehen.Wie Lars schon zu mir am Telefon sagte EVENTUELL kann das so sein.Aber zu 100% ist das nicht sicher.

Dann bin ich mal auf das NEUE Teilegutachten gespannt.Das dürfte dann ja einige Zeit dauern da dafür ja diverse Prüftests etc notwendig sind.

Man wird ja sehen was passiert.

PS:Hab ich schon mehr als nur einmal erlebt das trotz gültigem Teilegutachten Sachen nicht eingetragen wurden.Wenn ich da so unsere Prüfstelle sehe da kommt das mehr als nur einmal in der Woche vor.

fif-T
10.10.2006, 20:39
ma wieder ne frage von mir ( is aber etwas offtopic, sorry ):
was kann man allgemein zu den produkten von Scheller sagen, also passgenauigkeit und quali?
war eben auf der hp von denen und die preise sind ja recht human und die teile sehen auch gut aus.

Ti-Racer
10.10.2006, 20:40
scheinbar wieder überlesen

Zitat:
ich bitte nochmals drum keine schlechte laune , neid oder andere unbrauchbaren posts hier zulassen!! Es geht nur darum wer bei dieser Sache dabei sein will.

gcouperacer
10.10.2006, 20:45
ma wieder ne frage von mir ( is aber etwas offtopic, sorry ):
was kann man allgemein zu den produkten von Scheller sagen, also passgenauigkeit und quali?
war eben auf der hp von denen und die preise sind ja recht human und die teile sehen auch gut aus.

Ich kenne die Firma Scheller selbst schon seit geraumer Zeit.Bin dort auch schon oft gewesen.Sind ja bei mir um die Ecke.
Die Produkte von Scheller sind von der Qualität,Passgenauigkeit und vom Preis TOP.Die produzieren ja alles selbst.

Werde mir dort demnächst auch wieder was bauen lassen weil ich weiß das dort gut gearbeitet wird und die Qualität stimmt.

fif-T
10.10.2006, 20:50
scheinbar wieder überlesen

Zitat:
ich bitte nochmals drum keine schlechte laune , neid oder andere unbrauchbaren posts hier zulassen!! Es geht nur darum wer bei dieser Sache dabei sein will.

war das jetzt an mich gerichtet??
wenn ja dann sorry

@gcouperacer: danke für die info, werde mir evtl n paar teile von denen gönnen, ich denk ma erst blenden, schweller und front......wobei der spoiler is auch ganz lecker :P, haben eigentlich die anderen teile von denen ABE??
also jetz schweller etc?

gcouperacer
10.10.2006, 20:54
fif-T Für den Astra G Baussatz den Scheller anbietet gibt es ein Teilegutachten dort drin sind die einzelnen Teile aufgeführt.

Ich schick dir gern das Teilegutachten per Email ausserhalb des Forums zu.Hab damit kein Problem.Meld dich per PN damit wir das hier nicht zumüllen

Denker
10.10.2006, 21:00
Nehme auf jeden Fall einen Satz!

Ducki
10.10.2006, 22:12
scheinbar wieder überlesen

Zitat:
ich bitte nochmals drum keine schlechte laune , neid oder andere unbrauchbaren posts hier zulassen!! Es geht nur darum wer bei dieser Sache dabei sein will.

der meinung bin ich auch .
hier gehts rein nur darum wer dabei sein will und nicht darum das jemand andere sachen an den mann bringen will nach denne hier gar nicht gefragt wurde.

also bitte ontopic und basta !!!

rico106
11.10.2006, 13:42
Teilegutachten bzw. ABE wäre dann aber nur für die Verwendung auf Original-Scheinwerfern gültig, oder? Ich frage, weil ich die Hella Magic Colours verbaut habe. Wäre natürlich blöd, wenn ich's so nicht eingetragen bekomme. Prinzipiell hab ich aber starkes Interesse.

;)

WaveRacer
11.10.2006, 13:54
Haben will, mit oder ohne ABE!!!

Ducki
11.10.2006, 14:04
rico106, die hella Magic Colours gelten als serienscheinwerfer , zumindest stehn die gleichen nummern drauf ;)

WaveRacer
12.10.2006, 06:45
Ich brauche noch ein Paar.

Snikkit
12.10.2006, 15:37
bin dabei. :)
auch mit teilegutachten

Ti-Racer
14.10.2006, 17:57
auf jungs bitte alle voten die dabei sind damit ich bescheidgeben kann wann die menge der blenden lieferbar sein kann...

WaveRacer
14.10.2006, 18:04
Ich habe schon gevotet, ich brauche aber 2 Paar!?! :wink:

Ti-Racer
14.10.2006, 18:07
das ist kein thema. entweder machen wir dann eine sammelbestellung oder jeder bestellt dann bei ihm seine wünsche , das klär ich noch ab. es geht jetzt nur darum grob die teilnehmerzahl zu wissen damit schonmal grob vorgerechnet werden kann..

Silly
16.10.2006, 07:57
Hallo,

Weiss nich obs nur mir so geht, aber ich kann mit den Bildern mit dem Klebstreifen nicht viel anfangen. Kann anhand von diesen nicht sagen ob mir die Blenden zusagen. Wär also mal dafür, dass BEVOR eine Sammelbestellung rausgeht, ein anständiges Foto mit den ENDGÜLTIG montierten (vielleicht sogar lackierten?¿!) Blenden ins Forum gestellt wird.

Ti-Racer
16.10.2006, 10:11
Hallo,

Weiss nich obs nur mir so geht, aber ich kann mit den Bildern mit dem Klebstreifen nicht viel anfangen. Kann anhand von diesen nicht sagen ob mir die Blenden zusagen. Wär also mal dafür, dass BEVOR eine Sammelbestellung rausgeht, ein anständiges Foto mit den ENDGÜLTIG montierten (vielleicht sogar lackierten?¿!) Blenden ins Forum gestellt wird.


ist in arbeit ;-)..........

Tepper
16.10.2006, 10:34
Hätte gern auch 1 paar aber nur mit ABE plz :)

MaTie
16.10.2006, 10:37
Hi,

also ich melde auch mal intresse an, mit oder ohne ABE. Da ich wieso einige sachen bei TÜV eintargen lassen muss, wenn ich am ende November mein Wagen ein bissen bearbeite.

Auf welchem material bestehen die Blenden?Und wie siehts mit dem verformen aus?

gcouperacer
16.10.2006, 18:17
Ti-Racer Irgendwie sehen die so wie deine aus........

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblende-Astra-G_W0QQitemZ170039529742QQihZ007QQcategoryZ68237QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ti-Racer
16.10.2006, 22:51
nnneeee qp die neu abgeklebten laufen noch agrresiver und schärfer zu als die vom link !! sieht aber auch nach "zu kurz geratene scheller blenden" aus die nachträglich barbeitet wurden

astracab
17.10.2006, 05:27
Hallo Ti-Racer,

klasse was du da auf die Beine gestellt hast.
Falls es klappt mit ABE bin ich dabei.
Wenn sicher feststeht, dass es "nur" TG gibt, dann überlege ich mir das nochmal.
Trotzdem danke schon im vorraus :)

Gruß Patrick

fantasystar
19.10.2006, 12:24
Wenn das mit der ABE klappt hät ich Interesse, ansonsten eher nicht

fast&furious
19.10.2006, 15:58
ich wäre auch mit von der partie wenn es mit einer abe klappt

PS:kanns sein dass der poll nicht mehr aktiv ist? hab meine stimme glaub ich noch nicht abgegeben kann sie jetzt aber auch nicht abgeben

gruß stephan

daKillerAngel
20.10.2006, 14:27
bin auch dabei mit ABE !

Ti-Racer
20.10.2006, 15:50
servus jungs,


so neuigkeiten:

Unser Blendensatz ist fertig und kann produziert werden !!!!!!
So zum Thema Abe , habe jetzt eben grad nochmal mit der firma gesprochen und sie sind immer noch interessiert an der großen käuferzahll !!! er will auf jeden fall nochmal gasgeben um eine ABE zu bekommen , ihm ist auch sehr wichtig. Ich soll dann nochmal nächste woche anrufen und er sgt mir dann ob es eine abe dazu gibt. Wenn nicht wird ein NEUES TG erstellt!!! aber es hört sich immer noch gut an mit der ABE

Flitzpiepe666
20.10.2006, 15:51
sind ja aussgesprochen gute nachrichten..
aber mach den leuten hier nich zuviel hoffnungen ,die hacken später nur auf dir rum wenns "NUR" ein TG gibt...
aber aus sicht der firma würd sich das jawohl extremst lohnen wies aussieht..
je nachdem wieviel finanzieller aufwand das für die is

X18XE1-Z147
20.10.2006, 17:06
ich glaub wenns die Teile mit ABE gibt wird denen die Bude eingerannt ;)

Ti-Racer
20.10.2006, 17:33
, deswegen sind ja alle beteiligten dabei eine abe auf die beine zu stellen.
also geben wir ihnen noch bis nächste woche noch zeit und wer weis vielciht gibts doch noch ein frühes weinachtsgeschenk....

da martin
20.10.2006, 17:48
@ Ti-Racer,
hast du schon einen Probesatz bekommen. Damit man mal sieht wie die nun genau auf der Scheinwerfern aussehen.

Ti-Racer
21.10.2006, 10:49
den probesatz lass ich mir dann nächste woche schicken wenn feststeht welches gutachten dazu gibt....
sobald der satz dann bei mir ist stell ich gleich fotos online..

Silverbullet
21.10.2006, 12:35
endlich mal gute nachrichten.
Und wie schaut es preislich aus. Wie viel sollen die kosten ca.

fif-T
21.10.2006, 16:19
der preis liegt bei ca. 30 pro satz (laut Ti-Racer)

steht aber auch auf der ersten seite ;-)

blac
21.10.2006, 19:10
mit abe nehme ich auch 1 paar! :)

Marco
22.10.2006, 10:45
Wenn ne ABE dabei ist nehme ich auch ein Paar.

Gruss Marco

Astra-G-NOH
25.10.2006, 09:12
Hallo erstmal.
Habe das Thema hier durch zufall ein wenig gelesen...

Ich habe auch die Möglichkeit an tiefe Scheinwerfer-Blenden zu kommen und kann dazu die ABE von Kamei anbieten... mit der Hilfe sind die Dinger eintragbar
Da Kamei die Nummer der Blenden unten eingestanzt hat sind diese nach dem Verkleben nicht sichtbar...

Sprich die Tiefen Blenden einfach draufkleben (vorher natürlich lacken ;) )
und dann mit Hilfe der Kamei ABE eintragen...

Fertig

Kostenpunkt für Blenden (ABE schicke ich mit )

47.- inkl. Versand... (versichert also auch nachweisbar...)

aussehen würden die Blenden folgendermaßen

http://i9.ebayimg.com/05/i/08/9f/1f/99_1_b.JPG

LaTortura
25.10.2006, 09:45
nicht schon wieder so nen post :roll:
wir wollen ganz normal legale blenden wo man keine urkundenfälschung machen muss.
diese blenden gibts massenweise bei ebay. die meisten davon haben noch nie das wort ´passgenauigkeit´ gehört.
is zwar ne gute idee mit der kamei ABE. aber wenn schon denn schon ;)

Astra-G-NOH
25.10.2006, 09:55
Mit Urkundenfälschung hat das wenig gemein
Weil
Wenn der TÜV nicht drauf achtet und sagt ok das sind Kamei Blenden...
Dann ist das so schon ok...

Ich will Kamei ja nix böses... nur ist das für mich der einfachste Weg gewesen da ich die alten tiefen Kameis wollte... Nur die gabs nicht mehr

Luckfish
25.10.2006, 10:06
Und dann soll ich 22 Euro für ne ABE bezahlen? Da kopier ich sie mir lieber von irgendjemand. Die dinger gibts bei Ebay für 25 Euro und zwar genau die! Willste uns hier übern tisch ziehn oder wie?

Ti-Racer
25.10.2006, 10:29
hy jungs ,

also neue infos von scheller. Ein Dekragutachter kommt die woche - mitte nächster woche zu scheller um zu schaun ob eine ABE drinne ist ;-)
also immer noch daumen drücken , es sieht gut aus...

achso wenn die produktion startet gibt es nur ein kleines manko , es können pro woche nur 10 sätze gefertigt werden.... wegen den treockenzeiten

aber jetzt lasst uns erstmal warten was der dekramensch für uns tun kann

Astra-G-NOH
25.10.2006, 10:35
Du kannst dir die bei ebay auch gern selbst für

25.- + 8.- Versand bestellen = 33 .- und dann schick ich wer die haben will die ABE zu... kostenlos per email...

nur wenn ich für andere bestelle sind das 33.- + Versand nochmals von mir zu euch... daher der Preis...

mfg

Looser vom Coupeforum
25.10.2006, 11:10
nur wenn ich für andere bestelle sind das 33.- + Versand nochmals von mir zu euch... daher der Preis...
33 + 7 Versand sind aber 40 und nicht 47 Euro :wink:



Da Kamei die Nummer der Blenden unten eingestanzt hat sind diese nach dem Verkleben nicht sichtbar...
@Astra-G-NOH
Schreib doch keinen Unsinn!

Die Nummer der original Kamei-Blenden ist oben auf den Blenden - auf dem Teil der unter den Gummi geschoben wird - eingestanzt. Und diese Nummer ist auch nach dem Verkleben sichtbar!

Sicher ist es korrekt, dass man mit der Kamei-ABE bei einer Eintragung von Nachbaublenden weniger Probleme hat, aber das steht bereits in diversen Beiträgen hier im Forum. Und dass es die Nachbaublenden gibt, weiß ebenfall jeder Interessent.

In diesem Thema soll es aber ausschliesslich um die Interessentensuche zu den Scheller-Blenden mit Teilegutachten gehen.
Scheint hier im Forum nur schwer zu sein, beim Thema zu bleiben. "Mein ABE-Thema" hat den Namen Übersicht, dank solcher Beiträge, ja auc nimmer verdient... :roll:

@Ti-Racer
Auch wenn ich an Blenden mit Teilegutachten nicht interessiert bin. Halt mich bitte auf dem Laufenden, sobald du die Blenden mit Teilegutachtenin den Händen hälst. Ich habe dann vielleicht interessante Infos für dich...

Gruß
Looser vom CF

Ti-Racer
25.10.2006, 11:36
danke looser ,

wie schon erwähnt die dinger von ebay sind schlecht verarbeitet , passen nicht und sind unterschiedlich dick... die wollen wir nicht !!!!!

@ looser du ich will nichts falsches versprechen aber scheller ist dabei eine ABE zu machen. Mehr weis ich erst nächste woche wenn der dekraprüfer da war. Ein Teilegutachten könnten wir jetzt schon haben.
Aber wie oben gepostet sind wir drann ne abe zu bekommen. halt dich aber sofort auf dem laufenden...

Siggi-A.
29.10.2006, 19:35
um vl noch mehr interessenten zu werben hier mal ein fake so gut es ging:

http://people.freenet.de/adelmann/blenden.jpg


so ungefähr würden sie dann aussehen

WaveRacer
03.11.2006, 05:48
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

kodman1972
03.11.2006, 09:09
Also ich melde mich dann auch mal, nehme ein Paar egal ob ABE oder TG!

@Astra-G-NOH

Die Blenden die in deinem Link zusehen sind, waren ganze 3 Tage an meinem Auto montiert. Die Passgenauigkeit war zum ko....!
Schade ums Geld :evil:


EDIT: Hat vielleicht mal jemand den Link zur Scheller-Seite?
Danke!

Siggi-A.
03.11.2006, 10:56
http://www.carstylingscheller.de/

kodman1972
03.11.2006, 12:59
Siggi-A.,

Danke

Luckfish
03.11.2006, 15:08
jo, die woche is ja wohl vorbei.. bin auch schon total gespannt am warten ;D
@Siggi-A danke für den Fake, aber die front is ja mal FURCHTBAR!! (natürlich nur meine meinung)

Looser vom Coupeforum
03.11.2006, 15:31
wartet ihr zufällig auf diese Blenden hier?

http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk01.JPG
http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk03.JPG
http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk05.JPG

Habe ich gerade bekommen und mal ans Auto gehalten (deshalb stehen die seitlich auch ab). Scheinen gut zu passen, sind aus gfk und ein Teilegutachten ist auch dabei.

@Ti-Racer
Wenn du "deine" von Scheller bekommst, sag mir mal bitte Bescheid. Ich trau mich fast wetten, dass es die gleichen sind 8)

X18XE1-Z147
03.11.2006, 16:17
wo hast denn du deine her looser?

Feivel
03.11.2006, 16:35
Hi hätte auch interresse an den Blenden mit abe wenn das noch aktuell ist.

Ti-Racer
03.11.2006, 17:42
also irgendwie sehen die voll shepp aus ;-)
also zu dem thema jetzt von mir : Ich oohatte die woche mit scheller telefoniert gehabt und denen ihr Tüvprüfer ist gerade im urlaub ist aber nächste woche wieder da und mitte nächste woche kann ich euch sagen ob es eine ABE dazu geben wird oder ein TG

achso und zu der form von den blenden von looser , kann mir nocht vorstellen das die so komisch sein sollen da die von mir auch noch ein wenih tiefer abgeklebt sein sollten. Aber wie sie dann aussehen werd ich natürlich onloine stellen wenn der erste satz da ist....

Siggi-A.
03.11.2006, 18:05
hey looser sag doch mal wo du deine her hast !
wieso stehen die so komisch ab!?

fif-T
03.11.2006, 18:25
hat er doch geschrieben!!!

weil er sie nur mal so ans auto rangehalten hat, mehr nich

AsTrA-MyK-87
04.11.2006, 11:43
Also ich wäre bei ABE aufjedenfall auch dabei!!
Danke für die Mühe!

Silverbullet
04.11.2006, 11:44
ich auch mit ABE ;)

Siggi-A.
04.11.2006, 23:17
es muss ja nicht jeder der 50 leute die abgestimmt haben sagen ob sie dabei sind oder nicht. dadurch wird der thread blos zugemüllt :roll:

achja und zu der form vom looser: ich hoffe nicht das die blos so "harmlos" tief sind dachte unsere wären etwas tiefer hoff ich mal

Ti-Racer
05.11.2006, 14:00
leute macht euch doch nicht verrückt ;-)
habe doch geschrieben das unsere anders abgeklebt waren und wer sich mal die zeit nimmt und die bilder mal alle vergleicht , der sieht auch das die anders geschnitten sind , wie ich finde auch krumm und schepp.

Aber wie ich auch geschrieben habe ist der Dekraprüfer von Scheller jetzt aus dem Urlaub wieder da und bis Mittwoch soll da entschieden werden ob eine ABE (bitte jetzt dann nicht wieder andere Meinungen bringen ob es klappt oder nicht) gemacht werden kann. Es wird aucf jedenfall jetzt doch versucht eine ABE dafür zu bekommen !!!! sollte es nicht klappen dann auf jedenfall mit TG.

Sobald ich jetzt am Mittwoch die Info habe wie es jetzt laufen wird , der erste satz bei mir ist , dann werde ich auch Bilder machen..

Ich werde euch wie immer über alles auf dem laufenden halten !!!!

silver eagle
05.11.2006, 21:48
Sollte es zu einer Produktion der Blenden mit ABE kommen, gibt es da noch eine gesonderte Sammelbestellung ?
Nicht das man das Beste Verpasst !!
:nuts:

Ti-Racer
05.11.2006, 22:42
ich glaub wenn das wirklich zustande kommt dann gibts erstmal nen großen tumult denn es können wegen den trockenzeiten etc , 10 sätze pro woche gefertigt werden. aber jetzt erstmal warten bis mi ....

Artlost
07.11.2006, 15:43
Bin schon gespannt...

Sorry für diesen post...es erfüllt aber den Zweck, dass ich Benachrichtigt werde...

Ti-Racer
08.11.2006, 10:36
leider ist der Prüfer noch im urlaub ;-( , sorry

fast&furious
08.11.2006, 15:59
wie lang will denn der prüfer im urlaub sein, und gibts da nur einen prüfer der des feststellen kann? es sitzen so viele auf kohlen und jede woche ne neue hiobsbotschaft.
wollt i nur mal gesagt haben weil ich was positives hören wollte
gruß stephan

fif-T
08.11.2006, 22:05
ja, gibt wahrscheinlich nur einen einzigen Prüfer in der BRD und der is leider im urlaub ;-)

ob das noch was wird..........

Ti-Racer
08.11.2006, 22:57
hey leute genau des find ich richtig ******** !! Sobald alles super aussieht oja da sinn mer dabei und wenn mal was nicht sofort läuft ist alles wieder scheisse. Also es giubt einen Dekraprüfer der mit Scheller zusammenabeitet und der sich am besten mit den ihren Produkten auskennt , da wäre die größte warscheinlichkeit was zu erreichen....
Punkt 2 was können die jetzt dafür wenn der noch länger urlaub macht ??? jeder macht den selbst tüvprüver ....
also tut mir den gefallen und wartet wie die anderen auch noch einen kleinen moment ab - ich meld mich schon wenn es was gibt -
es kann halt nicht immer gleich von heut was auf morgen gehn , aber wir haben doch schon 80% geschafft der rest bekommen wir auch noch hin.....

Luckfish
09.11.2006, 08:33
es kann halt nicht immer gleich von heut was auf morgen gehn , aber wir haben doch schon 80% geschafft der rest bekommen wir auch noch hin.....

Wir? Du hast es geschafft! Deshalb von mir hier nochmal ein großes Dankeschön für alles was du bis jetzt gemacht hast und was hoffentlich noch kommt ;)
Weiter so.. und nu bin ich still bis du wieder was neues von dir gibst :)

Flitzpiepe666
09.11.2006, 11:52
formbau abgeschlossen, nu wird produziert, momentan kann nur teilegutachten mitgeliefert werden, aber wer sie unbedingt haben will kann nu bestellen...

Silly
09.11.2006, 12:21
ähm, sorry (ich weiss hier darf nicht zu viel gesprochen werden), ich hätte grundsätzlich jetzt schon Interesse, is mir auch egal ob ABE oder Teilegutachten (die Schweizer Bullen intressiert das wenig), was mir viiiieeeelll wichtiger ist, wäre mal ein Bild wo die RICHTIG montiert sind (wenn möglich sogar schon lackiert, aber sonst geht auch unlackiert).

Geht ja hauptsächlich drum wie Sie ausschauen, sollte ja das Ziel sein von solchen Blenden...

Gruss, und dank schon im Voraus, wenn das jemanden hier reinposten könnte...

Tobse
09.11.2006, 13:42
vor allem würd mich die Dicke der Blenden interessieren..
nicht dass die so dick sind und dann wie die Blenden bei ebay so weit abstehn und wie ein Fremdkörper wirken

Ti-Racer
10.11.2006, 18:55
hallo
über quali haben wir bereits hier gesprochen , mal nachschaun und da sieht man das sie keineswegs mit ebay vergleichbar sind.


@ silly , wie gesagt sobald blenden da sind kann ich fots machen und euch zeigen..

und wie erwähnt wurde mit teilegutachten sind sie jetzt schon zu haben , ich warte aber noch ob ob eine ABE zu realisieren ist..


mfg michi

splintue
12.11.2006, 15:14
was sind das denn für blenden die im mom für den astra-g bei scheller angeboten werden?

sind die nich auch schon ziemlich tief?

http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/Lichtleisten2.jpg

gcouperacer
12.11.2006, 15:20
splintue Was soll damit sein? Das sind die Blenden die Scheller schon immer anbietet die gibt es schon länger sowohl als light Version als auch als richtig Tiefe.

X18XE1-Z147
12.11.2006, 15:22
splintue, die meisten finden das "um den scheinwerfer" rum nicht so toll.... die wollen einfach ne blende in form der alten kamei, also am fernlicht runter und sonst nur obendrauf was bedecktes ;)

WaveRacer
17.11.2006, 03:37
Ti-Racer, Hat sich irgend was getan, bei Scheller?

Ti-Racer
17.11.2006, 18:54
sorry hab die woche echt viel um die ohren gehabt (job) werde morgen bei scheller mal anrufen hab ja seine handynr. und dann geb ich bescheid...

bis jetzt müsste ja der prüfer dagewesen sein...

also bis morgen

Artlost
20.11.2006, 10:49
Na, hast schon telefoniert??

Semom
20.11.2006, 11:29
Sorry Leute, aber muss hier jetzt alle paar Tage jemand danach fragen, wie der aaktuelle Stand ist? Ich gehe einfach mal davon aus, daß Ti-Racer sich melden wird, sobald es neues gibt... da bringt die ständige Fragerei nicht das geringste.

Siggi-A.
20.11.2006, 13:16
ich will ja nix sagen aber das geht jetzt schon 3, 5 monate mit dieser firma.
irgendwann wird man halt mal ungeduldig

Luckfish
20.11.2006, 14:45
ich will ja nix sagen aber das geht jetzt schon 3, 5 monate mit dieser firma.
irgendwann wird man halt mal ungeduldig
Jo, immer is was.. ich geb denen noch ne Woche und dann kauf ich mir halt doch standard blenden.. langsam nervts mich auch!

Denker
20.11.2006, 15:09
ich will ja nix sagen aber das geht jetzt schon 3, 5 monate mit dieser firma.
irgendwann wird man halt mal ungeduldig
Jo, immer is was.. ich geb denen noch ne Woche und dann kauf ich mir halt doch standard blenden.. langsam nervts mich auch!

was soll das denn jetzt?
da macht sich jemand die mühe und fährt zu ner firma
und investiert viel zeit mit denen, damit wir alle endlich wieder die tiefen blenden kaufen können
und nun dauerts halt ein wenig länger und ihr meckert gleich wieder rum
das ist doch schei**e!
es geht nunmal nicht immer alles von heut auf morgen oder nochbesser vorgestern
euer auto läuft euch doch nicht weg und ob ihr jetzt noch nen monat länger ohne blenden fahrt is doch föllig wumpe
und jetzt hier rumzunörgeln nur weil firma scheller vielleicht probleme bei der fertigung hat o.Ä.
oder weil vielleicht TI-Racer nicht ganz so viel zeit hat weil er auch private verpflichtungen hat ist doch mist
er macht das auch alles nur nebenbei!

Flitzpiepe666
20.11.2006, 15:34
die sache is dass er dauernd wiede rmeint "es sieht ja nu doch gut aus für ne abe" und "in ner woche geht dei fertigung los" und so weiter und damit die erwartungen hochschraubt..
ich weiss noch dsa im alten thread stand "bis weihnachten wirds schon nich dauern *g* " und so..
war halt unklug, lieber alles weiter unten halten...

Luckfish
20.11.2006, 20:28
Ich beschwere mich hier ja nich über Ti-Racer, was eigentlich auch offensichtlich sein sollte :roll:
sondern über Scheller.. Die wollen die ja nich verschenken und da sollte man auch n bisschen was leisten..

Denker
20.11.2006, 20:46
war auch nicht so gemeint ... ich wollte damit nur sagen, dass es unerwartete probleme geben kann
sowohl bei scheller als auch bei ti-racer, weswegen vielleicht auch mal der informationsfluss gestört ist
natürlich ärgert man sich darüber wenns noch wieder länger dauert
aber ich bin mir sicher, dass sich ti-racer auch ärgert

und nun lasst uns hoffen, dass es bald gute nachrichten von ihm gibt

Semom
20.11.2006, 20:52
Außerdem: Wir haben nun schon so lange gewartet... machen da die paar Tage mehr noch was aus?

fif-T
20.11.2006, 21:55
Zeit ist Geld und Geld hammer keins, sorry für den dummen spruch, passt aber super zu der situation

Flitzpiepe666
20.11.2006, 22:05
wieso, erklär mal wie das passt.. wo is dein finanzieller nachteil wenn du jetzt noch keine blenen kaufst!?!? abwarten jungs

fif-T
20.11.2006, 23:59
naja mein finanzieller nachteil liegt darin, dass ich, wenn die es dieses jahr ned mehr schaffen(was sehr wahrscheinlich ist^^), 3% mehr zahlen muss ;-)

Looser vom Coupeforum
21.11.2006, 07:00
naja mein finanzieller nachteil liegt darin, dass ich, wenn die es dieses jahr ned mehr schaffen(was sehr wahrscheinlich ist^^), 3% mehr zahlen muss ;-)
Und wegen 1,35 Euro (=3% von 45 Euro) machst du hier so einen Zwergenaufstand???
Da fährst die nächste Tankfüllung etwas sparsamer, dann hast das Geld locker wieder drin und musst hier nicht das Thema versaun.

Wenn es seitens Scheller was neues gibt, wird sich TI-Racer hier schon zu Wort melden. Und ansonsten hat es wenig Sinn, wenn sich ungeduldige zu Wort melden, die zum eigentlichen Thema nix beizutragen haben.
Wer nicht warten kann/will, der soll sich andere Blenden kaufen - aber das muss man hier nicht zwingend mitteilen.

Schneller wirds nämlich deswegen auch nicht gehen... :roll:

Ti-Racer
21.11.2006, 10:30
hey Jungs ,

der meiste Teil weis das halt nicht immer alles 100%ig ohne zwischenfälle funktioniert. Ich versuche ja alles zu geben und bin (mit meinen privaten probblemen die hier ein paar kennen) immer dabei zu tele und alles zu klären. Der Momentane Stand ist das unsere Blenden fertig sind und original die Passform haben auf die wir gewartet haben. Es geht einzig jetzt nur noch darum ob wir eine ABE bekommen oder ein TG. Habe eben nochmal telefoniert. Ich soll nochmal in einer halben Stunde anrufen (da jetzt der chef im urlaub ist - irgendwann muss jeder mal ;-) und dann sollte es feststehen !!!

werde dann auch so um 12 anrufen und die info weitergeben.
Wie gesagt die Blenden sind fertig zu prodution und jetzt schon mit einem TG zu haben !!!! ich versuche nur noch eine ABE rauszubekommen.
an alle weiterhin interessenten , vielen dank für euer verständniss !!

Ti-Racer
21.11.2006, 11:14
sssssooooooooo ,

also unsere Blenden sind jetzt bei der Dekra. Es wird laut dem Gutachter kein großes Problem sein eine ABE zu erstellen !!!!
Bis Donnerstag soll ich bescheid bekommen ob alles geklappt hat !!
also es ist noch ein kleiner schritt zu dem was ich gesagt habe , auch wenn es ein klein wenig länger gedauert hat.

greetz michi

Luckfish
21.11.2006, 11:51
Looser vom Coupeforum, ich werd doch wohl mal meine Frustration hier äussern dürfen und wie ich auch schon oben gesagt hab, hat es keinen falls was mit Ti-Racer zu tun. Finde er leistet super arbeit. Ich wart einfach ma bis ende der woche und dann schau ich weiter!

fif-T
21.11.2006, 11:57
Looser vom Coupeforum, ich werd doch wohl mal meine Frustration hier äussern dürfen und wie ich auch schon oben gesagt hab, hat es keinen falls was mit Ti-Racer zu tun. Finde er leistet super arbeit. Ich wart einfach ma bis ende der woche und dann schau ich weiter!

dem kann ich nur zustimmen, meine äußerung sollte ebenfalls Ti-Racer in keinster form angreifen, immerhin macht er es ja ohne eigenen nutzen davon zu tragen und gibt sich echt mühe, keine frage......
Aber schelller lässt sich echt viel zeit, ka wie lang das jetzt schon läuft, ich mein die wollen doch auch geld machen, naja was solls......

@Ti-Racer: Gott segne dich :D
endlich ma gute nachrichten, hast dadurch denk ich ma alles vom Guten überzeugt^^
ich werde auch mal bis ende der woche abwarten und dann weiterschaun.

Wenn meine äußerungen falsch verstanden wurden.....PECH, ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen, erst recht nicht gegenüber Looser

Looser vom Coupeforum
21.11.2006, 12:04
Looser vom Coupeforum, ich werd doch wohl mal meine Frustration hier äussern dürfen und wie ich auch schon oben gesagt hab, hat es keinen falls was mit Ti-Racer zu tun. Finde er leistet super arbeit. Ich wart einfach ma bis ende der woche und dann schau ich weiter!
Du darfst tun und lassen, was du willst.
Aber wenn ich mir deine Beiträge hier und in "meinem" Thema mit der ABE durchlese, stelle ich immer wieder fest, dass sie einerseits inhaltlich nicht wirklich was zu bieten haben, nix zum eigentlichen Thema beitragen und du nicht ständig mitteilen musst, wie lange du noch gewillt bist, zu warten.

Es geht hier um die freiwillige Aktion eines Users, der zu Wohle und im Interesse eines Forums seine Zeit dafür aufwendet, etwas zu erreichen.
Und wenn Scheller nicht schneller machen will oder kann, dann ist das halt leider so.
Tuningworld-Online verspricht seit 2003 die Blenden zu produzieren - bisher auch ohne Willen, dies auch zu tun.

Hier halte ich es völlig fehl am Platz Forderungen zu stellen und mit Nachdruck mitzuteilen, dass einem die Warterei auf die Nerven geht.

Deshalb wiederhole ich meine Meinung nochmal:
Wer keine Zeit und Lust hat zu warten, soll sich die Blenden woanders holen. Denn themenfremde Beiträge bringen keinem etwas - weder dem Forum, noch der ganzen Aktion.

Um bei Ti-Racer nachzufragen, obs denn was neues gibt, ob er schon angerufen hat oder ob er seinen Hund (sofern er denn einen hat) schon gefüttert hat, kann man auch die PN-Funktion nutzen. Ich mach das des öfteren - der Kontakt ist sehr gut - wie ich finde.
Wenn er was neues weiß, schreibt er es soweiso zeitnah hier rein...

Und obs nun noch vor Weihnachten klappt oder erst nächstes Jahr ist mir auch egal. Das Ergebnis zählt und nicht mein Wunsch wann es soweit sein sollte.


ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen
Wieso tust es dann :wink:

Ich denk Ti-Racer weiß sehr wohl, dass ihr ihn nicht persönlich kritisiert. Ihm wäre bestimmt auch daran gelegen, wenn die Blenden schon in ausreichender Anzahl an die User verteilt wären. Aber wenn man auf Dritte angewiesen ist, sind einem halt oftmals die Hände gebunden.

Ti-Racer
21.11.2006, 12:16
looser ich glaub des gibt noch was ernsteres zwischen uns ;-)

Aber er hatt recht. Nudenn wir haben es jetzt fast geschafft und ich hoffe das es noch vor weihnachten alles klappt sodass jeder dann glücklich ist. Es gäbe da nur ein kleines Problem : Produktionszeit
wie gesagt können nur 10 sätze pro woche gerfrtigt werden event. vieleicht auch ein wenig mehr ! kann sein das der eine oder andere vieleicht ein wenig warten muss , aber er weis das er hundert pro seine bekommt . wie das dann laufen wird werde ich noch klar machen. Vieleicht hatt er so ein hohes aufkommen an blenden das er noch eine aushilfe einstellen muss ;-)

also sein wir wieder G-Brüder und schaun was unser Dekrabesuch uns bescheren kann.

fif-T
21.11.2006, 12:22
richtig, abwarten^^
bin forh dass am ende doch nichts so falsch verstanden wurde dass es im chaos endet^^

wie willsde die aufteilung dann machen, wer die ersten blenden bekommt und wer die von der 2. woche?

Looser vom Coupeforum
21.11.2006, 12:27
wie willsde die aufteilung dann machen, wer die ersten blenden bekommt und wer die von der 2. woche?


wie das dann laufen wird werde ich noch klar machen

Ti-Racer
23.11.2006, 11:44
sssssssooooooooo wir haben es geschafft ;-)

Es wird unsere Blenden mit ABE geben !!!!
Es geht jetzt darum die Firma muss jetzt 2.000 für die ABE latzen und deswegen hätten sie gerne eine vorbestellung um auch sicher zu gehn...
Den Endpreis werde ich morgen bekommen.
Einen Blendensatz werde ich jetzt bekommen um euch dann ein Pic online zu stellen , aber sie sehn so aus wie sie abgeklebt wurden !!
Da die ABE im Januar ausgestellt wird , können die Blenden gleich im Februar auch OHNE wartezeit verkauft werden !!


ich hoffe das alles in eurem sinne ist , wir haben unsere tiefen blenden wieder mit ABE *freu*

euer Ti-


edit: das mit der bestellung machen wir dann zusammen, zwecks besten preis rauszuholen.. geb euch dann noch bescheid..

G-Sebo
23.11.2006, 12:00
ja das sind doch ma gute nachrichten...
das warten hat sich also gelohnt...

vielen dank schon mal (auch von meinem G :D ) dass du dir so große mühe gegeben hast und so viel zeit geopfert hast

MfG

Ducki
23.11.2006, 12:25
Ti-Racer, das hört sich sehr gut an , werd dann auch mit nem satz dabei sein :)

solltest du ne sammelbestellung starten gibste halt bescheid zwecks freischalten usw. ;)

insane
23.11.2006, 12:40
Ti-Racer unser Held! :daumenhoch:

astracab
23.11.2006, 13:01
Klasse... das sind echt gute Nachrichten :)
Bin auf jedenfall auch mit dabei !

Gruß Patrick

B-Con
23.11.2006, 13:05
schönes ding ti-racer, also verkauf ich meine nachbaublenden schnell wieder bevor se nix mehr wert sind und dann auf zur sammelbestellung!

AstraGTuned
23.11.2006, 13:42
na wenns am Coupe passt bin ich dabei.

masch
23.11.2006, 13:54
Also ich beobachte das hier ja schon ne ganze Weile, da das mit der ABE jetzt klappt, bin auf jedenfall dabei!

Flitzpiepe666
23.11.2006, 14:14
anbei

Luckfish
23.11.2006, 15:25
Oh man, jetzt sagen sie schon wieder alle, dass sie dabei sind :roll:
Naja, ich bins auch ;)
Wohin muss ich mich denn jetzt wenden, um welche zu bestellen, damit Scheller ihre vorbestellungsdinger bekommt? Oder Machste ne Sammelbestellung? INfnos :D

masch
23.11.2006, 15:28
edit: das mit der bestellung machen wir dann zusammen, zwecks besten preis rauszuholen.. geb euch dann noch bescheid..

Ich denke aber, dass so wie sich das anhört erst Anfang Februar jeder seine Blenden hat..

X18XE1-Z147
23.11.2006, 15:48
Ich denke aber, dass so wie sich das anhört erst Anfang Februar jeder seine Blenden hat..

so lang kann ich auch noch warten

*wink mit nem zettel wo drauf steht das ich 2 paar haben will* :D

Luckfish
23.11.2006, 15:49
Kaum mach ich n Fehler is der olle Masch direkt da ;)
Danke, hab mich wohl ma wieder verlesen.. grml..

masch
23.11.2006, 16:07
Luckfish, Rofl, ja ja... aber lass mal, ich habs auch erst überlesen... :P

Semom
23.11.2006, 16:27
So, ich muss Ti-Racer auch erstmal ein fettes Lob aussprechen... das, was er da für uns alle ins Rollen gebracht hat, ist wirklich eine Riesen-Sache. Finds super, daß Du Dich so dafür eingesetzt hast - Hut ab!

blackangel
23.11.2006, 16:33
find ich cool das es nun geklappt hat. man könnte sich ja jetzt theoretisch die mit teilegutachten kaufen welche die selben sein sollen und dann im januar sich die abe kopieren und schon muss man es nich eintragen und hat als erster blenden *g* ich hoffe mal das bis februar mehr als 80 blenden verfügbar sind weil sonst bekomm ich vielleicht kein geburtstagsgeschenk dieses jahr... :) das einzige was mich verwirrt is der sich ständig ändernde name des threads ^^

Astra-G-Raidon
23.11.2006, 16:33
super arbeit Ti-Racer ich glaub ich sprech für alle wenn ich ein ganz dickes Lob ausspreche. wegen bestellung wird es dann einen extra Thread geben oder wird es dann hier gemacht?

blackangel
23.11.2006, 16:40
ich denk mal er wird uns informieren wie das mit den vorbestellungen abläuft. das einfachste wär ja wenn scheller auf der homepage nen web-login programmiert wo jeder den code angibt den ti hier veröffentlicht und dann da die dinger vorbestellt und bezahlt. wär so mein vorschlag ^^

Astra-la-vista
23.11.2006, 18:37
hy,
wie siehtsn da mit xeon scheinis aus? kann man dazu schon was sagen, wegen abe und gültigkeit bei xeon und so??

Ti-Racer
24.11.2006, 00:16
servus jungs , da freu ich mich ja richtig das ich euch alle nochmal glücklich machen konnte.

Ich werde hoffentlich morgen ein Bild von den Blenden auf einem astra zugesand bekommen (damit es noch schneller geht) und dann stell ich es gleich online. Zu der Sammelbestellung hab ich mir folgende gedanken gemacht : wir werden keine machen wie im herkömmlichen sinne da ich will das jeder schnellstmöglich seine eigenen daheim hat. Deshalb würde ich sagen sobald das Bild online ist (damit ihr auch das endergebnis seht)
schreibt jeder eine email an scheller (ist so abgesprochen)

An: info@carstylingscheller.de

Betreff: www.astra4ever.net

In der Mail bitte dann euren Vor und Nachname , vollständige Adresse und Telefonnummer angeben. Dann die Anzahl = 1 satz , 2 sätze .....




Das ist praktisch die vorbestellung und für scheller sehr wichtig.. den wie gesagt sind jetzt erstmal große kosten zu decken für die abe und da können sie sehen das wir in der überzahl sind ;-)

So da ja die ABE im Januar ausgestellt wird und die Blenden dann im Februar verkauft werden , sind die Jungs jetzt schon schön am produzieren. Das heisst keiner brauch sich einen kopp zu machen , jeder bekommt ab februar seinen satz tiefe blenden mit ABE.

Wichig:
Bitte erst die vorbestellungen losschicken wenn ich euch den aktuellen preis und das foto online gestellt habe !!!!! Und bitte die Vorbestellung als VERBINDLICH sehen , es müssen ja die kosten gedekt werden.
PS: das codewort für unseren preis wird www.astra4ever.net sein deshalb so angeben im betreff. Später wenn die Blenden verfügbar muss nur noch überwiesen werden (im verwendungszeck euren vollst. namen angeben) und dann bekommt jeder seine Blenden schnell heimgeschickt...


Edit: Die Blenden passen auf jeden Astra G Scheinwerfer.. Ob Angel Eyes oder Xenon kann ich leider noch nicht sagen , aber ich denke mal schon da es ja um die Bauform geht und die ist ja überall gleich und es wird ja (kein) licht abgedeckt es sei denn die leuchten sind verstezt. Aber ich werd mich da nochmal kundig machen.


greetz michi

LaTortura
24.11.2006, 00:45
sauber! haste gut hinbekommen :)
bin stolz auf dich. jetzt nur noch ein bild vom fertigen zustand und ich bestell ein paar sätze. wieviele muss ich noch gucken.

tekey
24.11.2006, 07:42
Edit: Die Blenden passen auf jeden Astra G Scheinwerfer.. Ob Angel Eyes oder Xenon kann ich leider noch nicht sagen , aber ich denke mal schon da es ja um die Bauform geht und die ist ja überall gleich und es wird ja (kein) licht abgedeckt es sei denn die leuchten sind verstezt. Aber ich werd mich da nochmal kundig machen.


Das sie auf alle G Scheinwerfer passen, im Sinne von Passgenauigkeit ist das eine, aber

Er meint bestimmt ob die ABE auch Xenon Schweinwerfer aufführt, bei der Kamei-Blenden ABE zB waren sowohl die standard Hella mit E Numner als auch die Xenon eingetragen....
Er möchte also auschließen das es zu Problemen kommt wenn Xenon oder ein Scheinwerfer ausm Zubehör (Angleeye, Valeo, Depot usw) verbaut sind.
Also das die ABE dann trotzdem nich ihre Gültigkeit verliert...

blackangel
24.11.2006, 09:07
wie wärs wenn der post von ti-racer als sticky in den teilevekauf gemacht wird? rein das teil und anschliessend closen so das jeder bescheid weiss und (vor)bestellen kann...

mfg

Luckfish
24.11.2006, 18:22
Jup, dann bin ich ja mal gespannt! Vor allem ob die ABE auch für AE's gild..
Wenn uns der Ti-Racer ma uff nem treffen über den weg läuft, dann muss dem hier jeder mal mindestens ein bier ausgeben ;)
Und ihn danach vom fahren abhalten, falls er überhaupt noch laufen kann ;)

cumba83
27.11.2006, 13:50
Wie sieht es denn jetzt aus mit den bildern...????

oXe
27.11.2006, 14:10
immer c00l bleiben^^ ich denke mal sobald er welche hat stellt er sie schon rein ;)

Keeper
27.11.2006, 14:10
cumba83 kann ich nur zustimmen.
Ihr redet hier so fiebrig von den Blenden, dass ich auch mal langsam Bilder sehen will.

X18XE1-Z147
27.11.2006, 14:28
und? meinste du bist der einzige?

sobald ti-racer die hat, wird er die schon posten... er hat die ganze aktion bis jetzt für uns alle gemacht und er hat uns nicht enttäuscht.... also wartet doch einfach geduldig ab... is doch nun auch egal ob die bilder heute oder in 3 tagen kommen, kriegen tuste die eh erst im februar ;)

Siggi-A.
27.11.2006, 15:03
wäre es nicht möglich den thread als wichtig zu markieren damit er vl besser auffält ?

oXe
27.11.2006, 15:09
das wär möglich^^ aber ist doch besser wenn er nicht auffällt *böse gedanken hat* desto weniger er auffällt desto weniger leute haben später die teile desto einmaliger ist dein auto^^

mÖp^^

Siggi-A.
27.11.2006, 15:10
oje und desto höher ist der preis oder was!?

AstraGTuned
27.11.2006, 15:35
Hi
wie ist das mit den Blenden Passen die bei dem Coupe, Cabrio CC usw.? Hab da keine ahnung ob alle G´s die gleichen Scheinwerfer haben.
Jedenfalls wenn die aufs Coupe und Cabrio Passen bin ich mit 2 Sätzen dabei.

Wäre nett wenn mir da jemand antworten könte ;-)

StefanTippl
27.11.2006, 15:39
öhm klar passen die, oder kaufst extra scheinwerfer fürs Coupe?!
alle G's sind bis zur A Säule gleich... Kann man aber glaub auch schon 1000 fach nachlesen ;)

AstraGTuned
27.11.2006, 15:47
:-D ich hass die Suche da findet man zuviel :redhole: .
Trozdem Danke für die Antwort.
Kann sein das ich dein auto in Worms gesehn habe auf dem Opeltreffen?

Also ich bin mit 2 Sätzen dabei, grosses Lob an Ti-Racer der das alles ins laufen brachte. :redjump:

Ti-Racer
27.11.2006, 19:01
@ oXe also ich hoffe ja mal das jeder aussm chat den thread hier verfolgt und wir alle die blenden haben. Die Designs der Autos sind eh so verschieden das wir ruhig alle sie selben geilen swb drauf haben können.
Ausserdem wenn nur 10 leute die kaufen würden da,, würde es die aktion hier garnicht geben , denn wie geschrieben sind ja alleine die abekosten sehr hoch.

Ich soll morgen nochmal scheller anrufen ; dann bekomme ich gesagt ob ich gleich ein bild geschickt bekomme oder einen satz nachhause um selbst fotos zu machen... sobald ich ein bild Hab wird es gleich online gestellt wie auch der endpreis...
auch für die die mich nicht persönlich kennen , hoffe ja mal das wir uns auf nem G-Treffen mal kennenlernen und ich geb alles das wir unsere blenden tüvfrei alle ab februar daheim haben....

bis morgen greetz michu

Ti-Racer
27.11.2006, 19:11
so damit ich nochmal zum voten habt ;-)
neue umfrage damit ich mal sehen kann mit wievielen intressenten ich rechnen kann...

Danke greetz Michi

tekey
27.11.2006, 22:52
was bringt denn eine Umfrage ob wer dabei ist wenn noch nichmal ein Preis genannt wurde! Wenn du jetzt sagst der Satz kostet 120euro denn auf wiedersehen :shock: und Bilder sind halt auch mehr als entscheidend für eine klare Aussage...

oXe
27.11.2006, 23:04
^^ ist doch schon klar... soll ca. 40 euros kosten so weit ich weiß^^ steht doch auch irgendwo im thread oder^^ ? und kannst doch einfach voten ob du "interesse" an neuen SWB hast bzw. an solchen oder lieber ohne fährst^^ musst sie ja nicht gleich kaufen....^^

@ti-racer^^
mein post vorhint, nicht so ernst nehmen^^ ich schreib viel wenn der tag lang / aber auch wenn er kurZ ist ;)

tekey
28.11.2006, 09:07
^^ ist doch schon klar... soll ca. 40 euros kosten so weit ich weiß^^ steht doch auch irgendwo im thread oder^^ ?
Gar nix is klar, hier steht nur was von hohen Kosten und Auslagen der Fa Scheller... jedoch nicht mit welchen Kosten man pro Satz rechnen muss!

Speedy1981
28.11.2006, 12:06
für 40€ wäre ich auch dabei nur kann ich nicht wirklich ein Bild finden wie die jetzt aussehen sollen habe alle Seiten durch,sind zwar viele Bilder von verschiedenen User reingesetzt worden aber welches sollen denn den Scheinwerferblenden entsprechen???

masch
28.11.2006, 12:17
Jungs haltet doch einfach den Ball flach, ich bin selbst ziemlich ungeduldig, aber der Ti-Racer weiß zur Zeit auch net 100%ig was Fakt ist...
Ihr werdet Bilder und den entgültigen Preis spätestens dann erfahren wenn der Michi das auch weiß...
Fakt ist, dass die Blenden genauso tief (bzw. noch nen klein bissi tiefer) sind wie die Kamai´s, aber vom Preis her wohl geringer sein werden...

Also einfach mal abwartten der dinge die da kommen...

Ti-Racer
28.11.2006, 12:21
@ tekey also sorry aber wer mit gesunden menschenverstand denkt der weis wenn wir 45 euro (steht auch massenhaft hier im thread) angesetzt haben das es bei keinen 120 landen wird ??????

Aber für alle die mitdenken ;-) :

Ich bekomme in 1-2 std das Bild von den neuen tiefen blenden per email...
der preis steht auch schon fest , unser Forumspreis = 39,00 €

2 Tiefe Scheinwerferblenden mit ABE


greetz michi

insane
28.11.2006, 12:25
ist doch ein super preis!

tekey
28.11.2006, 13:01
perfekt :D das wollt ich doch wissen

Ti-Racer
28.11.2006, 14:31
sssooo leute hier ist eure neuauflage der neuen tiefen blenden von scheller....


http://ti-racer.freehost.ag/AstraLLneu.jpg

Ist genauso wie ich sie abgeklebt habe , hab mal verglichen haben sogar fast genau die form wie kamei !!!
Aber diese bekommen wir dann ab Februar WIEDER mit ABE


Der Satz Kostet für uns 39,00 deshalb bei eurer Vorbetstellung wie besprochen im betreff angeben *www.astra4ever.net*
dann euer namen ... so wie auf seite 6 beschrieben...

bitte bei fragen an mich wenden.. Hoffe das ich glücklich machen konnte

greetz michi

AstraGTuned
28.11.2006, 14:41
Klasse, die Bestell ich mir!!! danke für deinen Einsatz!!!

insane
28.11.2006, 14:42
Finde ich toll nur eine frage:
bilde ich mir das ein oder sind die alten kameis einen tick tiefer?
ansonst klasse arbeit!

Silly
28.11.2006, 14:42
Ne Super Sache, fettes Dankeschön an den Herrn Ti-Racer...

blackangel
28.11.2006, 14:43
sehr nett, dann kann das fröhliche bestellen ja beginnen :)

cumba83
28.11.2006, 14:45
Ti-Racer, sind das jetzt deine die du behalten darfst????

wenn ja dann würd ich mir das gern mal auf dem nächsten treffen anschauen

vielen dank für deine mühe

stiernacken
28.11.2006, 14:49
Super. Hab nur mal'ne Frage. Wie läuft das jetz genau mit dem bezahlen. Bekommen wir von Scheller eine Zahlungsaufforderung, oder wie soll das laufen? Noch mal, saubere Leistung!

AstraGTuned
28.11.2006, 14:50
ok 2 Sätze hab ich eben bestellt.

LaTortura
28.11.2006, 14:50
sind das wirklich tiefe, oder sieht das aus dem winkel nur so komisch aus?

Silverdream2000
28.11.2006, 14:51
Sehen ja krass aus . Kannst mal ein Bild von der Kompletten Frontansicht posten ? Kommen die auch so Bös :twisted: rüber wie die Alten Kamei´s ?

mfg

Looser vom Coupeforum
28.11.2006, 14:54
@Ti-Racer
Danke für das Bild. So kann sich jeder vorstellen, auf was hier solange gewartet wurde.

Nur stellen sich bei mir durch das Bild einige Fragen.

Ich habe Ende Oktober "tiefe Blenden" mit Teilegutachten bei Ebay ersteigert:
http://i8.ebayimg.com/05/i/08/af/58/f1_1.JPG

Dieser Verkäufer hat zuvor und auch danach wieder, Blenden verkauft, die es nur bei Scheller zu kaufen gibt. Und zwar die extrem tiefen, die statt dem Keil eine gleichmässige Fläche auf der Vorderseite des Sw verdecken. Somit liegt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer etwas mit Scheller zu tun hat.

Das Produktbild der Auktion ist genau das, welches du hier postest.
Das Teilegutachten, welches mitgeliefert wurde, war aber nicht von Scheller.

Die Blenden sehen in real so aus, wie ich es auf Seite 3 in diesem Beitrag schon gepostet habe

Zur Erinnerung:
http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk01.JPG
http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk03.JPG
http://mitglied.lycos.de/partyreporter/Forum/blendegfk05.JPG

Jetzt wäre es für mich interessant zu wissen, welche Blenden von Scheller an die User hier ausgeliefert werden?
Und ob die Nummer derer, mit der Nummer auf meinen Blenden übereinstimmt? Denn die Nummer müsste ja dann auch auf der ABE zu finden sein.
So wie es aussieht, habe ich die Blenden, auf die hier alle warten und die rein optisch nach dem Posten meiner Bilder nicht gerade Anklang gefunden haben, bereits zuhause!

Ind weil ich diese glaube, wiederhole ich meine Bitte von Seite 3 nochmals:

@Ti-Racer
Wenn du "deine" von Scheller bekommst, sag mir mal bitte Bescheid. Ich trau mich fast wetten, dass es die gleichen sind 8)

Ich würde nämlich gern sehen, wie die - extra für das Forum entworfenen - Blenden in real aussehen.

Mit Produktbildern stehe ich seit der "tiefen Kamei-Aktion" ein wenig auf Kriegsfuß.

Danke
Looser vom CF

Siggi-A.
28.11.2006, 15:13
sehr merkwürdig, ich denke mal das bild gibt es schon länger und wird von mehreren benutzt. scheller wird dies einfach genommen haben weil sie ihren warscheinlich änlich sehn. oder haben sie ihren satz fotografiert und der typ hat was mit scheller zu tun und hat das bild von denen

gcouperacer
28.11.2006, 15:36
Looser Jetzt wirds interesant hier wie ich es mir gedacht habe.Looser den Rest per PN.

Der Ebay Verkäufer ist Scheller das iss fakt.

Ti-Racer
28.11.2006, 15:45
also irgenwie ist das komisch , aber ich kann euch versichern die blenden die jetzt rausgehen sind A = sauberer verarbeitet wie die auf den anderen Fotos (siehe die scheppe linie) und B = sehen die jetzt nur nicht ganz so tief aus weil ein frontal foto gemacht wurde. Wenn man von oben schaut (normale pespektieve) sehen sie so aus wie besprochen !!!

ich finde auch das die bilder "ähnlichkeiten haben" , aber wie gesagt der eine wird die gekauft haben , selbst bearbeitet und irgendein gutachten dazu verschickt haben. ausserdem sind doch die dinger krumm und schepp oder ??? aber das kann doch eigentlich auch egal sein es geht doch darum das sie so aussehen wie wir sie haben wollten und wir dazu eine abe bekommen oder ??

unsere dagegen sind gerade geschnitten , sauber verabeitet und die tiefe die ich abgeklebt habe.

Ps: hab mir jetzt erstmal nur das Bild schicken lassen ... Und so ist auch defenitiv die optik


http://ti-racer.freehost.ag/tiefeblenden.JPG


PS: denn die die jetzt auf den bildern sind haben ja keine gemeinseimkeit mit den die du bekommen hasttest , looser die sind ja schepp wie sau ;-)

gcouperacer
28.11.2006, 15:51
Ti-Racer Die die Looser bei ebay gekauft hat sind definiv von Scheller.Der Verkäufer dort ist Scheller nur unter einem anderen Namen.
Ich hab dort auch welche gekauft und die sind auch von Scheller.Hab mir vorher sogar nen Gutachten von dem Verkäufer faxen lassen und siehe da die Absenderkennung/Faxnummer ist von Carstyling Scheller.

Ich hab dir per PN gesagt das wird noch lustig.Mal gucken wie es weitergeht.

Ti-Racer
28.11.2006, 15:52
und wer nochmal sehen will wie böse sie rüberkommen kann auf seite 1 im thread auf dem Bild nachschaun...

Ti-Racer
28.11.2006, 15:56
und wer nochmal sehen will wie böse sie rüberkommen kann auf seite 1 im thread auf dem Bild nachschaun...


@ gcouperacer : es ist doch jetzt eigentlich egal was da vorher war... Es geht doch um die Blenden jetzt die JETZT verkauft werden !!!! Warum sollte ich kein aktuelles Bild bekommen , denn wenn es ja nicht so wäre dann würden die bestimmt keine 2000 für die abe ausgeben und dann alle wieder zurücknehmen müssen weil die nicht dem entsprechen was gerade sache ist. Da ist keine logik !!!!! Die Blenden jetzt sind DEFENITIV so gemacht wie ich sie abgeklebt habe und sind auch so verarbeitet wie versprochen. Desweiteren wird es eine neue ABE dazu geben !!!!
dann habe ich mich nochmal mim tüv kuzgeschlossen : Angel Eyes , Hallogen und Xenonscheinwerfer können diese Blenden drauf haben da die bauweise und höhe der lampen bei JEDEM G-Scheinwerfer gleich ist !!!


Ps: ihr lieben Mods ich wollte zur besseren übersicht nochmal eine Bestellaktion in die rubrik forumsangebote schreiben (leider nicht möglich) kann mir da jemand mal helfen ????

Ti-Racer
28.11.2006, 16:18
also wieder eben mit scheller telefoniert.... Es wird morgen Nochmal MEHERE Bilder gemacht von oben unten etc ... sodass alle zweifel ausgeräumt werden....

ps: karsten du sollst dich doch bei problemen mit der firma persönlich an sie wenden , denn keiner weis was da für probleme da sein sollen..

oXe
28.11.2006, 16:19
^hmmm...

ich komme jetzt auch nicht mehr ganZ mit... also auf dem "angeblich neuen bild" von sheller was TI-racer zugeschickt bekommen hat... ist das neue teil ?! das in wirklichkeit ein altes von sheller ist und es gibt in wirklich keit kein neues so wie ti-racer es abgeklebt hat... !?

und das andre bild da oben dass ist von dir ein foto wie du es abgeklebt hast... !? das ist aber doch nicht das selbe wie eine seite vorher was die geschickt haben ... da geht es doch gar nicht über die kante hinaus...

*hmmm* lieg ich jetzt damit richtig was ich gepostet habe....

fakt = keine wirklichen bilder von der blende, nur ein altes was "nach sheller" neu sein soll....

würd ja gern noch ne frontansicht sehen... weil es so für mich und denke mal auch für paar andre komisch ist... wie es in der gesamtoptik aussehen wird....

MfG marc... soll kein meckern sein^^ will nur mal klarheit hier....

oXe
28.11.2006, 16:20
^^ dann ist ja gut^^ ... hat sich somit ja alles geklärt jetzt fast durch den post von ti-racer 1 min vorher^^

Looser vom Coupeforum
28.11.2006, 16:38
@Ti-Racer
Damit das nicht falsch rüber kommt - ich habe absolut kein Problem mit Scheller und Co.
Im Gegenteil:

Und sollten die Blenden, die ich habe (die bisher mit Teilegutachten ausgeliefert wurden) nun auch eine ABE haben, ist es umso besser.

Ich habe mich nur wegen dem identischen Produktbild gewundert und deshalb weil gcouperacer mich darauf hingewiesen hat, dass es da durchaus Paralellen zu Scheller gibt.
Mehr nicht!

Mag sein, dass du der Meinung bist, das die Blenden, die ich zeige "schepp" sind.
Aber solange du folgendes Statement -

Die Blenden jetzt sind DEFENITIV so gemacht wie ich sie abgeklebt habe und sind auch so verarbeitet wie versprochen.
- nicht durch die realen "a4e-Scheller-Blenden" (ich nenn sie jetzt einfach mal so) bekräftigen kannst, glaube ich das, was ich vermute.
Wenn du einen Satz in Händen hälst, lasse ich mich (auch ohne Bilder) gern von dir vom Gegenteil überzeugen. Ich vertraue dir da.

Sollte ich falsch liegen - umso besser für uns alle.

Wie gesagt. Das identische Produktbild hat für mich nur weitere Fragen aufgebracht, die ich hier kurz andiskutieren wollte. Mit Problemen hat das gar nix zu tun. Und deine Infos, die du von Scheller bekommen hast sind bestimmt auch korrekt.

Wenn du den ersten Satz Blenden hast, freue ich mich auf einen Vergleich und hoffe, dass du Recht behälst.

Schönen Abend
Looser vom CF

Ti-Racer
28.11.2006, 16:52
ääähhhmm sorry looser ich hab die vornamen verwechselt , das war nicht an dich gerichtet sondern an qcouperacer. Sorry nochmal !!!!

um das missverständniss zu klären und euch "dann richtige bilder" zu zeigen bekomme ich morgen neue bilder aus mehreren winkeln zugeschickt (da können wir ja dann endgültig sehen wie sie doch tatsächlich sind)

wie gesagt ich möchte ja auch nicht das hier jemand entäuscht wird und hänge mich voll rein !! aber ich werd das schon noch komplett missverständnissfrei hinbekommen

Looser vom Coupeforum
28.11.2006, 16:56
aber ich werd das schon noch komplett missverständnissfrei hinbekommen
Davon gehe ich aus :wink:
Und zur Not helfe ich dir gern dabei!

Aktuell passen halt deine Infos, die dir erzählt wurden, nicht so ganz zu meinen, die ich schwarz auf weiß bzw. in real habe. Glaubhaft sind beide...

Deshalb hoffe ich ja auf Klärung durch andere Bilder oder noch besser durch reale Blenden, die du uns zeigst!

blackangel
28.11.2006, 19:39
joar macht endlich richtige bilder, will bald vorbestellen ^^

Silverdream2000
28.11.2006, 19:56
joar macht endlich richtige bilder, will bald vorbestellen ^^

Aber echt ...... bin schon ganz scharf auf die Dinger 8)

mfg

Ti-Racer
28.11.2006, 20:03
ich würd ja gerne selbst vorbei fahren !!! und mal alles persönlich klären , aber auf die entfernung sind mir leider die hände gebunden !!! gibt es vieleicht einen der in der nähe wohnt und vorbei fahren kann und mal pics schiessen kann ???

werde mich morgen anschmeissen das ich euch "richtig" neue bilder bringen kann !!!!

Astra-G-Raidon
28.11.2006, 20:14
wo sitzt denn scheller?

ScHiDdY
28.11.2006, 20:16
Reinhardt Kunststofftechnik
Carstyling Scheller

Anschrift: Industriegebiet
Am Bahnhof 12

06577 Heldrungen

Telefon: 034673/9 82 22
Fax: 034673/9 77 93
eMail: info@carstylingscheller.de

harry
28.11.2006, 20:17
also ich bin dann mal gespannt auf die neuen bilder morgen, würde auch einen satz nehmen wenns die richtigen sind =)

oXe
28.11.2006, 22:02
yups^^ die sitzen in thüringen über erfurt.. wir haben doch paar östliche astraZ hier oder^^ ?!

Ti-Racer
29.11.2006, 10:40
also weiter gehts ... scheller hat heute einen Astra G da und die werden dann mehrere fotos aus mehreren winkeln machen !!! Dann können wir alle zweifel ausräumen ! Ihr und Ich wollen endlich tiefe blenden haben mit abe ;-)

Speedy1981
29.11.2006, 10:47
so schauts aus ,sollten die Scheinwerferblenden gut rüberkommen auf den pics,bin ich zu 100% dabei,muß nur noch die genaue Abwicklung wissen läuft es dann über Dich oder direkt über Scheller bei einer Sammelbetellung??

Ti-Racer
29.11.2006, 10:58
wenn ich die genauen bilder habe (ich will diesmal mehrere) dann werd ich nochmal was ganz genaues in die rubrik forumsangebote schreiben wie man bestellen kann.

Luckfish
29.11.2006, 14:55
Man, da ist man mal 2 tage nicht zu Hause und schon überschlagen sich die ereignisse..
Mal n bissel Offtopic: Ti-Racer, Mach doch mal ne gallerie auf :)

Ti-Racer
01.12.2006, 10:50
sssssoooooooo (und auch das ungläubige folk)

SEHN DIE NICHT GEIL AUS ????

http://ti-racer.freehost.ag/PICT2910.JPG

ich weis ist ein wenig verwackelt. Bekomme nachher noch die anderen alle nachgeschickt , hatte serverprobleme. wollt euch das schonmal zeigen , die anderen (sind super) nachher dann..

LaTortura
01.12.2006, 10:56
sieht schonmal nich schlecht aus, auch wenns total verwackelt is,
aber ein bild direkt von vorne wäre wünschenswert ;)

Silly
01.12.2006, 11:01
is glaub n bissl gross geraten, das Bild... :lookaround:

Speedy1981
01.12.2006, 11:04
ok jetzt kann ich das pic auch sehen scheiss norton internet security

das Bild sieht schonmal sehr vielversprechend aus :-)

Ti-Racer
01.12.2006, 11:55
hehe jungs jetzt kommt gleich der burner !!!! hab jetzt alle bilder da und das in einer (porno) quali und die blenden sehen einfach nur (porno) aus !!!!


Die Blenden und wie man vorbestellt wird jetzt In der Rubrik Forúmsangebote sein (für die bessere übersicht) kommentare bitte hier weiter schreiben..

der thread ist in 10 min fertig... bitte warten...

aber ich háb es doch gesagt das wir unsere blenden so bekommen ;-)
greetz michi

Luckfish
01.12.2006, 12:46
Very nice, aber ne Gallerie haste immernoch nicht..

Ti-Racer
01.12.2006, 12:53
so hier habt ihr sie : http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=820444#820444



ps: auf ne gallery hab ich nicht so lust , sonst maulen alle wieder über meine staubsaugerfront rum *ggg*
aber mal schaun

masch
01.12.2006, 12:53
miiiiiiicccccccchhhhhi, büdde mach mal die Bülder, büsschen kleiner in Forumsangebote (800x600 oder so) hab doch nur nen 15 Zoll am Laptop...
Ansonsten very nice!

Speedy1981
01.12.2006, 12:54
ohje mach die Bilder bitte was kleiner ich hab 6000er dsl von arcor und komm da auch nicht so drauf klar lol

Luckfish
01.12.2006, 13:28
Ich will deine Staubsauger front aber ma sehen. Auf dem Avatar is ja kaum was zu erkennen..

masch
01.12.2006, 13:31
So ich hab mal vorbestellt, weil so viel falsch machen kann man bei nichmal 40€ net...

Ti-Racer
01.12.2006, 19:01
du luckie wenn meine seitenschweller drann sind werd ich mal ne gallerie aufmachen....

aber was ist jetzt mit den blenden ?? meinungen !!!! die sind doch mal zu geil geworden oder ???

looser was sagst du dazu ??

Astra-G-Raidon
01.12.2006, 19:04
die blenden sind top optisch nurnoch bestellen muss nurnoch auf ne antwort von meiner sis warten dann kann ich auch bestellen wenn alles klappt dann gleich 3 paar.

masch
01.12.2006, 19:07
Ti-Racer, michi, naja die hätten doch an mich denken können, erstens wären die Bilder wenn die blenden in Farbe wären nochn Tick besser *schleim*, naja und meine Farbe is es ja auch :rofl3:
Jedenfalls find ich die sehr cool, naja bin mal drauf gespannt wenn ich die in der Hand halte, und noch gespannter wenn sie am Auto sind...
Die Magic Colours warten schon drauf :)

Ti-Racer
01.12.2006, 19:09
ist ka kein thema..... da scheller jetzt schon gemerkt hat das die blenden riesen anhang finden , werden diese im programm eingeführt!! die vorbestellung sollte halt dann gemacht werden das man sie schnellstmöglich dann bei sich zu hause hat ;-)

hab auch schon 2 Sätze bestellt..... des wird geil aufm treffen (dann haben viele eine kleinigkeit gemeinsam = diesen :twisted: Blick !!!

Ti-Racer
01.12.2006, 19:13
du mathias das auto war ja bei denen oben zum fotografieren. Nur wenn ich jetzt noch gewartet hätte , bis meine dawären , um fotos zu machen , wäre ich warscheinlich gelüncht worden *gg*
ich denk mal so kann sich des schon jeder vorstellen...

Siggi-A.
01.12.2006, 19:37
wieso bestellt ihr euch den mehrere sätze wenn ihr nur 1 auto habt?

Ti-Racer
01.12.2006, 19:44
warscheinlich um diesmal vorbereitet zu sein wenn die dinger dann irgendwann doch nicht mehr verkauft werden (wie kamei) und dann sich daran gut zu bereichern bei e-blöd ;-)

ne ich denke mal weil viele für die Freundin mitbestellen oder andere Kumpels etc..... oder als ersatz...

Siggi-A.
01.12.2006, 19:50
ich wusste doch warum ihr mehr bestellt, ich glaub ich machs auch. aber was ist wenn sie dann keiner braucht und sie immer erlaubt sein werden und sie zu dumping preisen verkauft werden?

LaTortura
01.12.2006, 21:18
@ Ti-Racer: bin echt stolz auf dich... was du da auf die beine gestellt hast find ich echt cool von dir.
werde die teile auf jeden fall bestellen.

Astra-G-Raidon
01.12.2006, 21:22
Siggi-A. ich bestell 3 für 3 autos *gg* hab ja schlisßlich auch noch die alten kamei blenden

Looser vom Coupeforum
02.12.2006, 09:51
looser was sagst du dazu ??
Oh meine Meinung ist gefragt.

Also ich bin der Meinung, Luckfish sollte endlich mal darauf achten, dass er Beiträge die nix mit dem Thema hier zu tun haben, per PN verschickt.

Ich hab zwar in diesem Forum nix zu sagen, aber es ist einfach lästig, sinnlose Beiträge (hauptsache was geschrieben) in einem sonst sehr interessanten Thema zu lesen.

Zu den Blenden:
Wie ich schon gesagt habe, bin ich erst davon überzeugt, wenn DU sie in den Händen hälst und von allen Seiten unangebaut in einer Größe fotografierst, in der man auch die kleinsten Einzelheiten sieht.
(Ich weiß, dass sind mehr als 3 Wünsche auf einmal - aber es würde mir ungemein helfen 8) )

DENN: So wie die aktuell aussehen, erkenne ich keinen Unterschied (ausser dass sie 100%ig angebaut sind, was ja meine nicht waren) zu meinen Blenden.

Vom optischen her top - keine Frage. Aber das sind ja meine auch - auch wenn du sie schepp findest :wink:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich die Blenden, die hier gezeigt werden, schon längst zuhause habe.

Siggi-A.
02.12.2006, 09:54
@ ti-racer in der zeit bis februar kannst dir sie ja mal nach hause schicken lassen von denen, lackieren und anmontieren.
ich finde es ist die gleiche form wie bei den alten kamei. das wird schon mit rechten dingen zugehn.

Flitzpiepe666
02.12.2006, 11:01
looser:
was isn bei dir fünne nummer auf den dingern? is das auch dieselbe wie sie auf den "neuen" sein wird, oder muss scheller da aufgrund der ABE usw. ne neue Teile nummer für einführen?

Looser vom Coupeforum
02.12.2006, 11:06
looser:
was isn bei dir fünne nummer auf den dingern? is das auch dieselbe wie sie auf den "neuen" sein wird, oder muss scheller da aufgrund der ABE usw. ne neue Teile nummer für einführen?
Bevor Ti-Racer keinen Satz Blenden in den Händen hält, wird das nicht verraten :wink:
Denn wenn die Nummer identisch ist, ist ja alles klar 8)
Und wenn nicht, dann lag ich mit meiner Vermutung falsch.

Ob es eine andere Nummer sein muss, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch die tiefen und normalen Kamei Blenden haben auch die gleiche Nummer. Nur das Bild in der ABE unterscheidet sich.

gcouperacer
02.12.2006, 15:48
War heute bei Scheller sitzen ja gleich hier um die Ecke.

Ti-Racer ist auf dem richtigen Weg.Alle Mißverständnisse wurden heute ausgeräumt.Wieso Weshalb und Warum das alles so war geht die Öffentlichkeit nichts an.Hier ein paar Bilder von vorhin bei Scheller von euren Blenden

@Ti-Racer Du hast ne PN.

http://img78.imageshack.us/img78/989/foto435bj9.jpg (http://imageshack.us)
http://img63.imageshack.us/img63/8138/foto437lj1.jpg (http://imageshack.us)
http://img110.imageshack.us/img110/8589/foto438mz6.jpg (http://imageshack.us)

Luckfish
02.12.2006, 20:08
Die Öffentlichkeit.. :roll:

Ti-Racer
02.12.2006, 21:31
hallo looser,

da ja gcouperacer super bilder von allen seiten von den blenden gemacht hat , kan man doch defentiv sagen das das super geile blenden sind und mit deinen nichts gemeinsam hat.

mein satz ist unterwegs und wird schnellstmöglich dann gelackt , sodass ich sie euch dann im januar vorzeigen kann...

achso aber ich find luckfish seine posts garnicht übertrieben.....

oXe
02.12.2006, 23:07
^^ also ich find die blenden halt blendend :D^^ muahah* was für eine ironie^^ ... :D

und lasst doch den armen lucker schwachsinn posten^^ dass er seine sterne bekommt... sonst wird er wieder stinkig^^ ...

ne frontansicht wär noch c00l ... bzw. auf nem auto wo die lichter mal "an" sind und es sonst dunkel ist.... dass ist nämlich das wichtigste an blenden^^ wie der blick dann im dunkeln aussieht... ;)

gcouperacer
03.12.2006, 07:51
Die Öffentlichkeit.. :roll:

Ja die Öffentlichkeit und da zählst du auch dazu.Wenns dir nicht passt dann haste PECH gehabt.

Ti-Racer Wie besprochen wenn was sein sollte fahre mal schnell rüber zu Scheller.

Looser vom Coupeforum
03.12.2006, 09:47
hallo looser,

da ja gcouperacer super bilder von allen seiten von den blenden gemacht hat , kan man doch defentiv sagen das das super geile blenden sind und mit deinen nichts gemeinsam hat.
Du hast mich um meine Meinung gefragt - ich hab sie dir gesagt.

Man kann eher definitiv sagen, dass meine Blenden den selben Schnitt, die selbe Form und vermutlich das selbe Material haben.
Sogar die Nummer auf den Blenden (oben auf der Blendeninnenseite) scheint idetisch. Mag sein, dass die Blenden auf den letzten Bildern exakter geschnitten sind, aber das ist ja dank gfk kein Thema.

Super geil sind sie trotzdem - keine Frage, da gebe ich dir vollkommen Recht. Jetzt muss es nur noch Februar werden :wink:

Luckfish
03.12.2006, 13:24
Die Öffentlichkeit.. :roll:

Ja die Öffentlichkeit und da zählst du auch dazu.Wenns dir nicht passt dann haste PECH gehabt.

Ti-Racer Wie besprochen wenn was sein sollte fahre mal schnell rüber zu Scheller.

Ich weiss ja nich worum es geht, aber is mir eigentlich auch egal. Allerdings kam es mir so vor als ob du, um zu zeigen, dass du nicht nur ein normaler kunde bist sondern auch zu den wichtigen leuten gehörst die das auf die beine gestellt haben, ganz stolz jetzt sagen müsstest: Ich weiss was was ihr nicht wisst, Nänenänenänä.. und da noch stolz druff wärst.
Abgesehen davon kein grund gleich so Aggro zu werden..

Siggi-A.
03.12.2006, 13:41
lasst doch die dummen streits hier. ich bin auch der meinung das der looser die gleichen wie wir hat aber was spielt das für ne rolle.
viel wichtiger ist es net das die sache in die hose geht in anderen astra foren werbung für unsere blenden zu machen.

aber vorsicht: die forumsangebote können nur angemeldete user sehen!
könnte man das nicht irgendwie anders regeln?

Ti-Racer
03.12.2006, 13:54
ich seh es auch so. wir haben es jetzt fast geschafft und sollten es jetzt gemeinsam noch zu ende bringen , denn so funzt es nur auf jeden fall..
es gab genug referenzen nur ich denke mal die haben wir jetzt alle aus dem weg geräumt und können ZUSAMMEN das erreichen würber sich manche schon seit Jahren bemühen (ich hatte nur glück , das es schneller ging)

hmm das ist garnicht verkehrt was du sagst siggi , aber durch den thread hier müsste aber eigntlich auch alles wissenswerte drinn stehen oder ??

wer noch ideen hat zwecks werbung oder andere sachen die hilfreich wären etc. ?? über sinvolle meinungen freun wir uns immer...

Siggi-A.
03.12.2006, 14:00
ja klar hir sind aber nicht die 2 bilder drin und die bestellanleitung
ausserdem ist das hier unübersichtlich geworden

Ti-Racer
03.12.2006, 14:06
was schlägst du vor ???? wenn wir das nochmal hier posten ist es nach 2 wochen wieder unübersichtlich ;-)

Siggi-A.
03.12.2006, 14:08
das die die forumsangebote vl freigeben sollen oder jeder der auf anderen seiten das reinschreibt, die bilder darin blos verlinkt und die zahlungsangaben von hand schreibt.
dürfen überhaupt andere foren die astra4ever.net blenden mitbestellen?

edit so:

http://www.motor-talk.de/t1281734/f234/s/thread.html

Siggi-A.
03.12.2006, 14:27
ok auf astra-g.de ists jetzt auch

Ti-Racer
03.12.2006, 14:37
na klar können andere foren mitbestellen. deshalb habe ich ja die art der sammelbetstellung genommen , da jeder für sich dann bestellen kann. das oben im betreff steht www.astra4ever.net dient dazu um die genazen bestellungen zu ordnen zu können. ich werd die woche dann mal wieder anrufen und mal spasshalber nachfragen wieviele wir schon zusammen haben...

Siggi-A.
03.12.2006, 14:41
jo wär intressant hab auch schon bestellt

musst aber nach blendenanzahl auch fragen

Astra-G-Raidon
03.12.2006, 15:10
hab auch eben meine bestellung raus geschickt.
wäre wirklich interessant wieviel wir jetzt schon haben.

Siggi-A.
04.12.2006, 16:02
scheinbar treffe ich in anderen foren nicht so auf verständnis geschweigedenn begeisterung. die blenden werden dahingestellet als wenn sie ne schlechte quali haben. ausserdem wird noch behauptet wir würden werbung für scheller machen

X18XE1-Z147
04.12.2006, 16:48
naja dann schreib halt rein das dus gut gemeint hast und wer die nicht will, soll da net posten und rumnörgeln.... für die die auf der suche waren isses halt ne tolle möglichkeit.....

Ti-Racer
04.12.2006, 16:48
Tja leider hat man immer welche die im vornherein alles schlecht finden (und was auch schade ist) dann auch jedem alles zu vermiesen. Ich weis nicht warum ich mir die blenden nachhause schicken lassen hab und auf herz und nieren geprüft habe ???? natürlich tennis spielen kann man damit nicht , aber den job auf den scheinwerfern macht er ohne probleme !!! die verarbeitung ist super (von denen jetzt!!!) und liegen optimal auf dem scheinwerfer auf. Ich hoffe es lesen auch mal ein paar von den jungs mit die alles schlecht machen. Wieso sollten wir uns die arbeit machen wenn das alles kein hand und fuss hat. ausserdem gibt es ein 14tägiges rückgaberecht ????

ich weis nicht was man da noch machen soll. aber an alle andere die noch spass drann haben = glaubt mir ich würde nicht mit halbgeilen blenden rumfahren = deshalb gibt es nur das beste für uns !!

uns zum thema werbung machen... naklar machen wir auch werbung für scheller da wir ja hohe absatzzahlen erreichen wollen (das wir das auch natürlich 100% dann hinbekommen)
und mal ganz ehrlich es war scheller die gleich gesagt haben wir setzen euren kundenwunsch nach möglichkeit um. das hat kein anderer gemacht !!! also haben sie es auch schon verdient..
das ist meine meinung dazu !!!

Siggi-A.
04.12.2006, 19:55
ah du hast die blenden ja schon, du weist ja was du zu tun hast :D


edit: aus einem anderen forum will einer wissen ob die blenden schon grundiert sind . sind sie es?

Ti-Racer
05.12.2006, 14:52
ja sind sie....

also wir haben bis jetzt 35 Sätze zusammen...

Siggi-A.
05.12.2006, 15:45
35 sätze...sieht nicht so rossig für uns aus
ich glaube es liegt auch daran das wir in anderen foren nicht so erfolg haben

masch
05.12.2006, 18:41
Naja, ich denke, da kommen noch einige mehr... das Problem is im Moment wahrscheinlich, dass das so ne Art "Glücksspiel" ist, wenn ihr versteht was ich meine...

Astra-G-Raidon
05.12.2006, 18:57
masch weiß was du meinst hab auch erst gezögert aber was will man verlieren wenn es sie nicht so gibt wie wir wollen kann man sie ja zurück geben aber was soll da nicht korrekt laufen. also hab ich auch bestellt.

masch
05.12.2006, 19:01
Astra-G-Raidon, so siehts nämlich aus! Ausserdem is das ja nun wirklich kein Betrag, der wirklich weh tut, wenns daneben geht, aber auf der anderen Seite, warum sollte was schief gehn, ich bin da bester Dinge...

Also Leute auf...

Ti-Racer
05.12.2006, 19:50
genau das ist es was wir den anderen in den anderen foren noch klar machen müssen. es gibt nichts zu verlieren bzw falsch zu machen. es wird erst überwiesen wenn alles geklappt hat und man kann jederzeit sein rückgaberecht in gebrauch nehmen.....

Siggi-A.
05.12.2006, 20:37
wo habt ihr anderen den schon gepostet?

bei mir:
motor-talk.de
astra-g.de
autoextrem.de
opel-voting.de
astra-sport.de

tekey
05.12.2006, 20:40
naja die beste werbung wäre wenn einer das schonmal montiert hätte und nich nur draufgelegt ... weil denns sieht man auch ob wirklich alles passt ... wie gesagt ich zögere auch noch etwas weil alles nur so hochgejubelt wird aber keine konkreten aussagen zu Dicke, Bruchfestigkeit und Passgenauigkeit getroffen werden, wie auch es hat sie ja noch keiner drauf...

und in andern Foren könnt ihr werben wenn wir unsere Blenden haben... weil warum soll Ti Racer sich für andere Foren so ne arbeit machen...

Ti-Racer
06.12.2006, 19:17
@ tekey , sorry aber ich muss dir in allem wiedersprechen....
Zum punkt Montage : man kann sie doch nur draufliegend fotogarfiern ??? denn ob sie jetzt festgeklebt sind oder nicht kann man doch eh net sehn ??? sie liegen passgenau auf dem scheinwerfer auf !!!

Punkto Passgenauigkeit und verrabeitung etc, steht mehr als genug in dem thread hier drinne gerade mal 9 posts über deinem !!!!

und das ist abgesprochen mit dem werben in anderen foren !!! es soll/muss auch so sein!! denn wir müssen auch ne bestimmte stückzahl wegbekommen um das zu verwirklichen , deshalb bin ich echt froh das zb siggi das mir auch abnimmt....

wie gesagt zusammenhalten heisst es jetzt .... und ich freu mich über jede hilfe....

Denker
06.12.2006, 19:50
also ich zögere im moment noch, da ich diese geschichte mit den fotos und den
neuen alten blenden irgendwie nicht so toll finde!
ich fühle mich im moment ein wenig verar***t von denen
und TI-Racer tut mir ziemlich leid, weil er sich solche mühe gemacht hat und dann machen die sowas.
mag sein dass es für ihn nicht so schlimm ist, denn es gibt da ja noch
diese informationen die "nicht für die öffentlichkeit" bestimmt sind.
aber für leute die diese blenden vielleicht haben wollen finde ich diese informationen auch sehr wichtig
und wenn dabei raus kommt das scheller sich gedacht hat dass sie
da mal eben schnelles geld machen können dann wäre mir das auch recht.
derzeit gehts mir ums prinzip!
haben will ich solche blenden auch, nur bei einem solchen verhalten habe ich da einfach keinen bock drauf.

das mal von meiner seite ... ich denke manch anderem geht es ähnlich


MfG Daniel

Siggi-A.
06.12.2006, 20:01
soll jeder seinen teil denken ich sag da nix mehr dazu.
hauptsache die sache läuft rund und wir haben die blenden.
und zum thema werben: du kannst nicht erst werben wenn du deine blenden hast den ohne werbung wirst erst gar keine kriegen oder denkst du die machen die abe für 50 blenden?
kein problem @ti-racer ganz im gegenteil ich finde es sogar besser das ganze zusammen zu entwickeln und mitzumachen und nicht nur auf bestellen klicken.