PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Lack/Klarlack/Verdünner/Härter kaufen?



Intruder0001
15.03.2004, 07:41
Hallo
da ich ein paar Teile von meinem G Lacken lassen möchte und der Lacker mir es unter der Hand macht wenn ich ihm die Lacke besorge brauche ich die Lacke aber welche soll ich nehmen ?????

Habe bei http://www.autolackierbedarf.de/start.html
nachgesehen und stiege da voll nicht durch :(
Kann mir wer helfen ??? was ich kaufen soll.

Es sollen meine Scheinwerferblenden (aus ABS), MK. Türgriffe (innen & aussen) lackiert werden.

Der Lacker meinte ich sollte drauf achten das bei dem Lack nen Härter dabei ist.

Bin für ne Kaufberatung sehr dankbar.

Intruder0001

Achso mein G ist in Polarmeerblau Z282

Sissi
15.03.2004, 07:44
Frag doch am besten Deinen Lacker was genau er haben will

Astra98
15.03.2004, 17:38
Ich würde auch sagen Frag deinen Lacker welche Materrialien er sonst verarbeitet!

Aber ich kann dir die Lacke usw von Glasurit sehr emphelen ist 1. klassiges zeug!

Intruder0001
15.03.2004, 19:43
War heute noch bei nem anderen Lacker
der Lackt mir jetzt meine Scheinwerferblenden und die MK
für 90Teuros all inkl. (schleifen/Füllern/Lack usw...) ich hoffe das es nicht allzu überteuert ist. Ist das 1te mal das ich was beim Lacker lassen mache.

Intruder0001

Intruder0001

opelchris
16.03.2004, 19:08
ich kann die original Werksfarbe von opel nur empfelen. hat mein lacker auch gesagt, da farbtohn ab bestem passt und man kaum unterschied sieht zum alten lack. also bei meinem rot war es so. ist natürlich nicht billig der lack so ca 80 euro der liter.

creater1202
16.03.2004, 21:00
Ich find 90€ dafür etwas viel. 50 € wären da eher angebracht.
hast du keinen autozubehör laden beu euch? da kann man sich die farben mischen lassen und bekommst alles dabei.

opelchris
17.03.2004, 06:56
Das ist dann aber immer noch nicht die originale farbe und wenn die die mischen treffen die nicht immer den richtigen ton. dieotiginale kostet für normalkunden 90 ich kriege sie als guter kunde und mit rabat über meine firma natürlich günstiger so ca 35-40 euro.

astrain-fein
23.11.2005, 21:33
Ich will auch ein paar Teile lackieren lassen.
Bin nun auf der Suche nach Lack weil der Lacker meinte ich soll den Lack selbst mitbringen. Was muss man bei Opel für Lack hinlegen?
Wieviel Lack brauch ich? Verkauft Opel auch den passenden Klarlack dazu?
Ich will ne Heckstossi, Heckspoiler, Seitenleisten, Seitenschweller und später vllt. ne Front lacken. Reicht da 1 liter? In welchen Abmessungen verkauft Opel den Lack?

Johannes
23.11.2005, 22:32
ich weis nur das es bei mir 300 euro kostet,
also front, heckspoiler und seitenschweller lakieren lassen