PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe ! Plastik Dings unterm Kotflügel ?!



Machlas
05.10.2006, 19:23
Hallo da ich gestern Abend meine Rieger Infinity Front schrott gefahren hab da ich an einem "GULLIDECKEL" hängen geblieben bin...(zu tief der G) ... naja heute morgen musste ich halt zur Arbeit und bin dann ohne Front gefahren weil ich sonst keine Möglichkeit hatte...war zwar dumm aber ich musste halt zur Arbeit !
Auf jeden Fall sind jetzt diese Plastikdinger die im Radhaus vor den Reifen sind also die zwischen Frontbereich und Reifen komplett niedergeschmolzen... :shock:

Wo bekomm ich neue her und mit wieviel Euros kann ich da rechnen ??

Gruß Machlas

Astra-Sportsline
05.10.2006, 19:28
:shock: :shock: :scream:

Wieviel Kilometer hast du zur arbeit?

GUck dir mal die Vorderreifen an ob die nicht schaden genommen habe.

So wie ich es jetzt verstehe haben die Reifen am Radinnenhaus geschliffen

micha16v
05.10.2006, 19:32
Neue? Hm Ich würde zum Autoverwerter gehen.

http://www.autoverwertung-bender.de/

Ist in Leverkusen, sollte nicht so weit von Dir sein. Ruf die doch einfach mal an. Die haben normal viele Astra Teile.

Dem Reifen *sollte* das eigentlich nichts ausmachen, die Radinnenhausverkleidung ist relativ weich.

Kontrolle ist natürlich immer besser.

Fitzi
06.10.2006, 09:32
Solch eine Schutzverkleidung (T-Nr. 1 1102359) kostet ohne Mwst. 14,21€ bei meinem FOH. Hättest du eigentlich riechen müssen das die verschmoren, ist mir damals bei der Montage meiner ersten Stossstange auch passiert. War unten halt nicht richtig fest, und der Luftwiderstand hats gegen den Reifen gedrückt. Den Reifen schadet das nicht.