PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportbremsen



AstraGTuned
02.10.2006, 15:09
Hi
ich bin !!!!SEHR SEHR DRINGEND!!!! auf der suche nach gelochten Bremsscheiben und gute belege. Was kann man empfehlen? Natürlich nur mit ABE.
Also wer was weiss bitte schnellst möglichst Antworten, brauch das Auto aber die Bremsen sind nicht mehr so der hammer.....
!!!! PLEASE HELP !!!

G-Sebo
02.10.2006, 15:38
Hast du schon mal die Suche gequält, das Thema Bremsen (welche etc.) ist doch hier schon öfter durchgekaut worden
Gruß

Zethar
02.10.2006, 16:39
kannst dir welche bei sandtler.de kaufen, ich fahre die gelocht geschlitzten sind mit ab und zimmermanscheiben, findeste aber auch bei ebay. gibts aber für die meisten modelle nur für vorne

Silberling
02.10.2006, 16:43
jo zimmermann mit ebc sind top kompletter satz VA und HA ca. 300€ incl versand

astra00@coupe
02.10.2006, 17:48
meld ich bei silberling bzw wie er schon gesagt hat

Sissi
03.10.2006, 08:08
ca. 300€ incl versand

So bremsen se leider auch, war damit gar nicht zufrieden :(

astra00@coupe
03.10.2006, 09:12
dann nimm gelochte fte mit ferodo belägen

AstraGTuned
03.10.2006, 15:49
Hab Zimmermann Gelocht für vorn ohne Belag für 115€ ist das OK?

Sissi war bei denen die Bremswirkung so schlecht?

silver eagle
03.10.2006, 17:45
Bei Zimmerman kommt es doch auch sicherlich auf die Lochanzahl an oder ?
Weiterhin würde ich, wenn ich schon gelochte Sportbremsscheiben kaufe auch ordentlich Klötze kaufen keine Serienklötze!

Bremsklötze von Greenstuff oder Ferodo sind denk ich geeignet.
Dann hat man auch Spaß damit :roll:

Silberling
03.10.2006, 18:16
Ich weis net was ihr immer gegen die gelochten habt ich kenn genug autos mit leistung die damit zufreien sind Preis/leistung find ich top klar ist das keine Rennnbremse und auch net Rennstrecken tauglich klar für 300€ komplett. Aber sicher ebenbürtig mit original schon mal deshalb weil die originalen unteranderem auch von zimmerman kommen....

Sissi
04.10.2006, 06:31
Also die Bremswirkung von den green stuff i.V.m. den Zimmermanns war ja unter aller Sau!! Und von wegen halten die Felge sauberer... Wären die letzten Bremsen, die ich mir nochmal drauf machen würde. Dir orginale ist für mich immernoch die Beste (solang man sich keine Porschebrenmse leisten kann/will).

Silberling
04.10.2006, 18:31
also ich hatte damit keine probleme und ich bin beileibe kein frühbremser was sicher schon einige bemerkt haben.... naja wer lieber origianl fährt kann da auch bei mir gute preise bekommen...

dusk
04.10.2006, 18:41
Aber sicher ebenbürtig mit original schon mal deshalb weil die originalen unteranderem auch von zimmerman kommen....


@ Sissi: Wenn du original fährst dann hast auf blöd auch Zimmermann drin ;)
Hast du mit den Scheiben auch mal die Bremsflüssigkeit gewechselt? Das wirkt manchmal wunder.
Beim reduzierten Staub stimme ich dir zu, das war wohl ein Gag von EBC.

Ansonsten fahre ich ja auch gelochte Zimmermann und bin damit zufrieden. Keine Probleme und die Bremsleistung stimmt.

Sissi
04.10.2006, 19:12
ich hatte danach ohne Brensflüssigkeitswechsel eine bessere Bremswirkung. Aber jedem das seine ;) Ich bremse lieber wieder original und sicherer