PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haubenlifts - unglaublich schwergängig? -> normal?



QuiteSimple
29.09.2006, 05:42
Moin!
Gestern kamen meine Haubenlifter von INXX...

Wollte sie dann mal testen ... habe sie mal versucht ineinander zu drücken...bzw- zusammen...

Habe sie auf den Boden gedrückt ...alles versucht...nur ein wenig haben die sich bewegt... Die sind unglaublich fest...wie zusammengeklebt.. erst als ich zusammen mit meinem Vadder diese Vieh aufn Boden gedrückt habe gings nach unten...
Is das normal? ich mein OK ist klar das die net hier so locker flockig gehen ... aber so krass?
Ist echt übel...Weil ich glaub wenn ich die montiere beult sich meine Motorhaube beim ersten schließen aus und wenn ich diese aufmache kann ich das ganze als Katapult verwenden....

Gruß
Steffen

blueG263
29.09.2006, 05:45
is völlig normal........................
die haube wiegt ja auch n paar gramm ;)

bau einfach ein dann siehst du es!

vollka_racho
29.09.2006, 06:24
jop stimmt so bekommst du die fast gar net zusammen
aber wenn du die eingebaut hast dann gehts gut
(hab die selben)

QuiteSimple
29.09.2006, 08:54
komisch :o

Aber gut, Danke!

Gruß

flamer
29.09.2006, 09:44
hat jemand zufälligerweise noch schöne haubenlifter für dascoupe abzugeben?

X18XE1-Z147
29.09.2006, 09:48
jop stimmt so bekommst du die fast gar net zusammen
aber wenn du die eingebaut hast dann gehts gut
(hab die selben)

also bei mir hättes da eher die motorhaube verrissen oder so als das die scheißteile nachgeben...

bei mir lies sich die motorhaube übrigens net mehr schließen mit den scheißteilen... :evil: :roll:

QuiteSimple
29.09.2006, 11:46
jop stimmt so bekommst du die fast gar net zusammen
aber wenn du die eingebaut hast dann gehts gut
(hab die selben)

also bei mir hättes da eher die motorhaube verrissen oder so als das die scheißteile nachgeben...

bei mir lies sich die motorhaube übrigens net mehr schließen mit den scheißteilen... :evil: :roll:

Das befürchte ich auch bei mir -.-



hat jemand zufälligerweise noch schöne haubenlifter für dascoupe abzugeben?
Ebay
ab 14,99 :D

blueG263
29.09.2006, 11:55
X18XE1-Z147, also dann muss du was falsch eingebaut haben......... hab davon schon mehrere verbaut! auch die billigteile! war immer alles gut!

Marcus4ever
29.09.2006, 14:11
naja die sind so stark dadurch das die in einem ziemlich flachen winkel eingebaut werden und dort die haube oben halten müssen

X18XE1-Z147
29.09.2006, 14:49
hat jemand zufälligerweise noch schöne haubenlifter für dascoupe abzugeben?
Ebay
ab 14,99 :D

ab 12,49€ bei ebay :D

@blueg:

eigentlich dürfte da nix falsch eingebaut gewesen sein... aber egal, ich scheiß jetzt auf die haubenlifts... soooooo oft hab ich die motorhaube nun net offen und wenn dann halt mit nem oldskool stab ^^

Luckfish
29.09.2006, 17:17
Yeah der Oldskool stab. Dieses Wort finde ich so cool, dass ich es unbedingt in nächster Zeit mehrmals benutzen muss, auch wenn das heisst das ich völlig sinlos meine Motorhaube hoch und runter kurbel, wärend n paar leute drum rum stehen um ihnen voller stolz meinen V8.. ähh 8V zu Präsentieren und dabei das wort Oldskoolstab zu benutzen..

hoffe du hast noch kein patent

X18XE1-Z147
29.09.2006, 17:37
hoffe du hast noch kein patent

doch, für jedes mal wo du das wort sagst musste mir nen fuffi überweisen :daumenhoch: :biglaught: :mrgreen:

Luckfish
29.09.2006, 21:26
shit.. naja dann werd ich wohl meinen mund halten müssen wenn du oder jemand der dich kennt in der nähe ist ;)

LaTortura
29.09.2006, 21:40
meine konnte man auch nich per hand zusammendrücken.
eingebaut gingen die dann erste sahne.

Bittersweet
02.10.2006, 16:20
Welche Erfahrungen habt ihr mitlerweile mit euren INXX-Haubenlifts gemacht? (Wie lange sind sie nun schon in Betrieb?) Hab von den meisten Leuten, die die von INXX drin haben, gehört, daß die sch*** sein sollen.

Christian
02.10.2006, 16:36
hi,
habe di einxx seit 2 jahren drin und muß sagen keine props damit weder quitschen noch sonst was nur rosten tun sie halt da das wasser von der haube direkt draufläuft!!!!
mfg
chris

Andorphine
02.10.2006, 17:07
hat jemand zufälligerweise noch schöne haubenlifter für dascoupe abzugeben?
Ebay
ab 14,99 :D

ab 12,49€ bei ebay :D

@blueg:

eigentlich dürfte da nix falsch eingebaut gewesen sein... aber egal, ich scheiß jetzt auf die haubenlifts... soooooo oft hab ich die motorhaube nun net offen und wenn dann halt mit nem oldskool stab ^^

bau sie erst auf einer seite ein.
dann motorhaube dreimal auf und zu.
das selbe jetzt noch mit dem anderen lift und dann erst beide zusammen.
ich wette mit dir, dass es so einwandfrei funktioniert!

leniundluc
30.01.2007, 14:00
Hey Leute, hab mir letzte Woche über ebay bei AUTOTEILE KIRSTEIN :twisted: :twisted: :twisted: Haubenlifts von INXX gekauft, heute sind sie gekommen, jedoch findet sich auf der Anleitung nur eine Einbauanleitung für den Astra F. Hat zufällig jemand ein Foto wie die Teile eingebaut aussehen, bin mir nicht mal sicher ob das die richtigen sind, die der Typ geschickt hat.

Mein Problem liegt hierbei in der Befestigung an der Motorhaube.

Danke

klingbin
30.01.2007, 14:09
Leuts müst die von Bonrath kaufen die gehen auch!

Matthes3002
30.01.2007, 14:14
meine fliegen wieder raus. die scheiße rostet und seitdem bekomm ich meine haube schwer auf.

LaTortura
30.01.2007, 14:15
die befestigung beim astra f und astra g sind verschieden das stimmt.
wie sehen deine aus? müssten so kleine winkelbleche sein.
eine fläche mit loch und eine mit nem kugelkopf. sind die so?

leniundluc
30.01.2007, 14:22
Sind nur je 2 Schrauben pro Lifter und die Unterlegscheiben dabei! Keine Winkelbleche. Ich glaub ich dreh am Rad....

leniundluc
30.01.2007, 14:39
Hab ein Bild bekommen, wie ich mir dachte, nicht montierbar!!!

Angus
30.01.2007, 19:31
meine fliegen wieder raus. die schei** rostet und seitdem bekomm ich meine haube schwer auf.

jo der ramsch rostet echt.
naja ich hatte ja noch genug hamerit von meinen bremssätteln übrig, jetzt hab ich sie schön rot gestrichen und jetzt rostet nix mehr hehe.
aber die gehen bei mir auch recht schwer, naja ich will mal abwarten viell werden sie ja noch gangbarer.
hab sie für den kofferraum, den mach ich ja häufiger auf als die motorhaube

Marcus4ever
31.01.2007, 04:58
nimm doch feines schleifpapier um ein wenig von deinem auftrag runterzubekommen dann sollten es deine dichtungsgummis dir e auch auf dauer danken