PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung der Irmscher Fussmatten



Tobias-L.E.
16.09.2006, 21:31
Hallo liebe Astra-Gemeinde,

habe mehrmals die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist,wie schon oben geschrieben steht, das Befestigen der Irmscher Fussmatten. Ich kann einfach nichts anfangen mit dem mitgelieferten Befestigungshaken. In der Anleitung steht man soll diesen in den Boden "bohren".

Vielen Dank für Eure Hilfe

enzo
16.09.2006, 22:16
Hi,

ja genau so ist es auch. Du musst in den Bodenteppich ein kleines Loch rein machen, kannst du auch mit einem spitzen Schraubendreher machen, und dann lässt sich dieser Befestigungshaken durch das vorhandene Gewinde schön in den Teppichboden reinschrauben. So hab ichs mit einen Irmschermatten damals auch gemacht

Tobias-L.E.
17.09.2006, 19:34
Danke für den Tipp. Hatte, zugegeben, etwas Angst da ich nicht genau wusste bzw. weiß ob irgendwelche Kabel unter dem Teppich verlaufen.

MfG Tobias

enzo
17.09.2006, 22:25
Ja genau die selbe Befürchtung hatte ich damals auch, hat aber alles ohne Probleme funktioniert und seitdem geht bei mir im Fahrzeug auch noch alles :-)

murdoc
18.09.2006, 17:02
Bei mir funktioniert auch noch alles. Einfach ein kleines Loch "vorbohren" und dann geht diese komische Halterung die bei den Irmscher Fußmatten dabei liegt auch rein. ;)