PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kofferaum ausbau probs



vollka_racho
16.09.2006, 17:06
hallo

ich hab heute mein kofferaum ausbau gestarten hatte ja die rückbank schon raus genommen weil das ergebnis so aussehen sollte:

http://img329.imageshack.us/img329/3049/image0166zs.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/7020/image0235wp.jpg

halt wie der ausbau von ridens astra

die platte die anstatt des teppiches rein kommt liegt schon

jetzt mein problem
wie auf den bildern oben zu sehen geht seine platte ziemlich geil über die ablagefächer
aber wie bekomm ich das so hin hab schon eine platte zersägt :evil:

ich bin voll am arsch und hab voll kein plan wie ich das anstellen soll das das irgendwie gut aussieht . . .

kann mir wer von euch helfen???

würde mich sehr freuen


mfg


editt: falls wegen der reinstellung der bilder probs entstehen sollten lösch ich das wieder ;)
ansonsten danke . . .

PierreG
16.09.2006, 17:22
ich würd mal sagen ausmessen und anpassen oder?

CharlyBrown79
16.09.2006, 17:33
heb doch die Platte mit Latten oder ähnlichem soweit an, das du sie über die Fächer drüber bekommst. Somit kannste dann auch evtl deine Endstufe(n) drunter verstecken und so....

Astra-Inside*VB
16.09.2006, 18:40
nimm dir pappe und schneide die pappe mit nem cuttermusser so zurecht das sie passt. danach einfach auf deine holzplatte zeichnen und das wars.


mfg sascha

vollka_racho
17.09.2006, 05:50
Astra-Inside*VB so hab ich es gestern abend auch noch gemacht.
die schablone die ich hab ist ganz gut geworden heute wird das meisterwerk dann vollendet :D

mfg

TheAstraDriver
20.09.2006, 10:22
mit Schablonen kommst zu nem guten Ergebnis..... auch wenns friemelei is, bis die Schablonen wirklich sauber passen, aber da lohnt sich die Arbeit, wenns am Ende dann gut aussieht

und beim Aussägen dran denken, die Platten entsprechend der Dicke des Bezugsmaterials kleiner zu schneiden
und bei allen Abstandshaltern etc, die auf blech oder Plastik aufliegen, dran denken, die zu entkoppeln/dämmen, damit später nix klappert/scheppert