PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klima+klimabeleuchtung defekt! Schnell es is heiß



tree-snake
13.09.2006, 15:51
Hi, seit gestern geht die Klimaanlage von mir nicht mehr. Nur die Lüftung heiß kalt und stufen gehen. Außderdem geht komischerweise auch die Beleuchtung von der Klimaeinheit komplett nicht. Die 3 Leuchten von Umluft,Klima, Fenster leuchten auch nicht.

Ich hab alle Sicherungen schon geprüft, Klima-Stecker sitzt auch fest.

Könnt ihr mir bitte helfen ohne Klima is verdammt nervig in der Mittagshitze rumzufahren :cry:

Gruß Michael

masch
13.09.2006, 15:56
tree-snake, wackel mal am stecker hinten am Bedienteil, hatte ich letztens als fehler bei einem anderen User gefunden, ich glaube ich hatte den nach unten gezogen, und dann lief alles wieder, er hatte die gleichen Symptome...

tree-snake
13.09.2006, 16:06
Danke danke , genau das wars :D.

masch
13.09.2006, 16:08
tree-snake, jopp, dacht ich mir schon, dachte aber bisher nicht, dass es öfters vorkommt... dann kannste ja wieder die klima benutzen... Ich hab zB. keine ;)

Zethar
13.09.2006, 16:46
kann mir einer sagen wie ich die klimakompressor kuplung erneuern kann?
:-)
weil letztes jahr hat sie nur gequitscht beim anschalten, jetz geht sie garnichmehr :-(

mein händler meinte das es die kupplung is und dass man sie neu einstellen müssen wegen abnutzung usw.