PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt Lumma Spoiler auf ASD Löcher?



Luckfish
13.09.2006, 15:21
Moin,
ich hab den Heckspoiler von ASD tuning drauf. Mir ist aufgefallen, dass der aber gerissen ist. Weiss nich obs beim transport war von der Post oder obs bei der Montage passiert ist. Ist ja auch egal. Auf jedenfall liebäugl ich auch mit dem Lumma spoiler.
Vieleicht ist ja einer unter euch der weiss ob der Lumma spoiler und der von ASD Tuning zufällig die gleichen Lochmasse (falls es dieses wort gibt) haben. Also ich will wissen ob wenn ich mir den Lumma spoiler hole, ob ich die gleichen Löcher benutzen kann, oder ob ich dann die löcher irgendwie zuspachteln müsste und neue machen..

Luckfish
14.09.2006, 00:11
kann mir denn niemand helfen? *winsel*

Haesslet
14.09.2006, 20:55
wie bitte? er ist gerissen?

Luckfish
14.09.2006, 21:08
ja.. unten links voll aufgeplatzt. Denke aber dass ich da irgendwie dran schuld gewesen bin, oder beim versand oder beim lacker oder was weiss ich..

Andorphine
14.09.2006, 21:09
auf sowas achtet man doch?
guckste dir die teile nicht an, wenn de se vom lackr bekommst?

Luckfish
14.09.2006, 21:10
Yeah ich seh grad ich hab meinen zweiten stern bekommen :D

Edit: Doch natürlich hab ich sie mir angeschauen, aber der kann da ja einfach drüber lackieren. Aufgefallen ist es mir erst beim anschrauben als der lack so gespannt hat.. bis er dann geplatzt ist und ich mir den spoiler von innen anschauen konnte.. sah aus wie pressspan. Naja wieder zusammen gedrückt und drüber lackiert.. Halten tuts immernoch bombenfest aber sitzt halt nich mehr direkt an..

Haesslet
14.09.2006, 21:16
so war der spoiler als er noch bei mir war....

http://img57.imageshack.us/img57/9820/asdak8.jpg

da liegt er auch plan auf... ich denke deine löcher sind nicht exakt gebohrt oder? ist das ganze ding bissl sehr unter spannung.

Luckfish
14.09.2006, 21:31
ja wie gesagt, war ganz bestimmt nich deine schuld.. hab halt entweder bei der montage mist gemacht oder ihr sitzt so komisch auf weil er gerissen ist..

Haesslet
14.09.2006, 21:34
schon mist... und nun willste dir gleich nen lumma zulegen oder wie?

Luckfish
14.09.2006, 22:01
weiss noch nicht.. den riss sieht man ja garnicht so, aber dass er nich aufliegt sieht man schon und wie ich den kleber wieder weich kriege weiss ich auch nicht.. mit nem fön klappts nich..

Haesslet
14.09.2006, 22:03
zum thema kleber.... heißluftfön (aber aufpassen, nicht daß der lack bläschen wirft) und ein stück angelschnur und man bekommt den spoiler richtig gut runter

Matthes3002
14.09.2006, 22:26
da wo deine löcher jetzt sind wird denke mal später der lumma drüber sein. also keine panik

Luckfish
15.09.2006, 09:23
puuh das beruhigt :) Naja ich lass ihn ja erstmal drauf. Muss ja erstmal wieder geld und dann nen neuen Lumma auftreiben. aber danke matthes für die aufbauenden worte ;)