PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Mp3/DVD Radios



schraxx
12.09.2006, 10:29
Da meins vor kurzem geklaut wurde brauch ich demnächst Ersatz. Hab damals ein Pioneer DEH-P 7400 MP gehabt. War ein super Ding und das fanden die Diebe wohl auch :roll:

Habe aber derzeit überhaupt kein Plan was es derzeit so an guten Radios gibt.. Es sollte auf jeden Fall MP3 haben und eine extra Ansteuerung für den Subwoofer. Und halt alle gängigen Ausgänge die man halt so braucht. Würde vielleicht wieder gern bei Pioneer bleiben da ich mit dem 7400 super zufrieden war. Preislich würde ich maximal bis 500€ gehen so wie mein altes halt.

CrisKross
12.09.2006, 14:17
Das JVC KD-DV6201 is ein sehr gutes DVD/Mp3 Radio das auch noch so weit ich weiß auch ncoh DivX abspielen kann.

Hab den Vorgänger, das 6101 und da is das große Manko das man keine Mp3 Dateien spulen kann :(

astraGdti
12.09.2006, 14:48
Kann dir meins empfehlen. Hab das Pioneer DEH-P8600MP. Endgeiles Ding mit super super vielen Einstellmöglichkeiten. Vor ca. einem Monat war es in irgend einer CarHifi Zeitung(weiß den Namen net) in der Spitzenklasse auf Platz drei.

Wenn du dir ein DVD Radio kaufst, musst du damit leben, das du keine mp3 Lieder mehr spulen kannst, deshalb habe ich auch mein anderes wieder verkauft. Ist wirklich doof. Glaub mir.


398€ bei digitalo.de + Versand ... billiger geht´s z.Z. nirgends :D

P.S. Kauf dir aber bloß nicht son ebay Zeugs von maqma für 400€ mit DVD und allem. Da wirst du net lange freude dran haben.

vollka_racho
12.09.2006, 15:03
das JVC KD-DV6201 kann ja spulen hat CrisKross geschrieben

kannst dir ja mal mein clarion anschauen vllt möchtest du das kaufen wenn du kein dvd brauchst

astraGdti
12.09.2006, 19:21
Kenne es bisher nur so bei DVD Radios.

mp3 egal ob auf CD oder DVD: keine Vorspulmöglichkeit innerhalb des Tracks

Audio CD: normales vorspulen möglich

gebrannte DVD bei der original Audio CD´s raufkopiert wurden und das gleiche Format beibehalten wurde: Vorspulen innerhalb des Tracks nur in 3 Geschwindigkeiten möglich (anschließend muss man wieder die PLAY Taste drücken bzw. ein viertes mal auf vorspulen drücken um weiter zu hören)

Lasse mich aber gerne eines besseres belehren.

MfG
astraGdti

BeBiBu
12.09.2006, 20:36
man kann definitiv mp3s spulen.

astraGdti
12.09.2006, 21:10
@BeBiBu

Gib mal bitte die Bezeichnung von dem DVD Radio.

CrisKross
12.09.2006, 21:42
JVC KD-DV6201

das JVC KD-DV6101 kann net spulen bei Mp3

schraxx
12.09.2006, 23:30
Also DVD brauch ich eigentlich net weil mein Rechner auch noch keine DVD's brennen kann. Ausserdem hat mein altes Pioneer bei einer normalen CD RW schon ewig immer geladen bevor die Tracks zu hören waren. Obwohl ne DVD natürlich vom Speicher richtig gut wäre .. mal schauen.

Übrings konnte mein 7400 sehr wohl MP3's spulen. Wenn das bei JVC generell nicht geht nehm ich das auch net. Fand bei Pioneer halt die ganzen Einstellmöglichkeiten gut. Und sowas will ich auch wieder haben.

**Michael86**
20.09.2006, 14:14
Ich empfehle Dir das JVC KD 6202!!
Hab das Teil selbt drin und es ist TOP.

Kannst auch "spulen" :D