PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche so ein paar Infos



capri
11.09.2006, 09:29
Hallo,
ich bin seit SA auch stolzer Besitzer eines Astra.
Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu:

Bei der Hutablage fehlen diese Halterungen um die Klappe auf den Schienen zu halten und ausserdem der linke Clip mit dem Haken dran um die Hutablage am Heckklappe zu befestigen.

Und auch eine, ich denke mal, Schraube um das reserverad zu befestigen.
Ein Gewinde ist da, aber mehr nicht

Gibt es die einzeln beim FOH zu kaufen?

und, btw, gibt es hier auch einen Vorstellungsthread?

Das war es fürs erste

Viele Grüsse

micha16v
11.09.2006, 09:32
Bei der Hutablage fehlen diese Halterungen um die Klappe auf den Schienen zu halten und ausserdem der linke Clip mit dem Haken dran um die Hutablage am Heckklappe zu befestigen.

Und auch eine, ich denke mal, Schraube um das reserverad zu befestigen.
Ein Gewinde ist da, aber mehr nicht

Gibt es die einzeln beim FOH zu kaufen?



Das gibt es normal alles einzeln beim FOH zu kaufen, kostet meist auch nur Pfennige. Die haben so ein Programm wo man quasi alle Einzelteile von den Baugruppen sehen kann. Wahrscheinlich haben die aber so Kleinteile nicht immer da, können die aber auch üblicherweise sehr schnell bestellen. Dieser Haken + Schraube hat bei mir auch gefehlt, ist kein Problem das wieder zu komplettieren.

bluedevil
11.09.2006, 09:35
Herzlich Willkommen in unserer Community.

Du kannst dich in der Rubrik "Einfach nur quatschen" vorstellen.


Bei der Hutablage fehlen diese Halterungen um die Klappe auf den Schienen zu halten
Also bei meinen Astra war davon auch schon mal eine Seite gebrochen und die konnte man für etwa 3 Eur nachkaufen.

capri
11.09.2006, 09:44
Supi, danke für die Info´s dann muss ich den FOH mal *nerven* gehen..

capri
20.09.2006, 10:37
soo, ganze 7,55 e habe ich bezahlt, und habe alle Kleinteile bekommen

Habe das mal als nicht teuer empfunden (Halterungen der Heckklappe, einen *Aufhänger* der Heckklappe + die Befestigung.

micha16v
20.09.2006, 10:39
Na das ist doch super. :) Freut mich.