PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wasser unter Fahrersitz und dahinter



Rhein-Culture
09.09.2006, 21:13
Sers,
habe letzte Woche plötzlich festgestellt, dass die Matte unter dem Fahrzeugsitz und dahinter voll mit Wasser ist.
Ich habe die Matte und das Filz trockenlgelegt und hab es eine Woche trocknen lassen (mit Papier drauf zum Raussaugen des Wassers..).
Als ich Freitag nachgeschaut habe, war die Fahrermatte trocken, dahinter der Platz aber nicht und das Dach hatte oben am Fahrersitz hatte Wasserflecken...
Kein Kühlmittelverlust und Klima arbeitet o.k., Wasserablauf auf dem Dach ist auch nicht verschmutzt...
Hatte das jemand vielleicht mal?
Danke im Voraus..

TheAstraDriver
10.09.2006, 08:49
hast du nen Schiebedach?

falls ja, wird da wohl irgendne Abdichtung defekt sein

Ti
10.09.2006, 09:11
Rhein-Culture, hast du auch andere Boxen in den Türen verbaut? Bei mir lief das Wasser entlang der Dichtung bis hinten in den Fond Fussraum.

Rhein-Culture
10.09.2006, 14:50
Danke Ihr beiden, hab leider kein Schiebedach :( und hab noch die orginal Boxen drin... könnten vielleicht irgendwelche Abläufe unter dem Auto defekt sein? (oben sind frei...).
Danke
Sascha

Astranicole
10.09.2006, 15:00
Ists normales Wasser oder riecht es nach Scheibenputzwasser?? Weil die Leitung vom hinteren Spritzwasser geht da oben ja lang- kann ja auch undicht sein der rausrutschen

A81Raser
11.09.2006, 08:12
Hast du ne Anlage verbaut??? Ich hatte das bei mir auch. Bei mir kams durch die Öffnung, wo ich das Stromkabel für den Verstärker nach hinten gezogen hab. Hab da beim Abdichten käse gemacht.

rainsch
11.09.2006, 11:04
Hatte das auch vor kurzem bei mir wars auch die Leitung vom Spritzwasser.

Rhein-Culture
17.09.2006, 16:12
Danke für die Antworten...
Es riecht eigentlich nach ganz normalem Wasser.. Werkstatt meinte nach erstem Ansehen, dass es eventuell ne Dichtung bei der Tür sein könnte, die undicht ist...
LG
Sascha

A81Raser
18.09.2006, 07:55
Ist die Kunststoffverkleidung nass?