PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaautomatik tot



Christian
09.09.2006, 17:26
heute morgen fuhr ich von der disco heim da funktionierte sie und als ich zum bäcker gefahren bin war sie tot also das display war schwarz. hatte das schon oft aber da war da sdisplay an konnte aber nix verstellen aber da reichte wenn ich die sicherung zog dann ging sie wieder!!! habe mim kumpel ( FOH arbeiter) alles durchgeprüft aber kein fehler gefunden??? 1. ist das bedienteil hinüber oder 2. spiint sie durch die standheizung ( war schon mal so) aber dfie funktioniert!! weiß jemand rat oder sitz evtl noch irgendwo eine sicherung versteckt???
mfg
chris

Crashtestdummy
09.09.2006, 17:32
hmm das mit der standheizung wäre ne möglichkeit, also ich hab zwar keine klimaautomatik aber bei meiner normalen einstellung für die lüftung spinnt die beleuchtung von den tastern unten wenn die standheizung an is, also fließen da bei mir zumindest wohl irgendwo fehlerströme blos meine is so ab werk drinne ...

Averell
12.11.2011, 15:55
Hallo,

bei der Standheizung ist das nur, wenn die Sperrdiode vom Gebläse (Stufe 2) nicht gesetzt wurde!
Außerdem leuchten die Schalter der Sitzheizung bei Zündung an wenn die Standheizung läuft und ein Schalter der Sitzheizung z. B. auf 1. Stufe oder höher "vergessen" wurde!

Rstwo
12.11.2011, 16:00
2006 :P

JOKER-on-ASTRA
12.11.2011, 16:05
Danke für die Erklärung, aber ich denke das Problem müßte mitterweile erledigt sein. ;)