PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Zweitfarbe / Farbkombination für den G ?



Machlas
07.09.2006, 21:14
Hallo habe einen wunderschönen G in der Farbe Dschungelgrün....nun wollt ich euch mal fragen was ihr euch für eine Zweitfarbe bezüglich zweifarben Lackierung vorstellen könntet ???
Evtl. sogar mit einem Fake Beispiel an einem X Beliebigen Dschungelgrünen ??


Weiterhin könnte der Thread ja dazu genutzt werden um Leuten die Möglichkeit zu bieten selber hier ihre Anregungen und Wünsche zu äußern bezüglich der 2 Farben Lackierung :wink:


Gruß Machlas

GladysASTRA
07.09.2006, 21:17
also zu grün würd ich schwarz empfehlen....oder silber vielleicht noch..aber ansonsten wüsst ich nicht viel....

Machlas
07.09.2006, 21:46
ja schwarz wär auf jeden fall was aber ich glaub das würd man fast garnicht sehen da das dschungelgrün ja auch eher dunkel ist...

ich hatte die idee in goldfarbe....was haltet ihr davon ?

Osirus
07.09.2006, 21:59
mmmh wenn du nicht weisst was du willst lass es bis du es weisst.
es muss dir gefallen, also würde ich an deiner stelle in aller ruhe überlegen. und wenn du nie zu einer entscheidung kommst lass es ganz

astra1600
07.09.2006, 22:11
Weiß mit goldenem oder silbernem Glimmer, oder es gab mal eine Opel Farbe die Rembrandsilber hieß, ist so ein silbergoldenes etwas! Weinrot metallic könnt ich mir dazu auch gut vorstellen, sollte aber auch ein ganz dunkles sein!

Stevo
08.09.2006, 12:50
Ich könnte mir zu nem Dschungelgrünen ehrlich gesagt diese Farbe sehr gut vorstellen: (sorry wenn ich klaue, aber wenns stört bitte einfach pn)

http://img82.imageshack.us/img82/3369/dusk5dbye1.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=dusk5dbye1.jpg)

aber die würde ich dann glaube ich auch unten lackieren, also im unteren teil und oben grün lassen....

Gruß

astra1600
08.09.2006, 16:23
Sag ich ja! :D Würd nur genau anders rum machen, oben rot und unten grün!

timo86
08.09.2006, 19:30
ich fahr auch nen dschungelgrünen und ich weiss net, glaube auch da muss was dunkles her aber ich bin eigentlich der meinung das zu dschungelgrün nur dschungelgrün passt *g*. silber kann man halt echt gut kombiniern aber bei grün wirds übel. remember: grün und blau schmückt die sau!

Camaro
08.09.2006, 19:52
Das Gold vom Astra würde hammer aussehen :D

Donald the duck
08.09.2006, 22:02
was auch relativ coll käme wäre en helles grün oben und auf der kante ne weiß/silberne linierung

philiba
09.09.2006, 10:16
nur das dach (obendrauf) in nem creme beige.

The Grosser
09.09.2006, 12:07
also ich fahr selber nen dschungelgrünen, die farbe is einfach nur der hammer, hätte nie gedacht dass mir mal nen grünes auto steht :D die farbe erinnert mich immer so an das jaguar racing green, könnte mir in kombination dazu n schönes gelb gut vorstellen, natürlich metallic... also ich schließ mich camaro an, dschungelgrün mit gold bzw. bronze metallic stell ich mir net schlecht vor

Ducki
09.09.2006, 12:11
Stevo, so ein rot is schon was schönes gelle ;)

Donald the duck
09.09.2006, 21:04
also ich fahr selber nen dschungelgrünen, die farbe is einfach nur der hammer, hätte nie gedacht dass mir mal nen grünes auto steht :D die farbe erinnert mich immer so an das jaguar racing green, könnte mir in kombination dazu n schönes gelb gut vorstellen, natürlich metallic... also ich schließ mich camaro an, dschungelgrün mit gold bzw. bronze metallic stell ich mir net schlecht vor
genau das meine ich. son gelbgrün (citrus oder so). das wär hammer.
cremefarbe wär net so mein fall bei grün. da gibts son extrem getunten e kaddi in der scene(war letztes jahr oder so in de flash) in s nem dunkelgrün und innen en haufen in creme lackiert...efach scheußlich

G-Astra
09.09.2006, 21:18
Wenn ihr mir mal ein Bild von nem grünen Astra schickt, dann könnt ich mal ein paar Farben faken.

BigGuenni
09.09.2006, 21:40
...warum habt ihr es eigentlich immer alle so mit den zweifarblackierungen, ist doch nun mittlerweile auch schonwieder ein bissl langweilig, oder?! jedes zweite aufgebaute auto probierts mit zweifarblackierungen im sinne von oben/unten. macht euch doch vielleicht auch mal gedanken über neue trends...! ist natürlich jeden seine sache, aber einfach nurmal so als ideenanregung!
(...und jetzt bitte keine bösen antowrtmails, ist einfach nur meine meinung zu dem thema!)

tree-snake
09.09.2006, 22:30
spielt mal NeedforSpeed Underground2 oder Most Wanted. Da gibts jedenfalls ne Menge 2 Farbenlackiermuster und rumprobieren kann man da auch....

Donald the duck
10.09.2006, 21:59
...warum habt ihr es eigentlich immer alle so mit den zweifarblackierungen, ist doch nun mittlerweile auch schonwieder ein bissl langweilig, oder?! jedes zweite aufgebaute auto probierts mit zweifarblackierungen im sinne von oben/unten. macht euch doch vielleicht auch mal gedanken über neue trends...! ist natürlich jeden seine sache, aber einfach nurmal so als ideenanregung!
(...und jetzt bitte keine bösen antowrtmails, ist einfach nur meine meinung zu dem thema!)
finde zwar viele zweifarbenlackierungen gut aber nach neuen trends ausschau zuhalten find ich im prinzip gut. aber halt ganz anders. gegen den strom. net so langweilig