PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportbremsscheiben mit ABE bzw. zulassung für`s Turbo Coupe?



Turbo_Coupe
07.09.2006, 17:08
Hi,

ich wollte mal fargen ob einer von euch weiß wo ich gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für mein Turbo QP her bekomme, denn alle Angebote die ich bisher gesehen habe waren ohne ABE oder Strassenzulassung.

Schonmal danke an euch....

PS: Ja ich habe die Suche genutzt aber habe nicht das richtige gefunden.

Camaro
07.09.2006, 17:16
Frag mal Silberling oder Dusk die kennen sich aus und haben Top ware am Start :thumbs2:

Turbo_Coupe
07.09.2006, 17:20
Danke das werde ich dann mal machen...

Osirus
07.09.2006, 20:26
Also wenn du ne "Mörderbremse" willst guck mal in den Lexmaulkatalog
Ansonsten hat der neue Astra H OPC auch ne feine bremse...

dusk
07.09.2006, 21:49
@ Turbo_Coupe, kannst dich ja mal bei Silberling oder mir melden. Wir können dir da was schönes zusammenstellen ;)
Ich würde dir jetzt zu ner gelocheten Zimmermann Bremsscheibe raten mit EBC BlackStuff oder EBC GreenStuff Bremsbelägen. Dazu noch Stahlflexleitungen, dann hast scho ne super Bremsanlage zusammen. Die Scheiben haben zwar leider kein Gutachten, aber wir haben alle Unterlagen zusammengetragen, dass man die trotzdem eingetragen kriegt.

Oder noch die Steigerung (die aber recht teuer ist) du kaufst dir geschlitzte Tar-Ox Scheiben in Verbindung mit GreenStuff oder RedStuff Belägen. Für den Tüv tragen wir gerade alles zusammen und das müsste per Einzelabnahme eigentlich auch klappen.

PS: 308er Scheiben gelocht, passende BlackStuff Beläge und Stahlflex (und sogar HA gelocht) ist alles auf Lager ;)