PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KM Anzeige geht garnicht mehr (birnchen und dimmer gehn)



Ti-Racer
07.09.2006, 13:12
hy leute ,

hab mich mal zu thema durchgesucht aber immer konnte das Problem gelöst werden, weil der dimmer runtergestellt war oder das birnchen kaputt war.

So Habe meinen Tacho umgebaut , aber so das die beleuchtung vom tacho auf dauerstrom stehen (hab von jedem birnchen ne strippe gezogen und dann an die leitung vom zigarettenanzünder gehängt damit der tacho gleich mit leuchtet wenn ich das auto anmache.
Hatt nach dem umbau auch weiter funktioniert. KM Anzeige auch wunderbar , nur jetzt hab ich ihn vom lacker wiederbekommen und siehe da nur das fenter leuchtet blau (wegen zwangsbeleuchtung) bekomme aber nichts mehr angezeigt , woran kann es liegen ?? hab den tacho ausgebaut um gleich schaun zu können nach euren tips.


danke schonmal gruss michi

Ti-Racer
07.09.2006, 18:33
weis keiner was ???
bitte brauch hilfe , bin am verzweifeln....

txe
07.09.2006, 20:26
das display wird durchleuchtet oder? also bekommt das display, also die scheibe, kein signal oder sie ist kaput... also entw display oder platine...
ich hab noch nen tacho hier liegen, wennst des display brauchst, melde dich per pn..