PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front scheint zu locker oder ist das nor.



WUF201
07.09.2006, 12:56
hy,
mein astra war zur rep. von einem frontschaden, hat ne neue schürze bekommen.
so nun meine frage,
die front erscheint mir zu locker, der händler sagt " ist normal so, nur die schrauben im radkasten und die plastiknieten"
kann doch nicht alles sein oder ?

wieviel nieten sind es ?

2 stück auf dem träger die sieht man ja, aber wo sind noch welche ?

ich kann an der front wackeln und an den lampen scheint sie zu lose zu sein, wenn ich z.b. mich auf die front stütze, geht sie an den lampen ein stück nach unten ist bestimmt 1 cm , geht zwar wieder zurück , aber bin mir sicher das das nicht orginal ist , oder ?

Tepper
07.09.2006, 12:58
von unten sinds nochmal 3 nieten, dann ist das Spritzschutzding im Radkasten noch mit 1 Schraube befestigt, die 2 nieten oben und auf jeder seite jeweils 1 schraube oben im radkasten

Luckfish
07.09.2006, 13:50
ich kam irgendwie garnicht dazu zu lesen was du geschrieben hast, weil ich die ganze zeit auf deni avatar starren musste..

Astra_G_2001
07.09.2006, 14:19
Ne normal ist das net, meine Front sitzt bombenfest, da wackelt nichts :wink:

Tigga
07.09.2006, 14:25
ich kam irgendwie garnicht dazu zu lesen was du geschrieben hast, weil ich die ganze zeit auf deni avatar starren musste..

:lol: kommt mir bekannt vor

WUF201
07.09.2006, 14:58
habe nächste woche einen termin ausgemacht, man kann sein auto ja nicht mal zu opel bringen, hat 4000 euro gekostet, gut hat vollkasko bezahl, aber trotzdem, murks kann ich auch auf dem hinterhof für die hälte haben.....

das mit dem avatar tut mit leid
ich will doch nicht euer gehirn ausser kraft setzen :casanova:

Osirus
07.09.2006, 20:28
normal ist da kaum "spiel"...
mach mal bitte bilder!

tree-snake
07.09.2006, 20:56
Sind bestimmt nich alle Schrauben drin. Wo is den die Front locker mehr am Rand oder mittig?

Gruß Michael

WUF201
08.09.2006, 10:16
@osirus sieht normal aus, auf bildern würde man nix sehen.

@tree-snake wo die lampen b.z.w. mittig , alle plastik nieten sind da ,
war bei nem andern opelhändler , der sagte "hat zuviel spiel, ist aber alles fest so wie es muss"

gibt es noch klammern wo der qwerträger sitzt ?
sowelche die in der front sitzen und auf dem träger gedrückt werden , oder sind das nur diese 5 nieten ?
kann man garn nicht glauben, habe früher nen manta gehabt, der war ja 1000 mal stabiler wie die karren heute.
sch.... auf die technik wie klima und fensterheber.... ich will den manta wiederhaben, da warste mit den fensterhebern zum aufschrauben der könig :D