PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne



bish
04.09.2006, 07:21
Hallo Leute!

Ich möchte mir meinen Astra G etwas bequer machen und dachte da an eine Mittelarmlehne :-).
Also super wäre, wenn man die noch aufklappen könnte und drinnen noch Ablagemöglichkeit und CD-Fächer oder Getränkehalter hätte.
Könnt ihr mir da eine empfehlen? Vielleicht auch preislich günstig *g*.

Gibts da nur welche, die man reinschrauben muss?

Danke, danke! :)
Marty

Exxon
04.09.2006, 07:48
Ich glaub die von Kamei kann man Montieren ohne das irgendwo gebohrt werden muss!

Mittelarmlehnen - passgenau - in "Erstausrüster-Qualität"

+ einfache Montage ohne Bohren - Montage erfolgt an der Sitzschiene
+ senkrecht hochklappbar für mehr Bewegungsfreiheit
+ Neigungswinkel stufenlos einstellbar
+ in Längsrichtung bedarfsgerecht verstellbar
+ geräumiges Ablagefach

Material: Stoff, schwarz

Preis 133.40 €


Kenn nur jemanden der die in seinem Audi hat und ist damit zufrieden!

mfg

Stevo
04.09.2006, 11:41
ich glaube, die irmscher kostet "nur" was um die 65€ ...

soviel zu billig...

Gruß

ElGringo
04.09.2006, 11:58
http://cgi.ebay.de/KAMEI-ARMLEHNE-OPEL-Astra-G-H-NEU_W0QQitemZ330022833290QQihZ014QQcategoryZ99130Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Stevo
04.09.2006, 12:43
da würd ich lieber mal bei opc-nienhaus anrufen! die haben die irmscher bestimmt um einiges billiger und zu bohren ist ja nun nicht wirklich schlimm!

Gruß

Luckfish
04.09.2006, 12:44
Wenn die einer Montiert hat wäre ein erfahrungsbericht für mich sehr interessant. Ob das im weg ist oder nicht. Könnt ja einfach ma posten wenn ihr was wisst. Hab auch schonma überlegt ob ich mir son ding holen soll..

bish
04.09.2006, 14:25
Ich habe mal gehört, es soll auch ganze Mittelarmkonsolen geben, mit 12V-Anschluß für ein integriertes Kühlfach usw... da könnte man doch glatt fanatisch werden :-)

green-devil
04.09.2006, 17:06
Geben tut es sowas, z.B. im Range Rover. :D

Aber fürn Astra hab ich sowas noch nie gesehn, allerdings in der Platz auch knapp bemessen für so ein grosses Teil.

bish
06.09.2006, 07:54
Wie hält das eigentlich, wenn das nicht gebohrt wird. Bei denen, die man an der Sitz-Schiene befestigt....wie soll das halten? Hat wer Erfahrung damit? :-)

Camaro
06.09.2006, 09:58
Also ich hab die normale Armlehne drin und wirklich gebohrt werden muß nicht einfach Schrauben reindrehen fertig is ne sache von 5 minuten und man hat dann ne gute box um sachen reinzumachen und ist echt tierisch bequem.

timo86
06.09.2006, 16:25
also zu der mittelarlehne von kamei möcht ich ma meine erfahrung zum besten geben...: erstmal das ding ist gut und bequem, wirklich und ich denk ich würds wieder kaufen. leider hat mir das - ich nenns ma "schicksal" - beim einbau einen streich gespielt als ich versuchte die wirklich verdammt fest zugeochsten schrauben des sitzes zu lösen. ich bin einmal abgerutscht mit der ratsche beim aufdrehen und schon war das t40 gewinde der sitzschraube im arsch. das resultat -> ausbohren beim opel händler für 60 tacken. so hatte ich dann ne mittelarmlehne von 120 euro für 180 ....

voss
06.09.2006, 16:42
Hab die von Irmscher drinne! Ist echt gut und geht nicht im weg um!