PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher den Original Sitzbezugstoff bekommen?



astra1600
31.08.2006, 15:30
Hallo Zusammen,

habe vor mir demnächst eine Armlehne einzubauen!
Diese würde ich aber gerne mit dem original Sitzbezugstoff beziehen!
Woher bekommt man sowas, etwa bei Opel? Habe schon auf dem Schroo geguckt, aber kein Erfolg! Ganz genau brauch ich den Stoff, der bei der Selection Ausstattung verwendent wurde und zwar an den Seitenwangen vom Sitz und an den Rückseiten! Ist so ein etwas groberer antrhaziter Stoff!
Vielleicht hat ja jemand so etwas!

Tigga
31.08.2006, 17:36
aus nem sitz rausschneiden vom schortt oder so..sonst wüßt ichs auch nicht, denke nicht das man stoff einzeln nachbekommt.....denn opel verkauft sicher lieber tuer n neuen bezug als 1qm stoff ;-) vermute ich...ansonsten einfach mal FOH fragen

bluedevil
31.08.2006, 17:41
Oder einfach mal bei der Sattlerei vor Ort fragen ob der den Stoff besorgen kann. ;)

Astrachris
31.08.2006, 18:21
Mit den ORIGINAL Stoffen schauts meist schlecht aus ..............

astra1600, was meist funst ist bei EBAY schaun, und da ein Bezug kaufen..... Das sollte am leichtesten sein :)

OliverBardowick
31.08.2006, 21:59
Vielleicht könnstest Du ja mal ein Foto von dem Stoff machen und ein anderer sieht´s hier und hat ne Idee wo Du ihn herbekommst...

murdoc
01.09.2006, 14:14
Mit den ORIGINAL Stoffen schauts meist schlecht aus ..............

astra1600, was meist funst ist bei EBAY schaun, und da ein Bezug kaufen..... Das sollte am leichtesten sein :)

Von welcher Firma stammen denn die originalen Sitze? Da könnte man vielleicht ja mal anfragen.

Die Sportsitze sind von Recaro oder?

Astranicole
14.09.2006, 17:39
UNd haste was gefunden? Habe im Moment einige orginalSportbezugsreste da, könnte dir den Rücken oder so zukommen lassen.. meld dich mal, wenn dus brauchst (versand müsstest du halt übernehmen)
Gruß Nicole