PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH-P55BT



Bladerunner
31.08.2006, 13:46
Ich suche einen neuen CD Tuner und habe das Pioneer DEH-P55BT ins Auge gefasst, da ich noch keine Freisprecheinrichtung habe das Radio über eine Bluetooth Freisprecheinrichtung verfügt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Mich interessiert insbesondere wie gut die Qualität beim telefonieren ist.

OPCII
31.08.2006, 18:03
Ich habe das P70BT drin.
Zuerst war das Micro auf dem Lenkstock, da musste ich mich immer nach vorne beugen, damit ich erhört wurde. Jetzt hab ich es an der Sonnenblende montiert und wenn ich telefoniere klappe ich diese runter.
Qualität beim telefonieren ist recht ordentlich.


PS: Möchte es aber in nächster Zeit verkaufen, da ich was neues im Sinn habe. Wenn Interesse PN

Bladerunner
06.09.2006, 22:54
Danke für das Angebot, aber ich habe das Radio mitlerwiele gekauft und eingebaut.

Jetzt zeigt sich nur folgendes Problem: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, dann geht das Radio aus und der Astra piept einige Sekunden lang. Wenn ich den Zündschlüssel wieder reinstecke, rumdrehe und das Radio einschalte, dann sind alle gespeicherten Sender futsch. Muss ich außer dem ISO Stecker und der Antenne noch eine zusätzliche Stromzufuhr anschließen? Bei meinem alten Panasonic war das auf jeden Fall nicht so.

OPCII
06.09.2006, 23:02
musst 2 Kabel tauschen, Zündung und Dauerplus
ist beim Pioneer schon vorbereitet mit den Steckern in den Kabeln.