PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bösen Blick mit Spiegelklebeband befestigen?



astra1600
30.08.2006, 15:15
Hallo Zusammen!
Kann ich die Leisten vom bösen Blick auch mit Spiegelklebeband befestigen? Ist so ein dickeres doppelseitiges Klebeband was feuchtigkeitsbeständig ist! Würde nämlich die Dinger vielleicht irgendwann auch noch mal abnehmen und mir nicht die ganzen Scheinwerfer mit dem Kleber versauen! Hat das jemand schon mal gemacht? Da kann ja auch eigentlich kein Tüv oder die Rennleitung was gegen haben, oder? Ist doch fest, mach mir nur ein bißchen Sorgen um die Haltbarkeit bei extremer Hitze und Kälte!

masch
30.08.2006, 15:24
astra1600, ließ mal was in der ABE zur Befestigung steht...
Ich würde das auf keinen Fall machen, weil hast du so ein Ding schonmal auf der Autobahn wegfliegen sehen?! Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält...

Darkspace
30.08.2006, 15:40
Klebs mit Sika fest, die Blenden kannst du später auch ohne Beschädigung der Blenden oder Scheinis entfernen. Kein Problem.

astra1600
30.08.2006, 15:42
Bin für jede Anregung offen, aber was ist Sika? Kann man das so im Zubehör kaufen? :roll:

Tigga
30.08.2006, 15:44
sika ist kleber....sons zeus müßten auch dabei gewesen sein....das klebeband läßt ja sicher einen kleinen spalt zu, bei 180 löst sich das elles dann und geht fliegen