PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von sl llumar folien?..........,



MaxxGoo
30.09.2003, 20:30
Geschrieben von Ero_Seven am 16.09.2003 17:09:
------------------------------------------------------
lass morgen meine scheiben tönen,wollte nur wissen wie ühr darüber denkt also über diese marke?



Geschrieben von bluedevil am 16.09.2003 17:11:
------------------------------------------------------
Also die Folien sind einfach top ! Ich habe bei mir die Alu Chrom dran. Ich habe für meinen 5-türer 100 EUR ohne Rechnung bezahlt. Die hinteren Scheiben hatte ich ausgebaut.

In der Galerie findest du auch ein Foto wie es aussieht.
Old-Topic: 101085405617 (http://www.maxxgoo.com/astra4ever/search.php?mode=results&search_keywords=old-topicid=101085405617) (Original-Link: http://5387.rapidforum.com/topic=101085405617)



Geschrieben von silver g am 16.09.2003 17:22:
------------------------------------------------------
Hi.

SL Lumar ist echt super. Da können sich Foliatec und Co noch ne Scheibe von abschneiden. Die sicht von innen nach aussen ist genial!!

Gruß Alex



Geschrieben von Ero_Seven am 16.09.2003 17:59:
------------------------------------------------------
gut das freut mich war mir der marke nicht so sicher wenn ich ehrlich bin kenne mich nähmlich null aus..............,wie ist denn die alu saphier im gegensatz zu der blue reflex folie von folia tec also wollte eigentlich die blaue haben,habe es so vor gehabt wie auf diesem bild
http://www.8ung/eroseven/dsc00038.jpg
halt blaue scheiben rote rl's,
aber zweifel an den blauen,
nun schwanke ich zwischen der blauen und der special black mirror?
bitte helft mir argh....muss mich morgen endscheiden.
währe gut wenn jemand mal ein foto hätte von silbernen astra mit der black mirror.



Geschrieben von Ero_Seven am 16.09.2003 18:02:
------------------------------------------------------
hier nochmal das bild.
http://www.8ung.at/eroseven/dsc00038.jpg



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 16.09.2003 18:35:
------------------------------------------------------
Hier!

http://www.dsd-tuning.de/Ebay/bild/AstraG%20007.jpg



Geschrieben von Ero_Seven am 16.09.2003 20:07:
------------------------------------------------------
@ opel schrauber danke,werde die black mirror nehmen sieht geil aus!



Geschrieben von Die_Rennsau am 19.09.2003 00:11:
------------------------------------------------------
Ja nimm die Black Mirror, die habe ich auch in meinem Astra und ich habe es bis heute nicht bereut. Die Folie ist echt geil.



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 00:21:
------------------------------------------------------
black mirror sieht wirklich geil aus



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 00:25:
------------------------------------------------------
Ich wollte erst die Blaue oder Gelbe nehmen .......Geil........aber wegen den schwarzen rändern an den Scheiben mußte ich schwarz nehmen.
Obwohl die sehr anfällig gegen dreck und Staub sind http://images.rapidforum.com/images/i19.gif



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 00:49:
------------------------------------------------------
also mirror schwarz passt doch zu einem roten astra am besten oder was für eine farbe könnte ich noch nehmen?



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 00:51:
------------------------------------------------------
Reflex Red ....sieht einfach geil aus...hatte ich bei meinem Astra F Kombi dran



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 00:51:
------------------------------------------------------
bilder bitte. oder wo sehe ich die rote folie?



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 00:53:
------------------------------------------------------
Oh, mist ich finde kein Bild mehr von meinem Van...ich schaue gerade alle CDs durch



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 00:57:
------------------------------------------------------
das wäre voll cool. habe im moment nur eine normale schwarze drinnen. aber die von llumar sind viel besser, da man besser raussieht.



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 00:59:
------------------------------------------------------
llumar hat aber gar keine rote. war gerade auf der homopage



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 01:00:
------------------------------------------------------
Aber Folia-Tec



Geschrieben von Mookie am 19.09.2003 01:01:
------------------------------------------------------
ist folia-tec denn nicht schlechter?



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 01:04:
------------------------------------------------------
ne auf keinen Fall auch wenn es manche sagen !
Ich habe bisher noch nie was was besseres als Folia Tec dran gehabt auch von der Haltbarkeit
Und die gibt es in grün, gelb, rot, blau, schwarz, usw...



Geschrieben von Der Opel Schrauber am 19.09.2003 01:07:
------------------------------------------------------
Ich finde im Moment keine Bilder mehr vom Van http://images.rapidforum.com/images/i19.gif
Vielleicht hatte ich die auch nur auf der Digi Karte gespeichert und habe die gelöscht http://images.rapidforum.com/images/i19.gif




--- old-topicid=102783627504 ---

MaxxGoo
30.09.2003, 20:31
Geschrieben von Astra98 am 20.09.2003 15:40:
------------------------------------------------------
wie ist denn der Link für die homepage?



Geschrieben von Mookie am 20.09.2003 15:54:
------------------------------------------------------
Wie wohl http://images.rapidforum.com/images/i15.gif http://www.llumar.de



Geschrieben von Cannon am 24.09.2003 21:57:
------------------------------------------------------
TAg

will an meinen schwarzen verspiegelte dran machen gibbet die auch von

denen?!?!



Geschrieben von Ero_Seven am 24.09.2003 22:13:
------------------------------------------------------
ich habe schwarz verspiegelt black mirror




--- old-topicid=102783627504 ---

ta-autoteile
03.10.2003, 17:19
Wäre sonst doppelt

ta-autoteile
03.10.2003, 17:23
Die Folie von Lumar ist gut, kann man meines Wissens aber nur einbauen lassen und nicht kaufen, oder?

mfg

bluedevil
03.10.2003, 19:07
gibts bei ebay. z.b. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435607206&category=44168

ta-autoteile
03.10.2003, 19:49
Na dann, doch lieber Folia Tec, haben wir um einiges billiger im Angebot!!

mfg

Hobi
03.10.2003, 19:52
@ta-autoteile

du hast jetzt drei Beiträge geschrieben - einer davon ist doppelt und die beiden verbleibenden enthalten beide Werbung.....

nix gut ! :(

Fresh
03.10.2003, 19:57
jenau

kommerzielle werbung ist hier nicht gern gesehen und wird gelöscht.

Darauf haben wir uns hier geeinigt und das muss auch nicht mehr diskutiert werden ;)

ta-autoteile
03.10.2003, 19:58
das mit dem doppelt ist nicht mein Fehler bzw kein Absicht, und wo ist das Problem? ich unterschreibe immer und überall so aber OK, wen ich hier nicht erwünscht bin.... winke winke

und weg

Hobi
03.10.2003, 20:03
hab ich ja nicht geschrieben - wollte nur darauf hinweisen....

ta-autoteile
03.10.2003, 20:09
1. ist nur meine Homepage
2. wenn jemand irgendetwas such, bekommt er von jedem Tips wo es etwas billiger gibt
3.Die Folie von Folia Tec ist einfach besser, ich habe beide hier und stelle auch gerne Muster zu testen zur Verfügung
4. Wird man nicht ohne weiteres die irgendwo anders günstiger bekommen
5.dachte ich nicht das es ein Problem ist wenn ein selbständiger Opelfahrer anderen Opeldahrern hilft!

ODER?

Hobi
03.10.2003, 20:14
der wirrer verkauft auch Auto-Hifi und Teile - er berät auch gerne, offeriert aber nicht gleich seinen eigenen Laden als Quelle...

Wenn du die Adresse deiner Fa. als WWW Adresse angibst hat ja auch keiner ein problem damit - nur halt ned unter jeder Mail angeben und nicht in jedem Beitrag darauf hinweisen...

das war gemeint - nicht mehr....

btw. Herzlich willkommen im Forum - stell doch mal deinen Wagen in der Gallerie vor...

ta-autoteile
03.10.2003, 20:19
Mein momentanes Auto lieber nicht, das war mal schön, und mein anderes kommt in hoffentlich bald mal wieder, hat in 13 Stunden den 2 jahrestag bei den Bullen, dann aber bestimmt, auch wenn die Farbe mitlerweile so viele haben...

Fresh
03.10.2003, 20:22
Wir sind hier eine Community und helfen uns alle gern gegenseitig. Dafür sind wir hier.

Du machst eher den eindruck als würdest du nur verkaufen wollen. Und das ist Komerzielle Werbung die hier nicht geduldet wird.

Wenn du dich an der Community beteiligen willst und helfen möchtest kannst du das gerne tun, dann wird auch keiner was dagegen haben wenn ich deinem Beitrag Nr. 254 mal steht das du einen Internetshop hast in dem du die Folien günstig anbietest.

Wenn du einen Banner auf der astra-g.de Seite haben möchtest kannst du dich mit Chris unter webmaster@astra-g.de sicherlich irgendwie einigen ;)

Das ist die einzigste Webemöglichkeit die wir hier anbieten. Desweiteren hast du ja noch den www Button unter deinen Beiträgen. Wenn du dich als Opelfahrer hier beteiligen möchtest und helfen möchtest und einfrig postest wird der Button häufig angezeigt und bestimmt auch angeklickt

;)


Die URL unter deinen Beiträgen wird noch weg editiert

Das sind die Regeln an die sich hier jeder zu halten

mfg

ta-autoteile
03.10.2003, 20:32
es geht nicht um Werbung, wenn ich Werbung machen will dann würde ich Banner buchen, das ist das kleiner Probelm, ich unterschreibe immer so wenn das hier nicht gewünscht wird, hab ich schon geändert. OK?

Fresh
03.10.2003, 20:36
schaun wah ma was wird ;)

Ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Und nu wieder zurück zum Thema: FOLIEN

LedererI
04.10.2003, 03:42
@ ta-autoteile
Welcome!!!
Wünsche dir hier viel Spaß im Forum, auch wenn der Anfang vielleicht a weng konfus war :wink:

ta-autoteile
04.10.2003, 14:28
werden wir mal abwarten...

mfg

Silbervan
25.06.2004, 07:45
Aus Spass geht ein Tuning Versandhandel nicht ins Forum, ist doch klar! das man eigenwerbung machen und was verkaufen will.
Da hätten sie Jungs auch gar keine zeit für. :wink:

astraandy
25.06.2004, 08:21
Also ich kann die Folien von SL llumar nur empfehlen.Habe die Folie schon seid 1 1/2 jahren drin (Fahr-Beifahrerseite sowie der rest von hinten)und kann mich nicht beschweren.Die machen wenigstens gute preise und haben gute Qualität.

@ta-autoteile:
Willkommen im Forum

ta-autoteile
25.06.2004, 13:33
Hallo,

vielen Dank für die Wilkommens Grüße...

sobald mein Coupe fertig ist wird das auch in die Galerie gestellt,
das ist auch der Grund warum ich mich auch in diesem Forum "rum treibe"
Zeit... Ne aber so ab und zu kann man ja auch mal was privates machen, oder?
Denn mein Coupe steht jetzt fast 2 Jahr unfertig rum, irgendwann muß das ja auch mal was werden...


zurück zum Thema:

Ich persönlich habe Quälitäts-mäßig mit den Lumar Folien auch nicht so schlechte Erfahrungen, nur den Einbau finde ich deutlich schwieriger weil die Folien nach meinen Empfingungen schneller "knittert"

mfg

Timo

Astra98
25.06.2004, 18:13
Der einzigste unterscheide von Iluminar zu Folia-Tec besteht darin das die Farben unterscheidelich sind mehr nicht! Ilumar stellt für Folia -Tec die Folien her also kaufst du Folia-Tec haste auch gleichzeitig Ilumar drauf nur eben in ner anderen Farbe!

Chriss
25.06.2004, 22:11
Ilumar belifert auch 3M Folien!
Mir gefallen sie auch super, und das die schnell verknittern stimmt nicht.
Ich weis aber nicht wie die Foliatec sind

scrat
10.08.2004, 18:33
Hi Leutz,
ich habe mich eben mal bei nem Fachgeschäft nach Scheibentönung erkundigt. Die wollen für nen 3 Türer komplett 160€ haben. Sie verwenden Sl Llumar Folien und ich kann mir aus dem kompletten Sortiment eine Farbe aussuchen.
Ich schwanke zwischen BLACK MIRROR aus der Special Serie und ALU CHROM aus der Aluminium Serie.
Hat eventuell jemand Bilder der beiden Folien auf nem silbernen Astra? Konnte mir anhand der Schautafel nicht so ein richtiges Bild davon machen.


greetz

scrat

micha16v
10.08.2004, 20:21
Ich hätte Alu Dark von SL Llumar auf nem silbernen Astra. Falls das hilft.

Astra-G-AC
10.08.2004, 21:51
ich habe die CH5 von denen!
Weiß nur nicht wo ihr das Problem seht mit dem Knittern? Wollt ihr das alle selber einbauen???
naja lieber einmal vernünftig, als zweimal Kaufen :-)

da martin
10.08.2004, 22:14
hallo! (mein ertser post :D )

wie ist das eigentlich wenn man die scheiben mit socher folie bei nem 5 türer spiegeln lässt, denn kann man die scheiben doch trotzdem noch runter machen oder?

weil ich hatte mal bei einem gehört, der auch die scheiben mit folie getönt hatte, das er die scheiben hinten nicht mehr runtermachen konnte (durfte) weil sie sonst angeblich abgegangen wäre??

wie is das denn nu?

ps: das war aber auch ein golf 2!!!!

hulky
10.08.2004, 22:28
kannst du weiterhin runter fahren (kurbeln) nur am besten lässt du es mal ein paar tage sein bis alles richtig trocken ist

Astra-G-AC
10.08.2004, 22:29
doch kannst du runtermachen! die halten das aus!

MikeTheMig
11.08.2004, 10:15
Die CH5 ist von Bruxsafol.

wenn du ne Folie von Llumar oder Bruxsafol einbauen lässt kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Wenn jemand behauptet das Foliatec die besten Folien auf dem Markt hat, dann hat der entweder sehr wenig Ahnung oder ist wohl vertraglich gebunden ;)

es gibt REINE Foren nur für Folienbeschichter ( kein deutsches) da wirst du vieles hören, aber nicht das Madico ( Foliatec) die besten Folien hat.

Wer mit dem Einbau nicht zu recht kommt von Profifolien ( llumar, bruxsafol) der sollte das nicht auf die folien schieben, gibt tausende profis die das jeden tag perfekt machen.

ich persönlich würde mir beim neuwagen CH5 oder Black Mirror rein machen.

opelfreak
11.08.2004, 10:52
Hab auch die SL Llumar drin, bin sehr zufrieden bisher. Und die hinteren Scheiben kann man natürlich auch noch runtermachen.

Astra-G-AC
11.08.2004, 17:43
ist bruxafol nicht gleich llumar?

MikeTheMig
12.08.2004, 09:58
ne, Bruxsafol ist nicht gleich LLumar! Llumar ist auch nicht gleich 3M oder Foliatec das sind im grunde schon ganz verschiedene anbieter in deutschland.

bruxsafol hat mittlerweile z.b. ein deutlich breiteres Angebot als LLumar, ähnlich wie Foliatec ( auch blau,rot,grün,gelb,gold-olive farben)

es gibt sicher einige folien die sehr sehr ähnlich sind z.b. Alu-Dark und 301, aber das Angebot der Spiegelfolien ist doch ziemlich verschieden.

Übrigens kommen alle namenhaften Folien für den dt. Markt aus den USA - sind dort aber alles eigene Hersteller.