PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öldruckschalter X18XE1



Bruno Bounty
29.08.2006, 12:58
Hi, hab da mal ne Frage,

ich hatte vor meinen Öldruckgeber durch einen mit zwei Ausgängen zu tauschen um ein Zusatzinstrument anzuschliessen.

Jetzt mein Prob - wo sitzt der bei meinem X18XE1?
Glaube ihn auf der Seite zur Spritzwand gefunden zu haben, allerdings stellt sich dort ein anderes Problem...

Denke der große neue Geber wir nicht an der Strebe vorbeipassen, die dort verläuft...

Weiß jemand was ich meine? Und kennt jemand ne Lösung???

TheAstraDriver
29.08.2006, 17:10
der Schalter sitzt hinten am Motorblock unten auf der Beifahrerseite

das "Problem" mit dem neuen Geber/Schalter siehst du richtig, der passt nicht ohne Modifikationen, da rund um den Einbauort der Motorblock im weg is und ausserdem die Antriebswelle recht nahe vorbeigeht

Lösung is nen gewinkelter oder flexibler Adapter, ersteres hat "Beatmaster" verbaut, ich hab nen flexiblen drin... kann dir das ganze auch genauer erklären incl Fotos, am besten meld dich morgen mal im ICQ, weil im moment habsch keine Fotos etc zur hand

MIG29
29.08.2006, 17:14
Sitzt an der Ölpumpe.
Hier ein Bild.

http://people.freenet.de/MIG29/Oelpumpe.JPG

Bruno Bounty
30.08.2006, 08:48
Ja da hab ich ihn vermutet, als ich von unten geguckt habe...

JA an nen adapter hab ich gedacht, nur wenn ich da nen abgewinkelten adapter drauf schraube, hab ich sorge das der irgenwann abreißt, wegen der schwingungen...

Bin heute ab 15 uhr @home...

Da könnten wir das ja mal per ICQ besprechen...