PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alltagstauglich tiefer?



loudlos
28.08.2006, 08:30
Hey,

evtl. hat meine Freundin nun auch Interesse an einer kleinen Tieferlegung.

Soll aber auf jeden Fall im Rahmen und vor allem Alltagstauglich bleiben.

Was verbaut man denn da so am sinnvollsten?

Semom
28.08.2006, 09:14
Ich hab vorne und hinten je 30mm tiefer und komme überall problemlos hin.

CoupeChris
28.08.2006, 09:20
Allerdings siehste beim 30/30 kaum was von der Tierferlegung :(

Princess
28.08.2006, 09:23
Also ich hab das H&R Cupkit drin mit ner Tieferlegung von 55/35 und bin super zufrieden. Sieht wirklich schön aus von der Tiefe her und solange man noch die Serienfront dran hat, hat man wirklich keinerlei Probleme damit! Kann ich nur weiterempfehlen. :wink:

Semom
28.08.2006, 10:02
Allerdings siehste beim 30/30 kaum was von der Tierferlegung :(

Kann ich nicht bestätigen... finde schon, dass man den Unterschied gut erkennen kann :)

Astrachris
28.08.2006, 10:14
loudlos, also mehr wie wie um die 50 würde ich nicht runter gehen .........

Die Auswahl ist ja sehr groß, 40/30 sollte sicher ned schlecht sein :D

DarkScorpion
28.08.2006, 10:18
hab 60/30 und komme eigentlich überall hin wo ich will :) also ist für mich auch noch alltagstauglich

blue-coupe
28.08.2006, 10:23
Alltagstauglich liegt im eigenen Ermessen finde ich!

Sie muß wissen wo sie überall hin muß ( immer) und danach gehen!

Wenn se dann wo hinfährt wo sie sich net auskennt, tja: No Risk No Fun ;)

Ich hab vom Boden zur Unterkante Front vielleicht noch 4cm an der tiefsten Stelle, ist aber alltagstauglich für mich ;)

loudlos
28.08.2006, 10:44
naja alltagstauglich bedeutet für sie das der Wagen noch ins Parkhaus passt... nicht bei jedem Krater aufsetzt... das man nicht bei jedem Poller in den 1. Gang runter muss um drüberzuschleichen... sowas mein ich halt...

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?
H&R hab ich schon viel drüber gelesen...

Semom
28.08.2006, 11:22
Hab H&R-Federn drin, bin ich sehr zufrieden mit. Auch Eibach macht gute Federn... von so No-Name-Federn würd ich die Finger lassen.

StefanTippl
28.08.2006, 12:13
Ich hab vom Boden zur Unterkante Front vielleicht noch 4cm an der tiefsten Stelle, ist aber alltagstauglich für mich ;)
4cm :shock: :shock: :shock: :shock:
Also das is schon sehr heftig, das hab ich jetzt net gedacht...

Also ich bin mit meinem Gewinde und der Frontbei ca. 7-8 cm vorne.
Bei so bremsdinger is natürlich schon bissl langsamer angesagt. Allerdings schaff ich es sogar noch in verschiedene Parkhäuser. Klar nicht mit Schwung sondern bissl schräg und immer vorsichtig, aber das ist für mich noch alltagstauglich. Da ich im Winter mit der Coupe-Front fahre, kann ich dazu nur sagen, das es da FÜR MICH mehr als nur alltagstauglich is :lol: da kommst echt überall hin find ich. zumindest hatte ich da noch nie Probleme ;)

Also ich denk wenn mit Schürzen nix kommen soll oder dran ist, kann man schon zum 55/35 fahrwerk greifen. Allerdings sollte man schon etwas bewußter fahren, und net denken, egal was kommt, das passt schon ;) :D

BeBiBu
28.08.2006, 12:19
Wenn sie Angst hat aufzusetzen und einfach weiterhin ohne groß grübeln zu müssen ob das nun passt oder net, würd ich H&R 30mm Federn empfehlen.

loudlos
28.08.2006, 12:32
Naja sie möchte Schürzenmäsig nichts machen... außer evtl mal ne QP Front...

DarkScorpion
28.08.2006, 13:28
ich hab n K.A.W fahrwerk drine is super das ding :) nciht zu hart