PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein BlauerTacho.de! Aber Welche dann??



Cordula
28.08.2006, 06:51
Hey Ihr!

Leider konnte ich aus dem "blaue Beleuchtung Thema" nur heraus lesen, dass die LED von BlauerTacho.de nicht gut seien, allerdings wurde keine Alternative genannt. Da ich weder Löten noch sonst irgendwas in der Richtung kann, brauche ich fertige LED´s. :shock:

Kann mir jemand sagen, wo ich andere, schon fertige LED´s für die komplette Innenraumbeleuchtung + Tacho usw. herbekomm??? :sheep:

Dankeschön!

RatAttack
28.08.2006, 07:49
Bluedevil hat das mal gemacht, weiss aber net, ob er wieder dabei ist...er wollte auf jeden fall!!!

Denker
28.08.2006, 08:41
hat schon jemand die von http://www.blauertacho4u.de probiert?

Cordula
28.08.2006, 08:44
Sind das denn andere, als "nur" BlauerTacho????

Denker
28.08.2006, 08:49
ich weiß nicht genau wie du das meinst ...
die verkaufen auch die fertigen LEDs in der Fassung
und den Bildern nach scheinen die recht gut zu sein.
die von blauertacho.de scheinen auch keine Diffusen LEDs zu sein.

Cordula
28.08.2006, 08:54
Meinte damit, ob des zwei verschiedene Anbieter, weil die so ähnliche Namen haben. Hast du welche in deinem Astra??

Cordula
28.08.2006, 08:55
Meinte damit, ob des zwei verschiedene Anbieter sind, weil die so ähnliche Namen haben. Hast du welche in deinem Astra??

Denker
28.08.2006, 09:07
das sind verschiedene Anbieter ...
ich habe noch keine LEDs drin aber ich überlege dort zu bestellen

Princess
28.08.2006, 09:18
ich habe meine LEDs für meinen Tacho und Heizungsbeleuchtung bei BlauberTacho4U gekauft und war eigentlich ganz zufrieden! Man musste nichts löten, einfach die alten Birnchen raus und die LEDs rein...
Sie könnten meiner Meinung nach nur etwas heller leuchten, sonst war es ok!

JazGirl
28.08.2006, 09:22
Also kann nur die Bluedevil empfehlen

Schau dich mal in dem Thread hier im http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=27241&postdays=0&postorder=asc&start=0

Cordula
28.08.2006, 09:24
Hört sich ja ganz gut an. :-) Da ich in solchen Dingen ein Legasteniker bin brach ich fertige. Dann werd ich mich da mal schlau machen!

Vielen Dank für eure Hilfe!! :-)

RatAttack
28.08.2006, 09:38
die von blauertacho.de sind auch "gut" und kein löten ist notwendig!!!
ABER wie schon von Princess geschrieben zu dunkel...
gleichmäßig wars auch bei mir nnur tagsüber hatte ich kein mid mehr wenn die sonne schien..
ok, MID/TID würd ich eh NUR mit CCFL röhren machen! ist voll easy und super gleichmäßig und hell!!
aber tacho...naja, war einfach zu dunke!!
wendet euch an bluedevil und ihr habt keine probleme damit!!^^

bluelightcrew
28.08.2006, 09:40
Also ich habe schon welche bei Blauertacho.de un Ebay gekauft die kannste alle VERGESSEN!
Das einzige was man bei Blauertacho kaufen kann ist für Lichtschalter un Fensterheber.
Ich kann die von Bluedevil sehr empfehlen habe auch für meine Kumpels bei ihm bestellt.

Cordula
28.08.2006, 11:26
Klasse, danke lieb von euch!! Habe bluedevil grad ne pn geschrieben, denke ich werde es bei ihm holen, da weiß ich was ich bekomm! :-)

Heartbeat
29.08.2006, 18:58
hab meine von hier ist ja aucxh blauertacho.de und ich bin zufrieden

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_setartikel_tachoumbau_opel.html

es gibt ja 2 verschiednee einmal mit 800mcd und 2200mcd

ich weiß gleich gar nicht was ich für welche habe glaube die 800er hahtte dmaals im punto smd chips leds eingelötet auch 800mcd und die waren so hell das es schon fast gestört hatte

Cordula
30.08.2006, 11:52
Mhmm hatte zwar die Hoffnung von bleuedevil die LED´s zu bekommen, der hat mir aber nicht geantwortet. Dann versuch ich es eventuell mal bei deiner Adresse. Dankeschön!! :-)

bluedevil
30.08.2006, 20:02
Also ich habe keine PN von dir bekommen ! Kann vielleicht auch daran gelegen haben das mein PN Fach jeden Tag überflutet wird. Da passen leider nur 50 PN´s rein und ich kann die nicht alle auf einmal löschen sondern nur die abgearbeiteten Aufträge. ;)

Cordula
31.08.2006, 08:27
Oh Ok, dann versuch ich es noch mal...bis es klappt! :-)

Wenn nicht frag ich dich hier vorsichtshalber mal. Machst du die LED´s noch & wenn ja, hast du ne Art Komplett-Paket, in dem alle LED´s drin sind, die benötigt werden??

Dankeschön für deine Antwort! :-)

Bernhardiner
31.08.2006, 14:24
Hallo

geht mal auf die HP da sind ein paar schöne Lösungen wegen den LED`s .

www.tachodesign.de