PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT im MK was ist mit Kima?



Slugger
22.08.2006, 09:40
Hallo,

hab hier schon einige Berichte und Galeriebilder gesehen die einen TFT in der MK haben. So etwas würde mich auch reizen. Nur was ist dann mit dem Gebläse z. B. für die Klima? Das muss ja dann raus. Reicht das dann tortzdem noch aus?

Gruß

blueG263
22.08.2006, 09:42
warum raus???? du machst nur die mittleren teile zu.... dann wird die luft aus den anderen öffnungen gedrückt.....

also da geht nix verlohren ;)

habs selber auch drin!

Slugger
22.08.2006, 09:55
Gut, danke für die Info.

CharlyBrown79
22.08.2006, 10:13
ich hatt sogar irgendwo ein Bild gesehen wo ein User das komplette Heizungsbedienteil nach unten versetzt hat, damit er die Lüftung und den Warnblinker nicht versetzen muß.
Ansonsten muß man nur die Lüftung verschließen und den Warnblinker umsetzen. Anleitungen hierzu findet man ja hier im Forum genug. :wink:

blueG263
22.08.2006, 10:23
CharlyBrown79, diese MK wovon du schreibst befindet sich zur zeit im teileverkauf ;)

der nachteil daran ist aber das es kein DIN schacht mehr gibt!
also muss das radio im handschuhfach oder sonst wo untergebracht werden.....

Astraedition
22.08.2006, 10:31
Oder bei mir in der Gallerie!

Flo@Astra
24.08.2006, 15:58
CharlyBrown79, diese MK wovon du schreibst befindet sich zur zeit im teileverkauf ;)

der nachteil daran ist aber das es kein DIN schacht mehr gibt!
also muss das radio im handschuhfach oder sonst wo untergebracht werden.....

Türgriffbeleuchtung?? wäre interssant meld dich mal per pn

StefanTippl
25.08.2006, 07:28
CharlyBrown79, diese MK wovon du schreibst befindet sich zur zeit im teileverkauf ;)

der nachteil daran ist aber das es kein DIN schacht mehr gibt!
also muss das radio im handschuhfach oder sonst wo untergebracht werden.....

Türgriffbeleuchtung?? wäre interssant meld dich mal per pn

Ich glaub du hast dich verirrt?! :lol:

Wobei ich finde, wenn der Monitor weiter oben ist, is es besser da man ihn dann auch besser ablesen kann. Daher käme entweder nur in frage ihn ganz oben statt dem Mid einzubauen und das zu vergrößern (wo ich bis jetzt noch keine Variante gesehen habe die mir gefällt) oder eben die Düsen weg zu machen. Das finde ich persönlich noch als die beste Lösung.

mfg

Flo@Astra
25.08.2006, 12:40
CharlyBrown79, diese MK wovon du schreibst befindet sich zur zeit im teileverkauf ;)

der nachteil daran ist aber das es kein DIN schacht mehr gibt!
also muss das radio im handschuhfach oder sonst wo untergebracht werden.....

Türgriffbeleuchtung?? wäre interssant meld dich mal per pn

Ich glaub du hast dich verirrt?! :lol:

Wobei ich finde, wenn der Monitor weiter oben ist, is es besser da man ihn dann auch besser ablesen kann. Daher käme entweder nur in frage ihn ganz oben statt dem Mid einzubauen und das zu vergrößern (wo ich bis jetzt noch keine Variante gesehen habe die mir gefällt) oder eben die Düsen weg zu machen. Das finde ich persönlich noch als die beste Lösung.

mfg

wieso? der bietet ja ne türgriffbeleuchtung an

tYg3r
25.08.2006, 13:27
Flo@Astra, der bietet ne MK an.. wo hat der irgendwas von türgriffbeleutung geschrieben? auf jedenfall nicht in diesem Thread

StefanTippl
25.08.2006, 14:22
:lol: Flo@Astra, irgendwie verwirrst du mich grad :D Schau dir nochmal genau das Thema an und les es dir durch ;)

Flo@Astra
25.08.2006, 17:51
ich glaub wir verstehen uns grad alle falsch ich mein den blueG263 :shock:
jetzt dürften wirs geklärt haben