PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick und welchen Hersteller???



enzo
21.08.2006, 15:53
Hi zusammen,

möchte mir auch gerne einen bösen Blick zulegen.

Jetzt meine Frge, welchen Hersteller könnt ihr mir denn empfehlen, wo die Optik stimmt und vor allem auch eine ABE dabei ist???
Wo bestell ich da am Besten???

Gruß Enzo

AstraBlack100
21.08.2006, 16:03
Ganz klar Kamei. Kannst du zum Beispiel bei ATU bekommen und es gibt eine ABE für die Blenden. Außerdem sind sie schön tief und sehr gut verarbeitet. Wenn du zu viel Geld hast, kannst du dir mit etwas Glück auch die alten Kamei`s zu legen, die sind noch tiefer. :wink:

Petze
21.08.2006, 16:05
Also nicht böse sein aber da hättest du echt mal die suche quälen können!

Kamei, bsp. auf der hp, bei rieger ect.....

DTI Power
21.08.2006, 16:23
ist eigentlich sch..ß egal meiner Meinung, schauen eh alle gleich aus!
Ich habe sie von Kamei und mein Freund von Lumma oder so, sind ganz genau die selben wenn man sie zusammen legt!

Die alten Kamei´s sind als einziger Tiefer und schauen auch als einziger wirklich was gleich!
Hätte auch gerne ein Paar, aber sicher nicht für über 70€ gebraucht!

gruß

enzo
22.08.2006, 09:26
Hi zusammen,

@petze
keine sorge, bin dir schon nicht böse :-).du ich hab schon die suche benutzt und auch was dazu gelesen aber über die jeweiligen Hersteller hab ich nicht so viel heraus bekommen, keine Ahnung wer so Blenden alles herstellt, deswegen hab ich da einfach nochmal nen eigenes Thema neu aufgemacht.

Also die Kamei würden mir auch zusagen, die ganz tiefen brauch ich nicht mal unbedingt, die aktuellen würden vollkommen ausreichen.
Wenn ich die lackieren lassen möchte, soll ich das lieber übern FOH machen lassen oder gleich in eine Lackierwerkstätte gehen??? Was sind denn eure Erfahrungen so???

Gruß Enzo

DTI Power
22.08.2006, 09:34
selber lacken, die kleinen Dinger sind eh gleich gemacht!
Wenn du natürlich nur ein wenig Erfahrung hast dafür!
Sonst ab zum Lacker, Opel ist immer zu teuer!

gruß

enzo
22.08.2006, 10:44
@DTI Power
Naja selber lackieren sollte kein Problem sein, brauch halt dann nur noch den richtigen Lack zum Fahrzeug, muss i mich mal schlau machen welcher das dann ist.
Und dann am besten mit der Sprühdose lacken oder?

Tigga
22.08.2006, 14:42
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=15589&highlight=scheinwerferblenden+empfehlen

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=36774&highlight=scheinwerferblenden+empfehlen

Krizy
25.08.2006, 11:20
Also eingetlich ist die marke total egal. Ich hab schon meine zweiten scheinwerferblenden gekauft, weil ich andere scheinwerfer habe und die anderen von den alten net abbekommen habe. die ersten waren von fk, waren aber bisschen blöd zu lackieren. die zweiten sind no name glaub ich. Aber ne ABE hatte/hab ich bei beiden. Hab jedes mal bei eBAy gekauft

Rainer Jüngling
27.08.2006, 18:36
hab eine auch aus ebay. bin zufrieden, möchte mir aber jetzt welche aus blech machen, anschweißen und mit Einzelabnahme eintragen lassen. dann is die Tiefe egal

Luckfish
28.08.2006, 11:01
Moin,
also kauf dir auf keinen Fall die von Mattig!!
Den Fehler hab ich gemacht, haben kein bisschen gepasst und musste alles noch mit dem Föhn nachbearbeiten und sieht immernoch scheisse aus..
Wenn ich das nochmal Rückgängig machen könnte, dann würde ich mir die Tiefen Kamei Blenden holen auch wenn die teurer sind. Aber das weiss man halt erst hinterher..
Also nochmal: KEIN MATTIG!!

DTI Power
28.08.2006, 19:28
finde mattig generell Kacke!

Passen ja die Motorhaubenverlängerungen auch nicht richt bei Ascona C Vectra A und Corsa B (sind meine Erfahrungen damit)

Ausserdem sind die immer aus dünnen Billig wirkenden GFK und Springen leicht!

Tigga
28.08.2006, 19:33
kamei..da kannste nix verkehrt machen

Luckfish
28.08.2006, 21:44
ein hoch auf KAMEI!!

*RuhrPott0771*
29.08.2006, 16:05
..ein hoch auf die alten, tiefen, geilen Kamei..
..weil die ma so richtig böhse sind.. :wink:

V2
29.08.2006, 16:56
Bin auch grad auch auf der Suche nach ein paar Blenden, am besten tiefe.

Bei tiefen Blenden findet man immer aber nur die alten von Kamei, die man nur noch in ebay oder so bekommt.

Duch n' bisschen suchen hab ich jetzt auch noch die Blenden von ILLI gefunden, die sind auch tiefer, hab aber meines Wissen noch keinen hier im Forum gesehen der die ILLI-Blenden drauf hat.

http://www.illi.at/webshop/catalog/images/20812SWBAstG%20copy.jpg

Wer also schon erfahrungen mit denen gemacht hat soll mal ein Urteil abgeben :D

Jack(QP)
30.08.2006, 10:04
Was kosten den die normale Blenden von Kamai?

2Hot2HanDle
30.08.2006, 10:10
-ja stimmt die illi blenden sehen auch nicht schlecht aus vllt hat ja jemand schon erfahrungen damit

cabriote
30.08.2006, 12:45
Was sollen denn die ILLI kosten und bekommt man die her?
Gibt es eigentlich auch eine ABE dazu?

Amber
30.08.2006, 13:18
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit Blenden von Mattig zugelegt. Passgenauigkeit war super, wenn ich es endlich mal zum Lacker schaffen würde... Und ne ABE ist auch mit dabei...

Gruß, Claudia

EDIT: wenn ich mir so die oberen Meinungen zum Thema Mattig anhöre, also beim anpassen saßen die super, kann ich nur dazu sagen...

RatAttack
30.08.2006, 13:59
das bild ist das originale von den alten kameis...
in dieser form werdet ihr NIX finden, ausser die nachbauten von ebay und die sind ohne abe!!!
und bei den anderen "normalen" einfach kamei nehmen und gut ist...;-)

2Hot2HanDle
30.08.2006, 15:02
Passen die normalen neuen kamei auch auf die hella magic color scheinwerfer?

astra00@coupe
30.08.2006, 15:05
kamei

RatAttack
30.08.2006, 16:01
alle blemden vom astra g passen auf FAST alle scheinwerfer...
es gibt die linsenscheinwerfer von hella, die, die KEIN glas mehr "rundum" haben...;-)
aber ich glaube, selbst da würden die passen...nur halt sinnlos!!^^