PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT in der Sonnenschutzblende



DeepBlue
20.08.2006, 11:22
Hat jemand hier solche Sonnenschutzblenden schon? Wie sind die Erfahrungen? Worauf muss ich achten?Preise? Gibt es die in dem Beige wie die orginalen?
Lasst mal hören!

DerAbt
20.08.2006, 11:26
Hab die mal auf nem VW Treffen (jaja :) ) gesehen und mal bissl reingegessen. Also ich find das irgendwie ned so pralle so nah auf den Teilen zu hocken und die Auflösung hat mir au ned gefallen. Aber ich denk mal da gibts auch bessere Versionen als die, die der drin hatte.

DeepBlue
20.08.2006, 11:29
Naja bei mir is der Sitz ganz hinten von daher wird das wohl nich so dicht sein ausserdem find ich gut das man die nich sieht wenn sie hochgeklappt sind das verführt die Langfinger nich so!

Petze
20.08.2006, 14:52
Bei den Blitz Hits dieses Jahr habe ich mit einem Corsa-Besitzer unterhalten der welche drin hatte, er war voll zufrieden. Hatte mir auch DVD und PS2 gezeigt, war ordentliche Bildqulität! Er hatte sie bei "eBay" gekauft. BigGuenni oder Omichael haben auch welche! Farblich kann man da soweit ich weis zwischen 3 Farben wählen, schwarz, grau, weiß