PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,8 16v 92 kw CARAVAN- welche auspuffanlage?



Flo@Astra
18.08.2006, 20:24
Sorry hab nichts passendes in der suche gefunden.
Ich würd mir gern eine Sportauspuffanlage zulegen weiß aber nicht welche und wo ich sie beziehen kann. wäre nett jemand ein paar net aressen posten kann. Kann ich von nem lauten klang ausgehen mit dem kleinem motor? würd mich freuen wenn mir ein paar von euch mit tipps und empfehlungen weiterhelfen könnten. preisspanne wäre bis 700€, gerne auch günstiger :lol:

griFFin
18.08.2006, 22:59
Hi

hab den gleichen Caravan ;-)

ich hab eine duplex von FoX

http://www.fox-auspuff.de

Hat mich 400 EUR als Messeangebot gekostet.
Ist komplett Edelstahl und hat eine super Passgenauigkeit
Sound ist allerdings nich so brachial...

MfG Kevin

Bobbl
18.08.2006, 23:39
meine Bastuck hat um die 700€ gekostet. An meinem x16xel macht die schon recht brauchbar Lärm hab die aber locker über 5000 km eingefahren bis die so tut wie jetzt...

Achja, die Bastuck dürfte das lauteste sein was es legal am Auto gibt.

Flo@Astra
21.08.2006, 16:40
Und was ist mit fortex anlagen?

voss
21.08.2006, 22:27
Hab zwar kein Caravan aber gibts auch dafür. Hab bei mir ne Lexmaul Gr.A drunter und muss sagen der Sound ist immer wieder Begeisternd! Lautstärke und Klang sind einfach perfekt genauso wie Verarbeitung usw.
Hatte selber schon viele Auspuffanlagen und kenne viele aber Lexmaul ist einfach aus meiner Sicht die Genialste :wink:

bluedevil
21.08.2006, 23:35
Hast du an den Caravan eine Anhängerkupplug montiert ? Wenn ja dann passen eh nur wenige Sportauspuffanlagen.

Flo@Astra
22.08.2006, 15:46
Hast du an den Caravan eine Anhängerkupplug montiert ? Wenn ja dann passen eh nur wenige Sportauspuffanlagen.
Nein hab keinen "bauernhakl" dran wird mir auch nicht ans auto kommen