PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N Teilegutachten



Becks
15.08.2006, 12:37
Ist das alte Teilegutachten vom K&N kit noch gültig oder wurde es entzogen? Ich meine das Gutachten wo nur was von ner dämmatte drin steht.

Denkt ihr ich komm mit einer GR. A Anlage ab Kat und Mit K&N kit durch die Lautstärkemessung ?

Wie sind eure erfahrungen so?

Danke im vorraus
MFG

PierreG
15.08.2006, 13:06
bei mir im k&n gutachten steht z.b garnichts drin bezüglich dämmatte. der küs trägts trotzdem ein. selbst atu trägt das ein trotz gruppe a anlage. im regelfall hast aber so keine chance.

Becks
15.08.2006, 13:31
Ein Freund von mir verkauft seinen. Der ist ein Jahr alt oder so.
Und im Teilegutachten steht drin das man eine Dämmatte braucht.
Bei den neuen Lufis steht ja fast immer dabei das die nur mit Serienauspuff gefahren werden dürfen. Ist das Gutachten noch gültig oder nicht?
@PierreG: wann hast du deinen eintragen lassen?

PierreG
15.08.2006, 14:08
im februar 2006 hab ich den eintragen lassen.

Krop
15.08.2006, 15:09
Schau mal hier da steht ziemlich viel über die Eintragung des Lufis drin, wird dir vielleicht weiter helfen.

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=35720&highlight=atu

Ansonsten ist es wie immer bei dem Teil bei den einen bekommst du es eingetragen bei den anderen nicht. Soweit ich weiß gibt es nur noch das neue Gutachten wo das mit dem orginal ESD drin steht. Die Dämmmatte müsste bei allen drin stehen, hab zumindest noch kein anderes Gutachten gesehen. Die Eintragung hängt aber trotzdem mehr von der Prüfstelle ab als davon welches der beiden Gutachten du hast.

Becks
15.08.2006, 15:46
Den Beitrag kenn ich schon, trotzdem Danke

Kennt jemand einen guten TÜV in Reutlingen oder umgebung

blackangel
23.08.2006, 07:06
Na super, muss nun auch noch ne Dämmatte für mein Maxflow Kit holen. 120Euken will der Freundliche dafür haben...