PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Farbe für Seitenschweller



Denny
07.03.2004, 18:35
Ich suche noch eine andere Farbe als meine Standard Farbe novaschwarz für meine neuen Seitenschweller.

Sieht an einem schwarzen Auto auch ein silberner Seitenschweller?! Oder sollt ich denn ebenfalls schwarz machen lassen :roll:

Osirus
07.03.2004, 19:13
entweder einfach schwarz oder die gesamte fläche unter der falz auf den seiten usw..., so das die untere hälfte des wagens anders als die obere ist...

Darkblood
07.03.2004, 19:36
gelb kommt bestimmt net schlecht sollte dann aber auch an der front und am heck auch sein hab aber schon mal einen gesehen... wo die frontlipppe, schweller und die hecklippe in gelb waren sah wirklich gut aus...

Fallen Angel
07.03.2004, 20:01
Also ich machs genau umgekehrt, hab n silbernes Auto und mach Seitenschweller und den Teil der Frontschürze, der auf gleicher Höhe is schwarz...

Mookie
07.03.2004, 20:58
solange man es durchzieht, sieht es sicher geil aus. Bei Schwarz würde ich auch zu gelb tendieren

tanGERra
07.03.2004, 21:26
oder ein dunkles blau, dann mit blauer UBB sieht sicher hammer fett aus!

Nara
08.03.2004, 18:58
naja.
würde nur eine andere farbe nehmen wenn man den rest auch vorhat untenrum andersfarbig zu machen. :oops:

Gepp
08.03.2004, 19:42
Hi,
also wenn ihr meine meinung hört.Man muß das wirklich "durchziehen" und eine Teillackierung machen.Schweller gelb oder so hatten die Rußlanddeutschen damals immer an ihren Hondas und Calibras.Ganz und gar nicht mein Fall.
Davon abgesehen finde ich mintgrün sehr passend zu schwarz.Seit ewigen Zeiten ist schon ein GSI in schwarz-mint im D&W-Katalog.Diese Farbe etwa.
Gruß,
Gepp

Fran77
08.03.2004, 23:12
das mit dem schwarz-silber am schweller hört sich gut an. Glaube bei ms design habe ich mal nen astra gesehn wo das so lackiert war.

EDIT:
So habe nochmal gesucht:
http://www.ms-design-shop.de/shopbilder/opel/astra/raceline_opel_astra_2002_h.jpg

Fallen Angel
09.03.2004, 07:49
Das is doch schonmal net schlecht. Würd aber die Schweller komplett lackieren, dementsprechend auch noch n bissl mehr vonner Heckschürze und vonner Front...

sharkx
09.03.2004, 07:50
ich weiss nicht, also mir gefällt es nicht wirklich. Mag gut sein das es in anderen kombinationen sehr gut ausschaut. Aber dieses bild da oben nicht

Fallen Angel
09.03.2004, 12:33
Da muss ich dir recht geben, auf dem Bild finde ich es auch alles andere als gut, da der Anteil an silber viel zu klein ist. Minimum is Schweller komplett, noch besser n bissl mehr, aber das sind schon wieder ganz andere Dimensionen...

J-Timo
09.03.2004, 18:10
Was hälst du von lila? Hätte noch zwei Schweller für dich.
In der Farbe wie mein Astra ist

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=3602